Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

WaRr!0r - - Musik

Beitrag

Ich weiß ja gerade nicht ob dass jetzt total abdriften würde ... Aber für eine Kinder-Fussball wäre da nicht die Titelmusik von "Kicker" ideal?? Oder kennt das die heutige Jugend etwa nicht mehr ...

• Berlin 03.06-06.06

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

So ich hab es jetzt endlich geschafft mir das Wochenende freizuarbeiten und brauche momentan noch eine MFG Gibt es jemanden der über Köln / Düsseldorf fährt und noch einen Platz für mich frei hat?

• Feuershop in Dortmund oder Umgebung

WaRr!0r - - Onlineshops

Beitrag

also in Köln Ballaballa in Düsseldorf heißt der Laden Mondschnuppe in Bochum kenn ich den Namen gerade nicht

• MdW: Meltdown-

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

das ist ja ne andere sache... Aber der [lexicon]Meltdown[/lexicon] an sich ist ja einfach die armbewegung zwischen den beiden fullbodycrossers. Und den Fullbodycrosser kannst du in wheelplane,wallplane spielen - sogar kannst du mal das ganze mit [lexicon]opposite[/lexicon] [lexicon]direction[/lexicon] probieren... Da gibt es noch ganz lustige hybrid sachen dann

• Feuershop in Dortmund oder Umgebung

WaRr!0r - - Onlineshops

Beitrag

ansonsten gibt es noch nen Jonglier-Laden in Bochum. Oder je nachdem wie dringend du es brauchst in Düsseldorf und Köln gibt es noch nen paar läden

• Berlin 03.06-06.06

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ist eigentlich irgendwer von euch in Berlin vertreten? ist vom 3. Juni bis zum 6. Juni Mehr Infos gibt es hier: circulum.de/convention/10/

• Hat jetzt eigentlich noch jemand was davon gehört? Kenne bisher nur das Spring 2010 Datum - aber das ist jawohl schon vorbei...

• @kai ach dank dir vielmals - ich glaube du musst noch nen paar mal über den Boden gezogen werden!

• Na klar - die ganze Sache ist halt von der Ebene unabhängig - aber gerade die horizontale Ebene ist halt dafür nen bisschen eingeschränkter, da du ja doch deine Schultern dich ein wenig einschränken..

• MdW: Meltdown-

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

du kannst das ganze auch in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] spielen - das ist eigentlich kein problem

• Achja um das ganze jetzt nochmal ein bisschen aufzuklären... Es waren keine Stifte - sondern Handstäbe von nem Flowerstick Und außerdem wollten wir keine Staff-Hybrid-Flowers runterbrechen - sondern eher die Patterns so runterbrechen, dass sie mit einem Stab spielbar wären - um sie dann anschließend wieder mit 2 Stäben spielen zu können und dann zu so ner Art Hybrid² kommen können - wo dann unterschiedlichste Timings verdammt abgehen könnten ... Und ja wir mögen Schmerzen in unserem Kopf! Die 4 …

• Blitz - Poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Aber wenn wir nen Kabel als Schnurr benutzen müssen, dann können wir doch garkeine Wirbeld mehr benutzen und dann gehen auch keine Orbitals mehr .... Und schon ist der Trick überhaupt fürs Publikum weg ....

• lost and found

WaRr!0r - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

zum Glück hab ich vor der Bestellung hier nochmal reingeschaut - hab doch nen paar Sachen verloren die ich jetzt so garnicht vermisst habe...

• Blitz - Poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Lustige Idee eigentlich... Überlege gerade mal wie man das ganze bauen könnte... Im Endeffekt wäre ja ein großes Problem die ausreichende Leistung dazu in den [lexicon]head[/lexicon] zu bekommen - also schonmal nen Kabel als "[lexicon]Kette[/lexicon]"... Eventuell wäre es ja auch möglich einfach einen [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer Batterie und den anderen mit Eisenwolle zu versetzen ... Würde dann halt zu nem Sparkler eher gehen sobald die Eisenwolle einmal richtig brennt. Wobei gerade mal vo…

• Bug - Google Rechner?

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich bin mir da jetzt gerade nicht ganz sicher - aber ich meine es so im Kopf zu haben: x^0 = 1 jetzt setzt man für n einfach mal 0 und es kommt raus 0^0 = 1 demnach wäre auch -1^0 = 1 Bin mir da aber gerade nicht so ganz sicher ..

• Drachenstab

WaRr!0r - - und der ganze Rest?

Beitrag

Bei nem Dragonstaff musst du einfach nur schauen, dass du Tricks spielst bei denen der Stab sich um seine eigene Achse dreht... Eventuell suchst du mal zu erst nach Fei Cha. Weil im Endeffekt ist nen Fei Cha von der Spielart her nicht groß anders. Und dann mal als Idee: Die Matrix kannst du mal probieren - die ist mit nem Dragonstaff möglich

• Isis Poi selber bauen?!

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Ich weiß es gerade nicht, aber ich meine durch nen Gespräch mit den Jungs von Salza in Spanien mitbekommen zu haben, dass die gar kein Dochtband als Kern nehmen, sondern eben Seil. Weiß nicht wie das gerade aussieht, aber was ist denn wenn man den Knoten zuerst von oben nach unten wickelt - um die [lexicon]Kette[/lexicon] herum - und dann anschließend von unten nach oben zu wickeln, aber halt schon noch durch nen paar Schlüsselringe durch. Klingt zwar jetzt gerade ein wenig gemein, aber Sam - ma…

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

tja youtube-proxy sind schon was feines... OT: Mal ne Frage an die anderen Nerds da draussen: Gibt es eigentlich schon nen Firefox-Add-on der automatisch bei so nem Content-Fall die Video-ID nimmt und dann auf einen beliebigen Youtubeproxy ausweicht?

• Nice Staff Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Finde ich momentan verdammt schön so vom Fluss und vor allem von der Kombination aus Spinning und [lexicon]Contact[/lexicon] ... EbQErpiBH4

• "wallplane flowers longarm hybrid" o.ä.

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

es gibt da nen gutes tutorial von Nick für - der zeigt auch, worauf man achten soll - vielleicht hilft dir das weiter.