Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 246.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dochtbandeinkauf etc.
Beitragnaja lächerlich ist das thema ja eigentlich auch nicht... wenn vieleicht auch ein wenig übertrieben. aber das ist eh ein wenig ansichtsache. und wie das nunmal in texten so ist die nicht gesprochen sind... da kommt durch die fehlende betonung schon mal etwas anders rüber als es gemeint war... und wenn ich das so lese regt das die fantasie an was du jetzt genau gemeint haben könntest... ich glaub das führen wir jetzt aber besser nicht genauer aus... sonst wirds am ende noch peinlich für... vielei…
-
dochtbandeinkauf etc.
Beitragsehr sehr sakastisch aber ich finds wizig *bg*
-
ist in worten eigentlich kaum zu beschreiben wie hammer geil das wochenende war. kann mich da den vorrangegangenen beiträgen nur anschliesen. war echt super mal einige von euch kennen zu lernen und alte bekannte zu treffen. hat echt einen rießen spass gemacht. der aplaus bei der abschlußbesprechung war absolut verdient @gé war echt super gelungen. hatte den anschein als hättest du da sogar etwas mehr farbe im gesicht bekommen
-
bilder und videos?
Beitragmoin, (edit: hab den restlichen text in den anbetthrade verschoben) jetzt mal die allgemeine frage wie das mit bild und videoaufnahmen ist. es haben ja einige so manch bilder und videos gemacht. wird es da eine sammeladresse geben wo man sich diese ansehn kann? hoffe das jeder der bitte von gé nachkommt und ihm die gemachten bilder zuschickt. lg Cellevan (der rothaarige zottelkopf *g*)
-
kein ding... ich lern gern dazu. will mich eh primär auf staff und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] konzentrieren. doubels sind dan an zweiter stelle. den rest mach ich nur des spaseshalber wenn ich mal grade keine lust auf staff habe *g* und wie gesagt. viel kann ich mit doubels halt nicht. die 8 vorwärts, rückwerts und [lexicon]horizontal[/lexicon], schmetterling oder wie man das überkreuzen vorne auch nennt *g* das dreh gegeneinander und gleichmäsig und wie schon erwähnt ein wenig werfen. das …
-
Tutorials Aufnahmen
Beitragna das klingt doch alles sehr vielversprechend. ich hab auch mehr oder weniger glück das ich komplett dabei sein kann. hatte eigentlich am samstag einen auftritt auf nem schiff, aber die party ist geplatzt wegen organisatorischen problemen. bin ich eigentlich ganz froh drum
-
Tutorials Aufnahmen
Beitragfür die tuts beschränke ich mich auf einen staff *g* wär cool wenn ich da ein zwei videos für mich aufnehmen könnt. meine auf der page sind nämlich schon stein alt und ich hab noch keine cam.
-
dochtbandeinkauf etc.
Beitragich würd mir mal gern nen fecher anschaun... am liebsten noch in aktion bei einem ders kann *g* und ne flasche fakirbenzien würde ich dir auch abkaufen. hatte das wegen dem gefahrgutaufschlag bei der letzten bestellung weg gelassen *g* wenn mein geldbeutel an dem we zusagt schmäler ich dir auch gern bei der gelegenheit dein fackelseilbestand. bin übrigens mit deinem profidochtband bis jetzt sehr zufrieden. mal sehn wie lange es hält.
-
Tutorials Aufnahmen
Beitragjo, wie auch schon gesagt bring ich alles mit, was ich am start habe von klein bis groß und auf die movevideos binn ich echt mal gespannt wie die werden.
-
oha Firefreak (fabian) Hades (micha) und Arkasha (jenny) wollen auch kommen die anmeldung ist heute noch auf dem weg so wie ich die jenny kenne. spätestens morgen und ich wette sie überweist auch direckt das geld. zumindest hatte sie mir das vorhin am tele gesagt. da war ich noch auf dem stand das noch 6 pläze frei sind. meinst die bekommen wir noch unter?
-
pyrolympia 2006
Beitragjo der hat die ruhe weck... und weiß zieh ich sogar freiwillig an
-
pyrolympia 2006
Beitragwiso? sehn wir dan ein bär mit pelz? oder auch ha(a)rnisch *bg*
-
pyrolympia 2006
Beitragaber alle diemitmachen
-
pyrolympia 2006
BeitragLOL ja ich glaub das geht grad noch so durch wobei das eher nen B-Strahl sein dürfte. (also eine nummer größer) aber der aufem bild macht was falsch... die klamotten machen die ganze massage zu nichte... die kommt ja garnicht richtig zur geltung... ne ma im ernst... man sieht schon so nen wasserstahl kann schon heftig sein. und da sicher auch das eine oder andere mädel daran teil nehmen will wirds wohl nicht gar so heftig werden als das es mich umhauen würde