Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Infiniti weave

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

ob ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] oder zwei... ...verzwirbeln tut es sich doch eh oder nicht? Zumindestens wars bei mir als ich mir grad die 2. [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut hab so

• RE: MdW: Infiniti weave

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Ich Probier mich da schon eine ganze weile mehr oder weniger intensiv drann und stehe vor folgendem Problem: Wenn ich die Beiden [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen führe schwingen beide gleichzeitig, also nicht so schön [lexicon]split time[/lexicon] und im Kreis wie im Video. Gibts da irgendeinen Trick? ich spiel die Inf. [lexicon]weave[/lexicon] auch ab und zu, sieht finde ich auch ganz nett aus aber hat dann nicht mehr wirklich was mit der Infiniti [lexicon]weave[/lexicon] zu tun

• Eine "[lexicon]Drachenzunge[/lexicon]". Gibts bei Sam im Shop zu kaufen. Ich habs mal mit einem normalen Metallrohr probiert. Am Ende einfach erst ein Papierkügelchen rein damit das Lyco nicht züruck in den Mund kommt. Das Ergebnis war nicht schlecht. Aber ich bevorzuge die Flamme vom Fluid

• Bei mir klappts auch noch nicht immer Ein Tipp ist noch die [lexicon]Poi[/lexicon] kürzer zu greifen und den [lexicon]butterfly[/lexicon] versetzt zu spielen. So ist die Chance sich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Beine zu hauen kleiner wenn man mit den Füßen durch die Arme kommt Zu den Fotos bin ich leider noch nicht gekommen, bei mir ist der Rasen vor der Haustür leider noch zu Nass um sich hinzulegen

• Farbiges Feuer ?

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

Achso Ich habs so verstanden das beim Petrolium nichts davon fliegt...

• Farbiges Feuer ?

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow 3. feuer "fliegt" davon. im gegensatz zu zb [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], wo keine brennenden tropfen davonfliegen, fliegen die überschüssigen reste (die es ja seit der flaschenerdrehsache nicht mehr geben dürfte) brennend davon und könnten potentiell eine brandgefahr darstellen. zb [lexicon]Snakes[/lexicon] die sich um hose wickeln frischgetränkt, dann brennt auch die hose, an der stelle, wo die flüssigkeit auf die hose kam. “ Also wenn ich meinen selbstgebaut…

• Ich hab leider nur eine normale Digitalkamera zum Photos machen (die Videos kann man von der Qualität her vergessen) vom meinem Bruder zur verfügung. Kann aber gerne mal demnächst ein paar Photos machen. Mit Schwertern kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen. Soll man die dann bei dem Schritt "Füße-durch-die-Arme" überm Kopf halten? @Nukex: Jup verdammt nett Immerhin hat mich dann anscheinend der Fußball lieb

• Elegant schaut das ganze glaub ich eh nicht wirklich aus Ich wurd beim Salto springen mitm Fußball abgeschossen und bin, Barfuß, neben der Weichbodenmatte auf dem Bettonboden gelandet :-/ Davor die male hats ja auch immer geklappt

• @Zabba Ich hab das Preview Vid. leider nicht gefunden Das mit dem VorwärtsRollen+Butterfly geb ich auch erstmal auf, das krieg ich nicht hin @ Nukex: Wen man den Kopf schräg zur Seite nimmt lastet das Gewicht nur noch auf den Schultern, also kann dem Nacken eigendlich nichts passieren. Von der Sache mit dem Salto lasse ich momentan eh die Finger....ich bin seid einer Woche den Gips los vom letzten Versuch (Salto aus dem Stand ohne Trampolin o.ä. und ohne Poi)

• Hiho Poispieler Mir kam gestern in der Schule, in Deutsch ein Gedanke : Man lege sich auf den Boden, und spiele einen [lexicon]butterfly[/lexicon] überm Kopf. (Ich glaub Floor oder so heißt es in der Fachsprache) Dann macht man die Arme ein bisschen Rund so das die Füße druchpassen. Jetzt die Füße durch und hintern Kopf. Dann den Purzelbaum rückwärts vollenden und aufstehen. Sieht ganz bestimmt irgendwie ziemlich seltsam aus Ich habs direkt nach der Schule auch mal ausprobiert und es klappte nac…

• "Neuer" Move: Spiral Butterflies

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von DaRolla dann spiel die [lexicon]Poi[/lexicon] doch mal etwas räumlich versetzter, also auf der z-achse versetzt.“ Dann klappts bei mir gar nicht mehr Noch ein Tipp für alle die das Selbe Problem haben: beim verwirren die Hände einfach ein bisschen schräg halten, also so das die Fingerspitzen fast nach oben zeigen. Spätestens sobald ich die Handfessel dann aber wieder löse ist bei mir schicht im schacht Ich werd erstmal noch weiter mit Ketten üben bis es perfekt klappt und da…

• "Neuer" Move: Spiral Butterflies

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Der Move gefällt mir Mit meinen Übungs und Feuerpoi klappt er nicht da die Tennisbälle/Fire-Heads immer an ein ander schlagen, aber mit den Feuerpoiketten gehts nach ein paar versuchen schon nicht schlecht

• Avb

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von nukex schokoladen-nikolaus-poi gehen wahrscheinlich auch schnell kaputt, aber dann kann man sie aufessen...“ Ach Quatsch die halten alles aus Nur auf die Hitzebeständigkeit gebe ich keine Garantie

• Avb

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ Nukex: Die ChristbaumkugelPoi kann ich dir nicht empfehlen, gehen sehr schnell kaputt und sind für den Preis nicht grade gut verarbeitet. Investier lieber ein paar Euro mehr und bau dir Lametta-Schokoladen Nikolaus-Pois. Einfach mit dem Lametta den Nikolaus festknoten eine genauere Bastelanleitung findest du unter feuerscho.de :D:nut: :D:nut: :D:nut: :D:nut: Poikolaus Board ist aber auf jedenfall cool

• 3 Section Staff

Xelfor - - Staff

Beitrag

Sieht nach einer ziemlich schmerzhaften Sportart aus Ich würde es nicht mit einer [lexicon]Kette[/lexicon] sondern mit einem Draht oder einer stabilen Schnur bauen, so das das ganze flexibeler ist. Also so wie die neueren Zeltstangen das haben: Ein langes Gummiband durch mehrere Plexiglasrohre gezogen. Und Holz ist denke ich besser als Alu da es nicht so doll weh tut wenn man sich es um die Ohren haut

• mit speiseöl feuerspucken

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

40-50°C heißes Speiseöl im Mund ist aber sicher nicht wirklich angenehm Oder man müsste keine normale [lexicon]Fackel[/lexicon] verwenden sondern einen Bunsenbrenner o.ä. so das die Flamme heißer ist. Vielleicht könnte man das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mit Speiseöl strecken, da das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] recht schnell anfängt zu brennen könnte es das Speiseöl mit entzünden. Aber die Flämme währe sicherlich kleiner. Ich bin recht überzeugt von dem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und denke d…

• MdW: waistwraps

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab vor einer Woche einem Kumpel von mir die [lexicon]3BW[/lexicon] beibringen wollen. Allerdings hat er irgendwie so zu sagen nur 2 Takte gemacht, ich selber habs gar nicht so hinbekommen Aber es sah auf jedenfall ziemlich ähnlich wie die [lexicon]3BW[/lexicon] aus und nicht wie normales [lexicon]split time[/lexicon] spielen. (Die linke Hand immer nur über die Rechte, allerdings haben die [lexicon]Poi[/lexicon] eine ähnliche Bahn wie bei der [lexicon]3BW[/lexicon] gemacht)

• Wunderkerzen Poi

Xelfor - - Poi

Beitrag

Um noch einmal auf den Ursprung des Threads zu kommen, ich hab mir direkt auch mal Wunderkerzenpois gebastelt und muss sagen das die echt klasse brannten! Leider nicht wirklich lange. Ich habs ohne Augschraube und durch eigengewicht gemacht. (40 normale und 1 Lange Wunderkerze) Video oder Photo hab ich leider nicht. Die Kamera wollte nicht ganz so wie ich Ich hab ohne Pulli mit T-Shirt gespielt. Habe ein paar mal ein bischen was abbekommen, war aber nicht wirklich dramatisch. Zu den Vulkan-Poi: …

• Wunderkerzen Poi

Xelfor - - Poi

Beitrag

Danke Die Vulkane meinte ich auch. Allerdings hab ich noch nie gesehen das die Explodieren können. Ich hab die früher an Silvester auch in die Hand genommen und geschwengt, zum Teil sogar auch verkehrtherum gehalten. Verdammtes Glück gehabt!

• Wunderkerzen Poi

Xelfor - - Poi

Beitrag

Keine Angst ich habe nicht vor gleich solche einfach an meine Pois zu basteln und anzuzünden Währe supernett wenn du mir die Photos von den Stahltüten schicken könntest Das mit dem Explodieren ist nicht so klasse...aber der Effekt sieht echt geil aus.