Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 246.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Billiges Petroleum??
BeitragZitat: „Original von Cellevan ich hol mir immer normalen grillanzünder in der fegro... kostet das ganze jahr das selbe und vor allem auch das ganze jahr vorhanden. 1,80 zahl ich da. dachte das sei billiger als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. da ich nächste woche eh wieder hin muß schau ich nochmal genau nach. was da billiger ist.“ ach ja ich hab mitletweile mal genau geschaut... ob grillanzünder oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon], kostet in literflaschen das gleiche. aber die 6litter kanister dies nu…
-
das stell ich mir vor wie in dem film the scorpionking... ich frag mich schon seit einer weile wie die das gemacht haben, ob das echt ist oder ein computertrik. aber ich kann mir gut vorstellen das das mit dem richtigen brennstoff auch in echt so geht wie dort im film. ist nur die frage was für ein brennstoff... hab da auch an teer gedacht... aber mit jelifix... hmm kann mir denken das das entsprechend spritzt wenn sich 2 schwerter mit wucht kreuzen.
-
da muß ich doch mal so nebenbei anmerken was des für dingers von mir sind. des sind holzschwerter. ja holz etwa 1,20m lederumwickelter griff und das holz wird geschützt mit aluminiumfolie. als brennfläche habe ich da die allseits verfluchte glaswolle benutzt, die ich mit drat umwickelt habe. wegen der glaswolle sind die dinger nicht grade zum kämpfen geeignet aber brennen tun die sau geil und man muß ja ned immer gleich aufeinander los gehn mit dem schwertchen gelle ps: ach ja die teile eignen s…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragso blöde es klingt aber ich habe (auch wenn man sowas eigentlich nie machen sollte) mal einen auftritt gemacht bei dem ich nicht ganz gesund war und eh schon husten und halsschmerzen hatte. nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] waren die halsschmerzen weck und der husten wurde weniger. seit dem vergleiche ich das für mich mit gurgeln wen man krank ist... will eigentlich schon seit längerem mal schaun welche medizinischen eigenschaften raps hat *bg* ob das nun daran lag das es heilende wirkung…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragich denke schon. bin mir zwar relatif sicher das es so ist aber ich binn eben auch kein mediziner um da eine 100% exakte aussage zu machen. wenn du es ganz genau wissen willst, dann frag doch mal einen arzt wie das ist wen man pflanzenöl in die lunge bekommt ob der körper das wieder komplett raus schaffen kann durch husten. wen ich gefragt werde sage ich zwar meist das es genauso schadet wie alles andere, das aber auch nur weil ich mir nicht sicher bin was fremtkörper in der lunge alles anstelle…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitrag*laut hersteller*... da wäre ich immer etwas vorsichtig. man weis nie was den leuten wichtiger ist, die gesundheit oder die zahl der verkauften flaschen. (solang man die aussagen von denen nicht nachweisen kann, sagen die doch was sie wollen) aber beim raps-lampenöl ist es klar zu sehn ob es giftig ist oder nicht. man bedenke das wir hier in deutschland sind und die behörden es mit sicherheitsvorschriften auch gerne mal übertreiben... und da auf dem raps-lampenöl keine kenzeichnung ist wegen umw…
-
leider muß ich sagen war ich gestern ein wenig enteuscht von dem was ich da so gesehn habe. und zum teil sogar schwer entsetzt. unmengen zerbrochene flaschen, diverse dinge die in den main flogen, besoffene teens, sachen die von anderen einfach mal genommen werden ohne zu fragen, brandstifter die meinen aus dreck ein lagerfeuer machen zu müßen und dan zu verschwinden, usw... (löschspray ist doch sehr efizient *g*) ich möchte nicht erleben das es einmal heist "das waren die feuertänzer die dort ü…
-
was man so beim stöbern im forum findet. klingt ja richtig geil und wens eh um die ecke ist werd ich mich da sicher auch sehn lassen *g*
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
Beitragmoin moin, ich glaub da komm ich auch mal auf ne runde vorbei. vieleicht klappt das ja schon diesen montag. (2.10.) und wenn ich sie mitnehme (läge auf dem weg) hat die sandra sicher auch lust ist das den auch noch aktuell?
-
Bärlapp brennt nicht
BeitragLOL schön das ich nicht der einzige binn dem das passiert *bg* wobei ich das glück hatte und nicht das gepulverte berlapp bekommen hab sondern das grobe kraut, dadurch viel mir das sofort auf *g* und ich hatte mich damals schon über den günstigen preis gefreut. aber nach dem der apotheker dan speziell nach den sporen und nicht dem kraut geschaut hatte, sah das dan wieder anders aus. bei uns kostet lyco (also die sporen) in der apotheke um die 13 euro (bei 100g) ist also bei sam auch um einiges g…