Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mach doch erstmal Stück für Stück Geh doch erstmal von den hier: [tut]3819[/tut] Langsam in den hier: [tut]3680[/tut] Also erst nur bis zur Senkrechten und dann immer weiter. Problem mit Splittime-Sametime ist, dass die [lexicon]Poi[/lexicon] beides haben. Beim Senkrechten Teil Splittime und bei horizontalen Part Sametime.
-
MdW: 3D Patterns
WaRr!0r - - Staff-Moves
BeitragOkay ich versuchs mal [lexicon]wheelplane[/lexicon] oder Sideplane sind die Ebenen rechts und links von dir, also wenn du unter einer Türzarge stehst die Seiten wo deine Schultern sind. -> Plano sagital [lexicon]wallplane[/lexicon] ist die Ebene die sich vor deinem Körper befindet. Stell dich einfach mal vor die Wand - das ist die [lexicon]wallplane[/lexicon] -> Plano coronal Und die horizontale Ebene ist halt im Endeffekt eine Ebene die parallel zum Boden ist, jetzt mal im Normalfall auf Schult…
-
WaRr!0r - - Staff-Moves
Beitragalso da bin ich mir gerade noch nicht ganz sicher ... also die Hybridsachen kann ich mir noch relativ schön vorstellen - aber dann lediglich 1bt Antispins und Isolationen so zum Wechsel zwischen unterschiedlichen Ebenen und sowas... Aber ich glaube die 2bt Sachen würden schon wieder zu krank sein... Müssten uns dann eigentlich mal dran setzen und so nen bisschen austauschen
-
WaRr!0r - - Staff-Moves
Beitragwürde bei mir die Stallpunkte 12, 2, 4, 6, 8, 10 machen bei 12 und 6 kannst du in die [lexicon]wheelplane[/lexicon] /Wallplane wechseln und bei 2,4,8,10 in eine diagonale Ebene (so nen bisschen halt eine gekippte [lexicon]wheelplane[/lexicon] so um 30° - weiß gerade garnicht erst ob man die [lexicon]wallplane[/lexicon] auch so kippen könnte ... weiß garnicht ob es möglich wäre das ganze ohne Turn hinzubekommen Würde halt garnicht erst in die horizontale Ebene wechseln...
-
WaRr!0r - - Staff-Moves
Beitragganz ehrlich - Ich habe doch schon so ein wenig drauf gewartet, dass irgendwer mal so nen Thread hier aufmacht. Ich finde generell diesen gesamten 3D-Kram sehr krank und vor allem richtig interessant - egal ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab... Finde aber gerade bei den Stäben ist es eventuell am Anfang einfacher, weil man dort die "Stalls" einfach länger halten kann und sich überlegen kann wohin man jetzt alles wechseln kann.Und gerade dann wenn man anfängt in irgendwelche Quartertime-Hybrids …
-
Also du solltest das dann doch schon schaffen, wobei du bist es ... Du musst im Endeffekt nur bis zur Grünstraße kommen. Ich weiß momentan noch nicht genau wie und vor allem wann ich nach Köln fahren werde - bei schönem Wetter werde ich aber wahrscheinlich schon früher da sein und dann kann man sich eventuell vorher treffen - aber das entscheide ich mal heute Abend... Wobei ich rede gerade mit dir ... du musst da alleine hinkommen
-
Wobei ich in Spanien die Idee eines abgezäuntes (wirklich abgezäunt mit Wellenbrechern) Dip und Shake-Off Bereichs echt sehr gut fand... Eventuell sollte man denn dann nur etwas weiter nach hinten versetzen, damit der nicht auf Höhe des sitzenden Publikums ist ... Wobei die Idee eines Zauns ist garnichtmal so schlecht bei Rope-Dart bzw horizontalen Diabolospielern
-
Zitat von Chibby: „Zitat von sam@feuershow: „ Verkauf von Getränken: bin ich komplett dagegen. wir hatten jetzt die 3. con mit super stimmung und quasi streitlos. das hat sicherlich auch damit zu tun, dass man nirgends alkohol einfach kaufen kann sondern selber mitbringen muss. was da ist wird geteilt und ich habe noch nie jem. total besoffen gesehen wie sonst bei partys mit ausschank, das finde ich auch super so, weil es sehr viel vereinfacht “ Wer sagt denn, dass es Alk sein muss? Evtl. würde …
-
kenne das Problem auch - aber wenn ich dann zum Beispiel in nen Unterforum klicke passiert es ab und zu, dass ich dann angemeldet werde - also wird eventuell für den index kein Cookie abgelegt ... Gibt es nicht irgendeine sinnlose Variable wir unter Seite die im Endeffekt keinen Sinn hat aber vielleicht dann doch nen Cookie hat ?
-
Bauzäune! Lass uns diese Umweltverpesster doch einfach einsperren ... Dann muss ich auch keine Angst haben, dass eventuell mal ein Spielgerät fliegen geht und mich trifft - super Idee ... Mir schwebt gerade so ein Käfig wie beim Wrestling vor, der dann leider unter Strom steht, wie so eine Kuhweider - und davor kommt noch ein Schild - Füttern Verboten!
-
domains
Beitragund bitte mach dieses Flashding weg -
-
Doublestaffberührungsmoves ?
BeitragAlso ich hoffe jetzt mal das du dem Englischen ein wenig mächtig bist also einfach mal den Link hier mit anderen Ideen : Thread bei HoP
-
du müsstest im Endeffekt sagen wie deine [lexicon]Poi[/lexicon] genau aussehen, dann kann man dir auch genau sagen ob du es darfst oder nicht ..
-
Doublestaffberührungsmoves ?
BeitragMeinst du sowas hier? A0iVDqrPOE0 Dann nennt sich das ganze Staff on Staff [lexicon]Contact[/lexicon] oder halt eben kurz gesagt SOSC
-
Sammelsurien des Reisens
WaRr!0r - - Multimedia
BeitragFin hat es tatsächlich geschafft einen Link zu posten der so schon falsch ist und dann auch noch den sichtbaren Namen mit nem Buchstabendreher zu versehen Du musst einfach mal im Namen das "r" und das "l"tauschen
-
Die Sache mit dem einen Tag mehr ist einfach nicht möglich - welchen Tag willst du denn nehmen? Pfingsten? Da ist der Platz vollkommend überfüllt! Genauso wie Fronleichnam Chrisi Himmelfahrt werden wahrscheinlich der Großteil der älteren Herren nicht da sein weil da Vattertag ist. Und außerdem ist die Orga einfach mal noch sehr viel komplexer - bei 4 Tagen wird ein Großteil entweder nur Tag 1-3 oder Tag 2-4 teilnehmen können wegen Job oder anderen Problemen. Wie willst du das dann von der Anmeld…
-
News
WaRr!0r - - Onlineshops
Beitraggerade mal ne Frage - gibt es die Nox-Stäbe eigentlich noch? Konnte die im Shop nicht finden ...