Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Bodybuilderbauch hab ich leider auch nicht, aber es dürfte ausreichen um die Zuschauer wenigstens nicht wieder zu verjagen Und um mit der Bauchbehaarung Geld in der Textilienindustrie zu machen reichts leider auch noch nicht Das würd mich auch mal interessieren, also wie du das geschafft hast. War das einfach nur beim Spucken oder durch die beine, beim handstand oder so?

• panzertape

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zum Panzertape...das bruzelt nicht nur sondern der Kleber löst sich bei berührung mit Petrolium auch auf Also ist wirklich nicht das wahre.

• Danke für die Tipps! Das Petro auf der Wasseroberfläche weiter brennt wusste ich nicht. Ich dachte immer das währe das beste Mittel um zu löschen. Eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ist dann wirklich eine gute Idee Ein Helfer der das ganze auch schon Praktisch geübt hat ist immer bei mir immer dabei

• Fette Feuer Flammen?

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Mehl,Kakau, Kaffeweiser usw. klappt nicht. Entzündet sich nicht schnell genug. Das klappt nur wenn du den Stab im Zeitlupentempo den Stab drehst...das sieht aber nicht grad schick aus und macht auch ganz schön warme Finger!

• Bin grad wieder angekommen und kann auch nur sagen: es war ein hammer Wochenende! Nur leider viel zu kurz ein dickes danke an alle die das ermöglicht haben!

• Fackeln

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Gute Idee das mit den Flaschen probier ich auch mal aus, an durchhaltevermögen fehlts mir. @Da ju: bei dem Schneesturm würd mich nix dazu bewegen raus zu gehen und zu spucken *frier* Sonst üb ich aber auch nicht sooo oft, mehr mit Wasser, das ist nicht Gefährlich und umsonst Mein Lyco geht hauptsächlig für experimente und rumspielereien drauf, und dafür ists mir halt momentan zu teuer.

• Fackeln

Beitrag

Schade, kanns mir aber gut vorstellen, ich hab am Anfang zum Staff spielen nur einen Eisenstab gehabt...das gab auch verdammt schöne Beulen einmal als ich ihn mir gegen den Kopf gedonnert hab, hab ich echt für ein paar sekunden die legendären sterne gesehen

• Fackeln

Beitrag

Wow 1,5kg haste ein Photo von denen? @Da ju: Achso, na dann frohes üben Lyco geht bei mir irgendwie auch immer durch, ich hab jetzt erstmal einen Lyco-Stopp, ist mir sonst zu teuer

• In was für langweilige Filme gehst du den wenn du schon ins Kino die [lexicon]Poi[/lexicon] mitnimmst? Ne aber mal im ernst, was macht man mit [lexicon]Poi[/lexicon] im Kino? Schwarzlichtshow unten auf der Bühne? Und wie siehts mit nem Apfelpflücker und ner Leiter aus? Spätestens der Hausmeister oder die Reinigungsleute müssen da oben doch drankommen um das ganze eckelig festgeklebte Popcorn runter zu hohlen

• Fackeln

Beitrag

Danke erstmal für die Aramid/Kevlar aufklärung, jetzt hab ichs @Clash: Ich bezahl für 1L Waschbenzin glaub ich 9 Euro in der Apotheke Ganz von der Glaubwürdigkeit der Bild im allgemeinen abgesehen, ich hatte mich verlesen und dachte es ginge um Feuerschluckunfälle, sorry, beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Benzin kanns natürlich sein. Aber du hast volkommen recht das Leute die wenigstens ein bisschen Ahnung haben nicht mit Benzin spucken und schon gar nicht vor Publikum @da ju: Ich hab mir…

• Fackeln

Beitrag

@ Shadow Erstmal geht es bei mir definitiv nicht darum das ich Waschbenzin nehme, weil ich sooo cool sein will. Nur irgendwie kann ich grad nicht folgen. In dem Buch aus dem ich das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gelernt hab steht meiner Meinung ziemlich eindeutig : "Sehr gut geeignet für das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] ist das Wund- oder Waschbenzin, welches man in jeder Apotheke sehr preiswert erwerben kann" (Patrick Fonger- [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und Feuerspucken,S. 26 , o…

• Fackeln

Beitrag

Hmm ich glaube eher das das Stück Holz nach einer Zeit verbrennt. Das Waschbenzin saugt sich ja ziemlich schnell in das Holz. Soo schlimm ist es auch nicht, ich hab mich damals nur erschrocken, jetzt bin ich eh jedesmal drauf vorbereitet

• Fackeln

Beitrag

Meine Fackeln sind ein Alu Stab mit einer Seite [lexicon]Kevlar[/lexicon] rumgewickelt. Unten ist ein Griff in Form von einem Gummi Schlauch. Die Qualität vom [lexicon]Kevlar[/lexicon] find ich gut und sie haben vor ca. einem Jahr jeweils 10Euro im Jonglierladen gekostet. Was der meiner Meinung nach einzige Nachteil ist das der Alu Stab hohl ist. Mir ist es schon mal passiert das als ich die Fackeln in Waschbenzin getaucht und angezündet hab es eine Art verpuffung im Rohr gab.

• Fackeln

Beitrag

Also ich hab mir nach ner Zeit Fackeln mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] band rum gekauft. Ich finde die besser da die weniger arbeit machen und man keine Angst haben muss das die Watte runterfällt. Zu der Brenndauer: Ich tauch die immer in Waschbenzin, das brennt nicht sonderlich lange, dafür aber ganz schön hoch Und es bietet sich halt dann wegen [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] an, dafür nehm ich auch irgendwie lieber Waschbenzin. Petro brennt viel länger, dafür nicht zu schön find ich, Aber zum…

• First performance

Xelfor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wundbenzin würd ich nicht nehmen. Das brennt noch kürzer als Petrolium. Und ist halt ziemlich nervig, da man die getauchten Bälle ziemlich schnell benutzen muss da das sonst verfliegt.

• First performance

Beitrag

Hi Triskel, ich Jongliere nicht und kenne mich da auch nicht so gut aus. Ich weiß nur das es irgendwie so [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] gibt, das nicht so heiß abbrennen soll. Vielleicht ist das was. Mit was tränkt ihr den die Bälle? Grüße Xelfor

• Identität

Beitrag

@GoaGoer: Wenn ich vor Familie oder Freunden spiele bin ich nicht aufgeregt und habe auch kein Lampenfieber. Dafür kenne ich einfach alle zu gut und selbst wenn was daneben gehen würde, währe es nicht so das ich am liebsten im Erdboden versinken würde. Anders allerdings wars bei mir bisher nur 2 mal. Beide male bei mir nur mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken, das mit den [lexicon]Poi[/lexicon] kam erst später Einmal auf einem Geb. von einem Bekannten, da waren ca. 20 Leute da. Ich …

• Feuerspucken zu Jubiläum

Beitrag

Hi Alfons, ich wurde auch vor einigen Wochen gefragt ob ich zum Abschluß nach der 10 bei uns an der Schule bei der veranstaltung mit Lehrern, Eltern und Schülern [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen war. Ich hab mir das ganze lange überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das ich mir das eigendlich nicht zutraue. Ich denke das ich zwar recht gut [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann und das es auf jedenfall für eine Show reicht, aber…

• Identität

Beitrag

Zitat: „ Ein großer Punkt ist glaube ich auch, dass Poi-Spielen fast völlig kostenlos ist. “ Na ja normale [lexicon]Poi[/lexicon] sind vielleicht fast völlig kostenlos. Aber spätestens Feuerpoi, oder ein Feuerstaff ist ja nicht mehr grade billig. Ich glaub das ist der Trick: Erst die Leute mit was angeblich billigen anlocken bis sie Poisüchtig sind und dann ihnen die Feuerpoi zeigen Wieder zu der Sache mit der Identität. Ich hab noch mal drüber nachgedacht. Und ich fühl mich auch irgendwie frei …

• Mit dem "einfach so anzünden" meinte ich eher mal kurz einen Streichholz reinhalten oder ähnliches. Gut, dann mach ich es am besten so das ich ohne Tshirt Spucke und danach mit Tshirt [lexicon]Poi[/lexicon] spiele, ich glaub das ist dsas sicherste. Ich hab immer einen Eimer mit Wasser und 2 handtücher in dem Eimer, wenn ich was mit Feuer mache. Dann kriegts denke ich selbst der letzte Depp hin mich zu löschen. Eigendlich ist auch immer einer dabei dem ich vorher erzähle was die Gefahren sind und…