Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Wer von euch jongliert?
BeitragWOW! Hier sind ja die absoluten Pros am diskutieren, da bin ich als blutige Anfängerin ja genau richtig. Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und versuche mich auch am Diabolo. Mit dem Jonglieren hab ich vor ein paar Stunden angefangen ;) Inzwischen schaffe ich es sogar, mit 3 Bällen zu jonglieren, aber nicht in der flüssigen Kaskade (heißt es so?). Meine linke Hand will einfach nicht loslassen! Ist wahrscheinlich eine reine Kopf- bzw. Übungssache, aber gibt es noch irgendwelche Tipps? Lernen will …
-
Das Video ist toll! Ich mag das Lied, sehr passend ;) Die Idee mit dem Wechsel zwischen den verschieden Lichtern und der durchsichtigen bzw. leuchtenden Kugel ist genial :) Aber wie bereits erwähnt: ein bisschen Lächeln wäre schön, auch wenn das nur für die Kamera natürlich schwer ist. Ich hab angefangen mit dem normalen Jonglieren, würde aber auch unglaublich gerne mit dem [lexicon]Contact[/lexicon] Juggling anfangen!! Hast du irgendwelche Tipps und Tricks für den Anfänger? Welche Kugeln würdes…
-
afriska aus der Schweiz
BeitragHallo :) Ich hab mich gerade eben durch die Foto- und Video Gallerien auf deiner Homepage geklickt und die Aufnahmen sind alle wunderschön! :) Liebe Grüße von einem Feuerneuling der dich willkommen heißt ;)
-
BigAl stellt vor...
BeitragWär schon ziemlich heldenhaft wenn wir Miris Pferdchen und zu einem feuerfesten Gaul umwandeln könnten :) Sie ist übrigens nicht dick, nur fluffig ;) :D Und man kann ganz toll auf ihr reiten lernen 8-) Und nur um nochmal mein allgegenwärtiges Problem einzuwefen: würde so ein richtig professioneller Trainer nicht auch eine Stange Geld kosten? Klar, Sicherheit geht vor, aber Tips wären ja für den Anfang erstmal hilfreich. Miri kennt ihr Pferdchen ja, wenn es nicht funzt, funzt es nicht. Ja, Alex, …
-
Hi di ho!