Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Winterschlaf ist vorbei
BeitragSo Ferien, Urlaub usw. sind vorbei. Jetzt Können wieder alle Örlichkeiten zum Jonglieren benutzt werden. Und habt ihr euch schon für Havixbeck angemeldet? convention-havixbeck.de
-
Ein neues Rätsel
BeitragAlso ich war da wohl auf dem Holzweg, hatte es über einen Dreisatz versucht zu lösen, der Ansatz war 0,99 ---> 1000 kg 0,01 ---> 10,101 kg 0,98 ---> 989,899 kg War aber Falsch da ich den "Feststoff" nicht berücksichtigt hatte. Tja... genauer Nachdenken kann helfen. (Übrigens Fand ich Pyros Formel Ansatz leichter, als das von AvB)
-
Ein neues Rätsel
BeitragIch behaupte es sind 989,899 Kg. Beweist mir das Gegenteil!
-
Havixbeck Convention
Fuego - - Deutschland
Beitragnächstes Jahr wird es meine 4 Havixbecker Con und ich finde sie so gut das ich jedes Jahr hinfahre
-
so guten Morgen, ist heute jemand aktiv beim Jongliertraining? Ich bin wahracheinlich heute da.
-
Just some ....
Fuego - - Eigene Filme
Beitragdanke fuers Taschentuch... naja mit yoda kann ich mich anfreunden der skill level passt ja :p. (Welche rolle nimmst du dann ein? die des wookies?)
-
Just some ....
Fuego - - Eigene Filme
Beitragund das krasse ist: unser paulchen spielt erst seit letztem Jahr poi. seit er auf der FS IV in meinem Workshops war... geht er ab Benne, er ist doch irgendwie unser sohn... so viel wie wir ihm schon Beigebracht haben. *(eine träne kullert die Wange runter)*
-
Bring ihn mit, irgend einen Trick werde ich noch hinkriegen den er nicht kann und wenn der völlig stupide und albern ist
-
hallo, also ich hatte 2 bestellungen das letzte mal bei denen gemacht (als sie die gleiche aktion gemacht haben) und habe sie an 2 verschiedene adressen schicken lassen. Einmal an mich nah hause und einmal an die Packstation. Beide packete waren zwichen 22€ und 150€ und kamen problrmlos bei mir an. Gut sie wurden auch von den Flowtoysleuten als Geschenk gekennzeichnet. Da gibt es dann wieder andere Beschränkungen.
-
schade wegen samstag aber ein glueck das dir dort nichts passiert ist. Edit: wer ist den heute da? Lena, Lea, Louise, Psycho sind nicht da. ich werde kommen. Aber auch nur fuer die 90 min.
-
ICh bin es leider leider nicht. Aber ich darf verkünden: Christian zieht um. Samstag 24.11. (Also einen Monat vor Weihnachten) um 14 Uhr. Los geht es bei mir Zuhause in der Oststadt und ziel ist der Schwarze Bär. Dafür kann ich auch fleissige Umzugshelfer gebrauchen. Bitten Melden wenn ihr Zeit und mir Helfen wollt. Vielen Dank.
-
Poi und Spiele ...
Beitraginspinerate.com/poithegame.php Und dann kenne ich sowas wie Combat, nur leiden die [lexicon]Poi[/lexicon] zu stark darunter.
-
Alternative zu Kopftuch?
BeitragDutt und Bandana Sollte helfen
-
Hey, Ich bestelle am Sonntag Abend bei Oddballs in UK, da die gerade ganz gute Angebote haben (Christmas Deals). Wer etwas bestellen will, bitte PN an mich mit Link, Name, Menge und ggf. Spezifizierung. oddballs.co.uk Bis Morgen!
-
Wir können danach gerne zum Cafe Safran gehen, das ist eigentlich ganz schön und preiswert.
-
Also vom 6-11 ist Amy da und ich möchte sie gerne sehen, bzw. wenn Sie Freitags bei uns vorbei scheut was mit ihr machen. Wie sieht es bei euch denn aus?
-
Also mich über zeugen sie gar nicht. Okay ich habe selbst einige Flowtoys hier rumliegen, aber da ich diese hier im Farbverlauf nicht einstellen kann. Ist es auch möglich bei nanu nana die Deko Leuchtbälle zu kaufen. Die können auch langsam die Farbe wechseln . Der Farbwechsel ist schon seit Jahren fällig und dann nur so ein langames Durchwechseln?! .... nicht euer erntst. Die Begründung von Flowtoys ist, dass sie die Flowlights günstig halten wollen. Wenn ich mir Pyroterra und die Ninja [lexico…
-
Hey Muddy_Fox, leider ist es schwierig die Berliner über dieses Forum hier zu erreichen, denn Sie nutzen ihren eigenen Verteiler (Firecircles.de). Aber dennoch viel Spass in Berlin!
-
Hat jemand meinen Auftritt ebenfalls mit einer besseren Quali gefilmt? youtube.com/watch?v=9koA-e4tvr8&feature=plcp