Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, klingt gut, ab wieviel uhr denn? ich kann höchstwahrscheinlich erst ab 20 Uhr.

• Partnerpoi

Fuego - - Poi

Beitrag

Hehe, also mit partnerpoi ist das so je Sache. Es kommt auf drei Faktoren Partner, Geduld und Gefühl für die Bewegung an. (letztes steigt mit dem Können. Man kann mit Geduld und guter Anleitung sich an [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Wagen wenn man selbst nur vielleicht erst 2 Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Wenn man aber ein gutes Gefühl für die Bewegungen hat, also weiß was eine Hand genau bei einer 3 Beat [lexicon]weave[/lexicon] macht, ist das auch viel Wert. Und wer dann noch mit der re…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Freitag soll es schön werden, ich habe Zeit Und es gibt einen Geburtstag nach zu feiern. Ich hoffe ihr kommt zahlreich zur Treppe. Ich selbst bin zwischen 19 und 20 uhr da.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Demlak, du kannst mich einplanen. Das ist der einzige Freitag ohne Auftritt im September und da will ich mit freunden Freuern und nicht eine Choreo abspulen.

• Feuer & Wasser 2013 - Hannover-Laatzen

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mensch Veit, das hättest du nicht sagen (schreiben) dürfen. jetzt ärgere ich mich. Ich sehe die Loopies einfach zu gerne auf der Bühne.

• Feuer & Wasser 2013 - Hannover-Laatzen

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Blöd, da bin ich auf dem MPS in HH. Weis man welche Gruppe die Feuershow macht? Ist es wieder jemand von Spice?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, wie war den das letzte treffen? hat alles geklappt? Den kommenden Freitag kann ich wieder nicht, (ich krieg die krise!). Ich muss mal schauen wann ich wieder zuhause bin, dann klingel ich nochmal durch ob ihr noch aktiv seid. Kann aber echt spät werden.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Fa'sil, mit dem MaschseeFest hat das nichts zu tun. Das einzige was ich befürchte ist das die Leute gerade wenig bis keine Zeit haben. Ich bin das Wochenende in Gdynia, da wir ein Auftritt auf dem Frog haben. Somit sind schon einmal drei weg. Beate hat Fuß. Robert und Lena... Tja wo sind die? Und die anderen? Schwierig. Ich hoffe das die Woche drauf mal wieder viele kommen. Tja, Micha, wie sieht es aus? Klonk? Dann würde demnächst noch ein Kumpel von Danse Infernale zu unseren Freitagstref…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hoffe es wird gut. Ich bin in Dresden. Und die Woche drauf: youtube.com/watch?v=sAY6pEhsx20&feature=youtube_gdata_player

• Partnerpoi

Fuego - - Poi

Beitrag

Kennt ihr sonnst Greg und Margaret? youtube.com/watch?v=SVF2YK1GSvY Dann hat noch die Vulcan Crew viele Videos gemacht, unter anderem gibt es von denen auch eine DVD (die Richtiet sich aber wirklich nur an Anfänger) youtube.com/watch?v=RVGZkm_b3vg Dann hatte flowtoys mal zum [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Contest aufgerufen mit den Sucheworten "flowtoys partner poi" finden sich eigentlich alle videos" Ich glaube das hier müsste die Playlist sein: youtube.com/watch?v=GePGEBB6df…mhdLNvDGO2IUr_iasYE…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

auch wenn wir gestern nicht im Park waren... aber war trotzedem gut (und lecker) Wer ist denn morgen alles denn da? Treffen ab 20 Uhr und dann zum Maschseefest mal rübergehen?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So wie sieht es mit Morgen aus? Ein paar sind unterwegs zur ejc und andere sind da, Macht.es.Morgen Sinn zu kommen?

• Collaboration Video 2013

Fuego - - Film (-diskussion)

Beitrag

Joa, Lust hätte ich und Input könnte ich auch liefern Filmausstattung, joa, hat mein Mitbewohner und ebenfalls input. Komm einfach mal zu einem Treffen dann können wir drüber reden.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Mike_L: „Heute?“ Ja Zitat von Mike_L: „Park?“ Ja Zitat von Mike_L: „19uhr?“ Ich versuche es, kann aber auch richtung 20 Uhre gehen.

• Froh dabei zu sein!

Fuego - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Tja, dann auch mal Wilkommen von einem anderen in Hannover lebenden. Bei welchem Jugendzirkus bist du den? Salto? Giovanni? Ich bin wenn nicht gerade ferien sind im Circo (eher Mittwochs als Donnerstags) anzutrteffen. Wenn du die Locale Feuerszene (zumindest eine von den, die es hier gibt) dann komm an einem Freitag an die Rathaustreppe. Hier geht es zum Treff besprechungslink: +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Klingt gut. Aber um 20 Uhr erstmal treffen an der Treppe. Wer will kann auch früher kommen, nur schaffe ich das nicht. Grüsse, Chris

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, also nachdem die letzten Male etwas mau waren, wie bekommen wir nächsten Freitag denn alle leute wieder an die Treppe? Ich mach den Anfang und wünsche mir gutes Wetter. Hoffentlich klappt es mal wieder.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

jepp, richtig

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

würde ich so sagen, vorher bin ich noch auf dem Midnommer Fest im Jongliergarten und komme dann dahin. Micha, sehe ich dich im Garten?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, Freitag ist Fete de La musique. Wer geht da noch hin? Um 20 Uhr ist shantel am Rathaus. Disco Disko Partisani!