Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 368.

• Umfrage Feuerspucken

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also Gurgeln mit Gurgeltee (keine Ahnung wie der wirklich heißt ) hilft auf jedenfall, keine Ahnung warum. Rapshonig ist auf jedenfall lecker

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Muss Montag eh wegen meinem (momentan eingegipsten) Fuß zum Krankenhaus, da werd ich direkt mal fragen. Das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kann man ja nicht aushusten wenn ich das richtig verstanden habe. Rapsöl währe dann zum üben auf jedenfall was, da muss sich ja nicht jeder sprühnebel entzünden. Aus der "ich"-perspektive sieht man eh nur einen Feuerblock also nicht die wirkliche länge, von daher ists egal

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

ok das wollte ich nur wissen, danke also man bekommt es aus den Lungen wieder mit aushusten raus

• Sehr gefährliche Technik!

Beitrag

Ich hab beim Rumzappen im Fehrnsehn letztens einen Report über einen "Wasser-Man" im Tigerentenclub ( ) gesehen. Der hat vor der Show (natürlich mit leerem Magen) 5 Liter Wasser getrunken und konnte die irgendwie wieder hochwürgen also so das man es nicht sah. Plötzlich kam eine ca. 50cm hoche Fontaine bei ihm aus dem Mund. Also das man Wasser trinken kann und heimlich wieder hochwürgen um Fontainen zu sprühen ist für mich bewiesen. Und es war nicht so das er erst den Mund durch hochwürgen gefül…

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Zitat: „ und einatmen soll man keine flüssigkeit, das kann sogar mit wasser mehr als unangenehm werden. “ Hat das Rapsöl den eine höhere Fluidität als Pyrofluid? Also kann man es wieder aushusten wenn man welches in die Lunge bekommt? Das ist doch (meiner Meinung nach) die hauptgefahr beim Spucken mit Fluid. Das ich mich selber abfackel davor habe ich weniger Angst und laut hersteller ist es auch nicht schädlich für die Mundschleimhaut, also zumindestens nicht Giftig

• Fire Nunchucku

Xelfor - - und der ganze Rest?

Beitrag

nein so meinte ich das nicht Also vom Anfang des Stabes (nicht die seite wo die [lexicon]Kette[/lexicon] ist) bis zum Griff ein Rohr rüber zu schieben, also den griff und unteren Teil so lassen wie er ist

• Fire Nunchucku

Xelfor - - und der ganze Rest?

Beitrag

kauf dir doch einfach ein Alu/stahl stab der ein bischen breiter als der Holzstab ist und schieb ihn rüber, also bis zu den griffen, dann ein paar schrauben durch und fertig ist denke ich besser als eine Redbull dose, da diese ziemlich scharfkantig ist und man sich ziemlich böse daran schneiden kann *spricht aus eigener erfahrung* sonst finde ich die "Feuerdreschflegel oder flexibelen Feuerstäbe" gut gebaut

• Feuerwerk - Staff

Xelfor - - Film (-diskussion)

Beitrag

Sieht auf jedenfall ziemlich cool aus. Könnte auch einfach Feuerwerk ans Staff ende gebunden sein. Zb. diese Vulkane oder diese Stäbe wo so leuchtende Kugeln rauskommen...

• Atlantis on Fire - Track?

Xelfor - - Film (-diskussion)

Beitrag

Bei mir funktioniert der Link nicht Wenn ich bei youtube suche komme ich nur auf das youtube.com/watch?v=Np-_NO0SmKE Video, glaube aber nicht das du das meintest, falls doch, der Interpret der Backround Musik heißt glaube ich Kettensäge oder Motorrad, die beiden typen hören sich fast gleich an

• Neuartige Staff-Konstruktion?

Xelfor - - Staff

Beitrag

jojo glaub ich nicht, dafür ist so ein stab nicht ausgewogengenug, er würde zu einer seite schief hängen und dann könnte man nicht spielen. so genau kriegt niemand einen Stab ausgewogen...aber ein Fire-Jojo das währ doch mal was! Bei einem Puppen-Staff ( ) müssten die Schnüre weiter auseinander sein

• Neuartige Staff-Konstruktion?

Xelfor - - Staff

Beitrag

So wie staff spielen geht damit denke ich nich wirklich, aber [lexicon]Poi[/lexicon] kann man damit sicher spielen, also nur halt mit einem. Oder man dreht die beiden bänder um einander, um den stab zu drehen und dann schleudert man den Stab wie einen Poi...man braucht halt ein "bisschen" koordination. Ich bin mal gespannt ob jemand weiß wofür er in echt gedacht ist

• Feuerspucken für Feiglinge!

Xelfor - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Wow!!! Das ist doch mal was ! Da komme ich mit meiner Öko-Deo-Flasche mit Petrolium gefüllt die grade mal 2 Sekunden eine 5 cm. lange Flamme macht nicht mit Wirklich eine sehr schöne Erfindung Ich glaube ich fahr erst mal in den Baumarkt und mir sowas bauen

• Fire Flags?

Xelfor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich schätze das man den unterschied zwischen Fire-Flag und Snake kaum erkennt also zuschauer, die [lexicon]flags[/lexicon] brennen sicher stärker aber das die sich so zu sagen ausfallten dürfte man nur erkennen wenn du sehr langsam spielst, aber ist eine nette idee wens klappt. Das die [lexicon]flags[/lexicon] nur einmal kurz aufbrennen und das wars glaube ich nicht natürlich halten sie nicht lange durch, aber 1-2min. sicherlich

• Feuerspucken durch Pois

Xelfor - - Poi

Beitrag

Das mit den zuhen augen üben mache ich auch immer bevor ich mit feuer spiele, ich sehe die ketten dann nicht mehr und das endet bei mir immer schmerzhaft wenn ich die tricks nicht mit zuhen augen kann

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da Greenfly nicht auf meine PM geantwortet hat, und Rike schon seid über einem Jahr nicht mehr hier war greife ich den Thread einfach mal auf Ich komme aus Bielefeld und bin innerhalb Bielefeld mit meinen Fahrrad und Bus&Bahn auch recht moBIEL, ausserhalb siehts leider recht schlecht aus, da nicht mehr als das zur verfügung steht. Ich spucke und schlucke seid ca. 7 Monaten Feuer und spiele seid ca. 8 Jahren Diabolo (was NICHT heißt das ichs wirklich super kann ), ich bin grade dabei mir das [lex…

• News

Xelfor - - Onlineshops

Beitrag

Ich hab zum Feuerpoi üben bisher immer Bio-Lampenöl genommen, ist nicht so klasse, brennt schlecht an, rußt und stinkt ohne ende. Waschbenzin, was ich sonst zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] nehme ist auch müll, brennt zwar super an und rußt nicht doll aber brennt auch nicht lange. Mit Feuerspuckfluid hab ichs noch nie ausprobiert, ist mir definitiv zu teuer Als ich letztens [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bestellt hab, hab ich mir direkt mal Toyfluid mitbest…

• Bush = Gott ???

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich bin noch nicht 100% davon überzeugt das die Amis das ganze am 11. Sep selber verzapft haben...das kriegt bush sicher nicht alleine hin zu organisieren, geschweige den auf den gedanken zu kommen. Und so was muss VIELE mitwisser haben, um Beweise zu vernichten. Und WENN es rauskommt währe, währe es das für bush gewesen. Hm na ja wers genau war habe ich auch keine Theorie zu. Auf jedenfall sind Bush&co sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen.

• Bush = Gott ???

Beitrag

Zitat: „Original von joel79 warum tut denn keiner was gegen diesen typen?“ Tun die "Terroristen" das nicht? Zb. am 11.Sep ? Nur halt auf ihre weise...ich behaupte nicht (!) das das die richtige ist... Na ja das war ein Anschlag auf "sein Volk" nicht direkt gegen ihn, an ihn kommt man warscheinlich nicht so schnell dran, und noch hat er nicht genug scheiße gebaut das jeder merkt was da abgeht. (wenn die "bösen Terroristen" das am 11. Sep überhaupt waren... video.google.de/videoplay?doci…819275350…

• Wraps-Namen (?)

Xelfor - - Poi

Beitrag

Ich spiele auch zum Üben immer mit meinen Feuerpois, da ich keine anderen habe. Manchmal spiele ich so schnell es geht und mache irgendwas unter anderem auch einfache Wraps. Soll ich das lieber lassen da das [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch den aufprall kaputt geht? (das mit dem Treten klappt bei mir eh nicht )

• Bush = Gott ???

Beitrag

Zitat: „Original von gé irgendwer hat ihm mal vorgerechnet, dass 1,2milliarden chinesen mit räuberleiter eine ernstzunehmde gefahr für jeden freiheitsliebenden sateliten sein können. “