Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Siteswaps für Poi (?)
BeitragAchja und jetzt bitte hier nicht etwas schreiben wie "Ach wer braucht den sowas wie ein "Notation-Prinzip, ich kann auch so [lexicon]Poi[/lexicon] spielen" - Wer das ganze hier für unheimlich sinnlos hält, der kann das ja gerne so halten. Es geht uns einfach darum, dass wir langsam an einer Komplexität an Tricks angekommen sind, das wir es nicht mehr schaffen einfach über das aktuelle vorhandene "Extension vs [lexicon]antispin[/lexicon]" drüber weg sind - und irgendwelche lustige Namen fallen ei…
-
The London Convention 2010
BeitragAlso ich kenn einen der fliegt relativ oft zu irgendwelchen Conventions - und nunja sein gesamtes Spielzeug fliegt in eine Golftasche mit 2 Schlägern und 4-5 Golfbällen. Und nunja sein Spielzeug besteht eher aus Ringen,Bällen und Keulen Aber in so eine Tasche kannst du noch nen paar Doubles,Poi und noch mehr rein packen - und kannst dann noch mehr Klamotten mitnehmen
-
MdW: CAP -Variation
BeitragAlso wie schon böse angekündigt, hier mal mein Workshop den ich dieses Wochenende in Laer gegeben habe. Das ganze ist doch etwas komplex - und falls es Fragen geben sollte stellt sie ruhig bit.ly/CAP-Workshop-Zirkulaer Viel Spaß damit
-
The London Convention 2010
Beitragwird jetzt nen bisschen off-topic, aber Golf Equipment kann umsonst mitgenommen werden - nur so nen Tipp für die Zukunft
-
Indoor-Feuershows
BeitragJa, aber geh auf Nummer sicher und lass dir das von denen einfach nochmal vertraglich versichern - ich meine hier fliegt noch irgendwo so ein Mustervertrag rum, oder es gibt auch noch bei poicommunity.de eine.
-
Also meiner Meinung nach, hat das ganze relativ wenig mit dem "normalen" Spinning so mit One Beats etc zu tun, sondern basiert komplett auf Fingerspins. Daher würde ich die also erstes mal üben - wenn du aber doch noch normales Spinning machen möchtest, dann versuche erstmal ein "solides" Grundwissen aufzubauen und dann kannst du dir sowas anschauen.
-
Nice Staff Videos
BeitragX2NGQB8Z56U
-
MdW: CAP -Variation
BeitragOT: Hach wie geil - ich musste gerade lachen, weil ich in der letzten Zeit an einem CAP-Workshop arbeite und im Endeffekt kratzt dieses Ding eigentlich gerade mal einen Bereich an.Irgendwie ist es aber auch schade, dass wenige wissen was da noch alles möglich ist. Am Freitag kann ich dann gerne mal auf die "kleine" Datei verlinken. Aber das ganze wird dann doch schon ein wenig techi - aber eigentlich hält sich das ganze bis auf so ein paar Bereiche relativ entspannt BtT: Sehr schön an der Variat…
-
Und ich weiß jetzt gerade nicht ob es noch stimmt, aber soweit ich es weiß ist das ganze doch im Grenzfall sogar noch illegal, weil man doch durch das Festbinden die BAM-Klassifizierung fliegen geht und das ganze dann doch ein T3/4 Gerät ist, wofür man einen Schein braucht. Und für Leute die diesen Schein nicht besitzen ist das ganze dann wahrscheinlich ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz (richtig?!) und damit mal nicht so ein kleines Ding wie mal ein Falschparken. PS: Ja ich weiß, dass wahr…
-
Vielleicht noch so als Tipp für die Leute die erstmal so ein bisschen schauen wollen. Geht mal in den nächsten Ikea und schaut nach "Bryne". Der Ring dafür ist eigentlich ziemlich nett - nur leider haben die jetzt ne "neue" Lieferung bei dem der Ring jetzt an einem Stück etwas dicker geworden ist und so leicht geriffelt ist. Aber der Ring an sich ist relativ stabil und hat doch so ein Gewicht, dass ich nicht davon ausgehen würde, dass der hohl ist, sondern doch massiv. Also kann man eventuell da…
-
okay sorry - vielleicht sollte ich mir mal wieder anfangen erst meinen Kram zu lesen anstatt ihn einfach so zu posten. Mir ging es darum, dass ein Dragonstaff bei Spinningsachen relativ lahm aussieht - also sollte man anfangen erstmal [lexicon]Contact[/lexicon] mit solchen Stäben zu spielen, wobei ich mir da relativ unsicher bin, welche Tricks wirklich noch gut sind, weil zum Beispiel bei nem Steve wird der Neckwrap dann doch schon wieder relativ gemein von den Funken her. Es sei denn man lässt …
-
also vielleicht sollte man vorher erstmal überlegen ein wenig [lexicon]Contact[/lexicon] damit zu spielen, bevor man anfängt über nen Dragonstaff zu spielen. Was für [lexicon]Contact[/lexicon] vielleicht noch interessant wäre - wie ist denn so die Abnutzung der Kohle, sind da beide Seiten gleich stark abgenutzt oder wird eine Seite stäker abgenutzt.
-
@Elke Ne ich habe da eigentlich nicht so die Angst vor - ich finde es einfach nur krass, dass ich mal eben an einem Abend( wie gut, dass ich später raus musste) so nen Teil einer Art Facharbeit raushaue, mit teils mathematischen und geometrischen Aspekte - und genau dieses Dokument eigentlich vor nem Jahr schon fast als Facharbeit in Mathe hätte abgeben können und damit so gesehen halbwegs "wissenschaftliches Neuland" betreten hätte, aber nein ich Vollidiot musste mich natürlich mit so nem "extr…
-
@ Elke Das mit der Übersetzung wäre eigentlich relativ cool - ich hoffe, dass ich das ganze dann am Samstag endgültig fertig habe, hab jetzt doch schon fast 3/4 des Workshops fertig und ich möchte nur noch gerne ein paar Themen noch behandeln. Aber das müsste ich eigentlich in den nächsten Tagen fertig stellen können. Wäre cool wenn das klappen könnte - nur leider ist das ganze doch mehr so ne keine Facharbeit geworden und hängt gerade bei ~13 Seiten (mit Bildern) also ~1700 Wörter und ich vermu…
-
Jetzt wird es aber mal richtig OT Nur mal so - die ganze Idee entsteht schon seit längerer Zeit und nicht erst seit 2 Wochen oder so mit unterschiedlichen Ideen für unterschiedliche Gegebenheiten anfangs für Referate und dann halt immer mehr Richtung Workshops und Vorträge. Und so langsam denke ich ist das Konzept so weit, dass man anfangen kann, das ganze mal öffentlich zu machen um mal zu Meinungen und Erfahrungen dazu zu haben. @Elke Ich schlafe eigentlich noch genug finde ich Und wegen der M…
-
Erstmal danke euch beiden für das Feedback Das ganze ist garantiert für diese Veranstaltung wahrscheinlich wirklich etwas zu groß angelegt, weil nicht das Publikum da ist - aber es ist ja auch sogesehen erstmal ein Test - vielleicht hat ja bei ner "Poi-only"-Veranstaltung wie der FS-Con oder bei ner EJC jemand die Lust etwas vergleichbares zu machen. Aber sowas muss man ja erstmal im kleinen probieren und lernen bevor man aufs große ganze losgeht und dort alles versaut. Die Idee mit den 2 möglic…
-
So mal ein kleiner Teaser für ein Experiment... Und zwar habe ich vor einen Workshop über CAP's zu geben. Im Endeffekt steht das Konzept schon und es gibt einen Anfangspunkt und je nach dem Niveau der Teilnehmer gibt es 2 mögliche Ende( also eigentlich alles relativ offen) Möglichkeit 1: Das Niveau der Teilnehmer ist nicht technisch und dann wird es eher in unterschiedliche Variationsmöglichkeiten enden. Möglichkeit 2: Das Niveau der Teilnehmer ist technisch und dann wird es eher in komplexeren …
-
Nur mal so selbst wenn du pendelst stallst du die ganze Zeit! Den was ist ein Stall? Im Endeffekt ist ein [lexicon]stall[/lexicon] ein Trick, womit man den [lexicon]Poi[/lexicon] in einen so genannten [lexicon]Zero Point[/lexicon] bekommt - in diesem Punkt hat der [lexicon]Poi[/lexicon] eine Bewegung von 0 (abgesehen von der Schwerkraft) und dann die Richtung wechselt. Wenn du dir aber jetzt mal ein Pendulum anschaust hast du da 2 Richtungen - hin und zurück - also hast du durchgehend 2 Stallpun…
-
@Asriel Aber waren bei den [lexicon]Poi[/lexicon] nicht das [lexicon]Kevlar[/lexicon] in der Nähe der [lexicon]Kette[/lexicon] relativ stark angefressen? Vielleicht reicht da schon einzelne Stücke.