Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich überlege aktuell noch ob ich dahin fahren soll ... Aber wahrscheinlich werde ich dahin fahren. Wer fährt denn sonst noch so dahin?

• Das Supertalent?

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aber nur mal so - die Frage ist verdammt wichtig Zitat von Chibby: „Haben sie jemals einen Insolvenzantrag gestellt und / oder eine eidesstaatliche Versicherung in der Zwangsvollstreckung abgegeben?“ Weil wenn wirklich etwas vorliegt, hat der Veranstalter das mögliche Preisgeld anders zu verteilen. Also vielleicht hört sich das ganze komisch an - aber einige Fragen haben schon Sinn... Erinner mich an eine Frage beim Casting, ob man bereits unter Vertrag bei einem Agentur war / ist weil man sonst…

• Spuckfackeln

WaRr!0r - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Bin ich nicht der Meinung - weil gerade bei Spuckfackeln ist es relativ egal wie das [lexicon]Kevlar[/lexicon] aussieht - wenn jetzt bei nem Stab beim drehen das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zerfällt ist es schlimmer als wenn es bei ner Spuckfackel so ist. Außerdem kenne ich mehr als genug Leute die beim Spucken noch [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit machen - und da wickelst du jedes mal neu.

• MdW: Der Kotelettenburner ;)

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

genau der 4 [lexicon]Petal[/lexicon] Mercedes ist auch nicht der [lexicon]CAP[/lexicon] sondern der Trick, der die Grundlage für den [lexicon]CAP[/lexicon] bildet. Also 4Petal Mercedes = [lexicon]CAP[/lexicon] mit k-Wert 1 (was ja laut Theorie nicht geht, da k nicht 1 sein darf) [lexicon]Brezel[/lexicon] = [lexicon]CAP[/lexicon] mit k-Wert 0,5 wenn du jetzt aber die [lexicon]Brezel[/lexicon] an beiden Seiten spielst, bekommst du ein Pattern raus, dass dem 4-Petal Mercedes relativ nahe liegt. Ich…

• Nur mal so als Tipp: zum Beispiel der gute Poiboy kommt aus Israel. Kann aber sein, dass er dir erst später antwortet weil er aktuell auf Europa-Tour ist.

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Es tut mir leid aber es ist kein [lexicon]CAP[/lexicon]. Für einen [lexicon]CAP[/lexicon] musst du zwei unterschiedliche "Driving Styles" haben - also eine Kombination aus 1. [lexicon]isolation[/lexicon] 2. [lexicon]antispin[/lexicon] 3. Atomics 4. Pendulums (linear, circular, isoliert) 5. Extension (linear) 6. Cateye - wobei das ja im Endeffekt [lexicon]antispin[/lexicon] ist, aber halt nen mix aus [lexicon]isolation[/lexicon] und [lexicon]antispin[/lexicon] Bei dem Beispiel hast du aber nur In…

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Vielleicht liest du dir nochmal wirklich das pdf-file durch. Du musst dafür nicht die unheimlichen Mathe Ahnung haben, sondern nur ein wenig logisch denken. Schau dir das Video nochmal an. Er stellt am Anfang die einzelnen Bereiche vor - die alle nur zum Teil gespielt werden - nicht komplett - 3 von 4 Petals; 1/2 Full Pendulum; 1 Reverse [lexicon]stall[/lexicon]

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

@feuerfuenkchen Okay für dich mal ohne Mathe - spiel mal ganz komplexe Patterns und spiele dann einfach mal keinen vollen Handkreis, sondern weniger (zwischen keinem Kreis und vollem Kreis) - dann hast du einen [lexicon]CAP[/lexicon]

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Nur mal so als Sache - das was er da spielt ist ein [lexicon]CAP[/lexicon]. Ihr müsst halt nur damit aufhören, dass die [lexicon]Brezel[/lexicon] der einzige [lexicon]CAP[/lexicon] ist! Und zwar gibt es da nen schönes Pdf-File zu was genau ein [lexicon]CAP[/lexicon] ist und zwar in Kurzform hat man zum beispiel eine 4 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] vs Extension also einem 4 [lexicon]Petal[/lexicon] Mercedes (wir gehen jetzt einfach mal von der [lexicon]wallplane[/lexicon] a…

• Lyko trocknen???

WaRr!0r - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Gerade mal so als Idee - wie ist es denn einfach bei geringer temperatur im Ofen? So max.130 Grad? Oder zerstört man da dann schon den Fettgehalt bzw Ölgehalt?

• Schau einfach mal hier

• Berlin 03.06-06.06

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ohja werden ja echt immer mehr... Machen wir nen kleines Camp? Fin magst du mir mal deine Nummer schicken - ich schick dir dann auch mal meine Und von wegen zusammentrampen - ich werd wahrscheinlich schon Di/Mi lostrampen und noch ne Rast bei ner Tante von mir einlegen...

• gab hier mal nen Thread dazu und - ja es ist möglich, hab selber einen hier rumfliegen, allerdings benutz ich den sehr wenig weil du viele Sache nicht damit machen kannst...

• Das Supertalent?

Beitrag

Mal so ein wenig OT: Wer macht mit und zieht den Kai auf die Bühne?

• Das Supertalent?

Beitrag

mal kurz meine Ideen dazu Auf der einen Seite: Kann es sich lohnen, zu zeigen dass es auch "technisch-bessere" Feuershows gibt... Weiterhin kann man zeigen, dass die Flammen eben nicht nur min. 15m groß sein müssen.. Man kann halt seine Spione ins Fernsehen bekommen um mal zu schauen wie die da dort ticken mit so Reportagen Aber auf der anderen Seite: - Legst du dein komplettes Leben offfen - und am Ende bekommst du dein eigenes Leben von denen vorgelegt - Wirst du zu so nem Bohlenkind und spiel…

• atomic studies

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

mal so als direktes Beispiel die Barrelroll - die kann man als [lexicon]Atomic[/lexicon] spielen - auch durchgehend...

• atomic studies

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

mal so als Gedanke. [lexicon]Atomic[/lexicon] Flowers sind ganz nett vor allem für 3D-Sachen sehr zu gebrauchen... Was noch ganz lustig aussieht ist eine Atomic-Hybrid-Weave... ansonsten geh mal in so Bereiche wie Inversions rein...

• so noch ne lustige Idee. Und zwar kann man sämtliche Patterns von oben nehmen und einfach mal um 45° drehen Raus kommt dann solche Sachen zum Beispiel: 45%C2%B0gedreht.jpg

• CroqueMadames

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute Janine dir auf deiner kleinen entfernten Insel

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

WaRr!0r - - Musik

Beitrag

Es sei denn du baust die ganze Show dahingehend auf - hab gerade mal bei youtube gesehen, dass so ein Album mit Kickers-Lieder schon 10 Tracks hat