Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Antibrids

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

also kenne das so wie Drex das immer sagt: Antibrid: Hand folgt einem [lexicon]head[/lexicon] in einem Hybrid, wobei das ja wiederum nen Mercedes zum Beispiel rausfallen lassen würde den ich als Antibrid ansehe... Hybrid: Hände zusammen Wobei ich eigentlich dachte, dass der Begriff Antibrid aus [lexicon]antispin[/lexicon] und hyBRID entstanden wäre und es einfach mal viel einfacher ist Antibrids zu sagen anstatt Antispin-Hybrids und was noch möglich ist, ist diese ganzen Antibrids in einer Art […

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

hier noch nen paar lustige Sachen von rastaxel Viel Spaß fUmidbeumy0

• coole Idee - bloß würde ich doch schon den Acc - La famila nennen - find das aussagekräftiger und magst du bei dem "alle" Video eventuell nen CC-Track drunter legen? Damit Sony da nicht rumheult ...

• Ich unterstelle arte jetzt einfach mal, dass sie es bewusst falsch gemacht haben um Menschen zu schützen - Da die Flamme von Lyco wirklich verdammt gefährlich ist, und so weit ich weiß es gar keine Bärlauchsporen gibt und so die "naiv-ausprobieren" Menschen ins Leere laufen lassen wollen *auf das Gute im Menschen hoff*

• Fächer und Ballett

WaRr!0r - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich weiß ja nicht wie groß deine [lexicon]Fächer[/lexicon] sind und vor allem wie groß die Flammen sind - aber wäre es nicht möglich die [lexicon]Fächer[/lexicon] einfach ein bisschen zu kürzen um dann so mehr "Armfreiheit" zu haben?

• Wie Sam es schon gesagt hat - Gasanlage... Ich weiß nicht ob das möglich wäre - aber cool wäre es so ne Rubensche Röhre als Weg-Markierung ... Aber ich glaube das ist so zu aufwändig

• das Problem wird eher sein, dass du aufgrund der hohen Strecke wirklich viel Fluid brauchst ... Geh mal so von nem Liter pro Meter aus (grobe Schätzung mit Jelly oder mit Tonkugeln) Auf der anderen Seite - wenn du das wirklich mit nem Kevlarseil machen willst - ich glaube da wird sich dein Händler aber erstmal freuen. Dann kommt noch dazu, dass man eigentlich gerade mit so Seilen vorsichtig umgehen sollte - also möglichst nicht den Kram ausbrennen lassen - was anderes wird die bei der Strecke ab…

• der Volldepp wird da sein - aber er muss auch schon Kuchen mitbringen Die Quote ist bisher ganz gut - 2 Cons 2 mal Kuchen ... wie viele Cons haben wir noch vor uns und wie viele Leute haben davor Geburtstag wodurch die nen Kuchen machen müssen

• Zitat von Asriel: „bislang nur verdrückt aber da es hier die letzten Tage nur am regnen war gabs bislang auch nur 6 Burns aber wenns drausen nicht mehr am giesen ist gibts mehr...“ Bringst du die nach Herne mit? Dann könnten wir ja eventuell mal nen Extremtest machen

• Logo...

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also solange es sich jetzt nicht so häufig wechselt wie Google - das ganze macht ist doch noch alles okay

• am Freitag wer in der Halle der früher nach Herne los wollte, damit ich das Banner abgeben kann (so Richtung Moni, Tony schau)

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hier mal wieder nen schönes Video: f80yxV76grI generell hat der Herr nen paar lustige Tuts und TechBlogs bei sich im Profil wie zum Beispiel ne Float [lexicon]weave[/lexicon] oder nen paar Wurf-Ideen

• MdW: Plane Bending

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

und vor allem - wir sind dort noch beim Anfang dieser ganzen Sachen Eventuell haben schon 1-2 Leute damit gespielt, doch irgendwie hat sich das im letzten Jahr relativ stark vermehrt. Und ich glaube, dass wir dort noch lange nicht am Ende sind sondern gerade erst am Anfang und im Endeffekt kann jetzt jeder damit anfangen und versuchen das ganze in eine für sich "schönere" Richtung zu drücken. Zum Beispiel G macht in letzter Zeit relativ viel damit und auch dort ist es sehr schön zu sehen wie sic…

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

weil ihr auch schon so faul seid Hier das Video mit Feuer von der selben Person 5oK579rL7PA

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Gerade den 2.ten Ansatz finde ich momentan noch komisch, weil es für mich noch so aussieht als würde man unheimlich unsauber spielen ... Hab aber ehrlich gesagt noch keinen Live so spielen sehen - von daher kann sich die Meinung auch noch stark ändern. Um vllt mal zu zeigen, dass die Ansätze nich komplett gegen einander stehen könnt ihr mall nen Video sehen wo relativ viel [lexicon]plane[/lexicon] Bending gemacht wird. Bitte nur anschauen wenn ihr wirklich kein Problem mit kranken Moves hat, wei…

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

Zitat von Tom: „ Zitat von »WaRr!0r« Ich möchte jetzt mal einen Antrag stellen, dass wir nen andere Logo nehmen - fände ein brennendes Kreuz ansprechender als dieses zum viertel brennendes Herz ääh, Benne... das brennende Kreuz hat sich schon ein anderer Verein in USA als Markenzeichen gesichert... “ Es war doch nur ne Idee - ich möchte doch nur, dass der Fin sich in den Ar*** beißt weil FS jetzt ein anderes Logo hat, er dieses aber jetzt auf seinem Rücken verewigt hat ...

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

Zitat von malú: „schick, schick... jetzt bitte außenrum noch alle firecon logos, der vollständigkeit halber. und auf den poppo die gummiente ;)“ Die Idee fände ich super lustig - aber dann bitte über den gesamten Hintern und in der Mitte den Schnabel und die Öffnung des Mundes beim ......... (den Rest bitte selber denken) Vor allem würde Fin das auch noch machen wie ich ihn kenne

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

@Fin: Mach doch dann einfach so nen Pfeil nach unten und dann das neue Logo so als Arschgeweih 2.0 und @Asriel: Aber wir brauchen doch dann eine neue Marke bei Erfüllung der Agenda 2010 damit es noch eine Agenda 2011 geben könnte - aber wir schaffen unsere Agenda eh nicht durchzuziehen

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

Ich möchte jetzt mal einen Antrag stellen, dass wir nen andere Logo nehmen - finde nach mindestens 5 Jahren sollte vor allem mit dem Wechsel der Forenversion von wbb2 auf wbb3 mal was neues her - fände ein brennendes Kreuz ansprechender als dieses zum viertel brennendes Herz und die Zeit ist ja jetzt auch mal endlich reif dafür @Fin sieht schön aus

• find die Idee ehrlich gesagt auch garnicht mehr so schlecht - in letzter Zeiten werden ja irgendwie alle Knoten-Poi so gebastelt, dass möglichst wenig Metall rausschaut. Wie habt ihr die [lexicon]Kette[/lexicon] denn im Monkey fixiert? hatte bisher überlegt eine Gliederkette durch die Holzkugel zu ziehen und diese dann mittels Schraube+ 2x Mutter zu fixieren