Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Wer von euch jongliert?
BeitragWOW! Hier sind ja die absoluten Pros am diskutieren, da bin ich als blutige Anfängerin ja genau richtig. Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und versuche mich auch am Diabolo. Mit dem Jonglieren hab ich vor ein paar Stunden angefangen ;) Inzwischen schaffe ich es sogar, mit 3 Bällen zu jonglieren, aber nicht in der flüssigen Kaskade (heißt es so?). Meine linke Hand will einfach nicht loslassen! Ist wahrscheinlich eine reine Kopf- bzw. Übungssache, aber gibt es noch irgendwelche Tipps? Lernen will …
-
Das Video ist toll! Ich mag das Lied, sehr passend ;) Die Idee mit dem Wechsel zwischen den verschieden Lichtern und der durchsichtigen bzw. leuchtenden Kugel ist genial :) Aber wie bereits erwähnt: ein bisschen Lächeln wäre schön, auch wenn das nur für die Kamera natürlich schwer ist. Ich hab angefangen mit dem normalen Jonglieren, würde aber auch unglaublich gerne mit dem [lexicon]Contact[/lexicon] Juggling anfangen!! Hast du irgendwelche Tipps und Tricks für den Anfänger? Welche Kugeln würdes…
-
afriska aus der Schweiz
BeitragHallo :) Ich hab mich gerade eben durch die Foto- und Video Gallerien auf deiner Homepage geklickt und die Aufnahmen sind alle wunderschön! :) Liebe Grüße von einem Feuerneuling der dich willkommen heißt ;)
-
BigAl stellt vor...
BeitragWär schon ziemlich heldenhaft wenn wir Miris Pferdchen und zu einem feuerfesten Gaul umwandeln könnten :) Sie ist übrigens nicht dick, nur fluffig ;) :D Und man kann ganz toll auf ihr reiten lernen 8-) Und nur um nochmal mein allgegenwärtiges Problem einzuwefen: würde so ein richtig professioneller Trainer nicht auch eine Stange Geld kosten? Klar, Sicherheit geht vor, aber Tips wären ja für den Anfang erstmal hilfreich. Miri kennt ihr Pferdchen ja, wenn es nicht funzt, funzt es nicht. Ja, Alex, …
-
Hi di ho!
BeitragJuhu!! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier, aber ein feuriges HERZLICH WILLKOMEN! :) Dieses Forum hier lohnt sich wirklich. Sehr nette Leute und in der kurzen Zeit in der ich und eine Freundin hier angemeldet sind haben wir schon viele nützliche Tipps und viel Stoff zum diskutieren und ausprobieren gefunden :) Und keine Sorge: an einem Punkt lösen sich die Knoten auf einmal und dann tanzen die [lexicon]Poi[/lexicon] mit dir zusammen :)
-
Heyyho =)
Beitragah cool, danke schön! :)
-
BigAl stellt vor...
BeitragWoooow! Das klingt extrem toll!! Genieß dein Leben, du hast echt Glück und zieh dein Ding weiter so durch!! Ich bin gerade total geflashed von deinem Lebenslauf und würde am liebsten meinen Rucksack packen und losziehen. Ich werd mich definitiv an deinen Rat halten, wenn ich Glück hab verläuft mein Leben ähnlich wie deins ;) Und dieses Jahr geht es wieder auf Weltreise? Auch wieder nach Australien? Wenn ja bist du jetzt leider dazu verpflichtet mich mitzunehmen! Ich war 2008 für viel zu kurze dr…
-
Heyyho =)
BeitragFaul wie ich bin frag ich jetzt einfach mal in die Runde (ein bisschen passt das Thema ja auch ;): gibt es in diesem wunderbaren, feurigen Forum irgendwo eine Art Terminkalender mit Mittelaltermärkten oder muss man sich das unter "Wer trifft sich wo?" zusammensuchen?
-
Hallo an Alle :) Ich spiele seit einer kurzen Weile [lexicon]Poi[/lexicon] und mir schon ein bisschen was angesammelt. Ich hab die guten alten Socken [lexicon]Poi[/lexicon], selbstgebastelte Tennispoi, Kometenpoi, LEDs und natürlich Feuerpoi :) Zu meinen Glück fehlen mir jetzt noch Flaggenpoi, welche ich auch wunderschön finde. Da mein Budget minimal low ist, würde ich mir gern selber welche basteln. Kennt irgendjemand gute Anleitungen? Danke schonmal :)
-
Danke für das Willkommen :) Ich spiele noch nicht so lange. Ich denke, es ist es jetzt ungefähr ein dreiviertel Jahr. Ich hab noch viel zu lernen ;) Zitat: „geniese die Freiheit, alles machen zu können “ Das mach ich. Jetzt wird ohne Pause gespielt ;) und was dann kommt: ich lass mich überraschen :)
-
Helly :) Ich bin 19 Jahre alt und bin gerade dabei mein ABI zu "kriegen". Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Ich komme aus der Region Hannover und bin über eine Freundin ans [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gekommen. Nachdem man dann mit den Normalen ganz gut klarkam musste natürlich was Besonderes ausprobiert werden: Feuer. Und seit dem ersten Feuerspiel ist man süchtig, nach dem Geräusch, dem Duft, dem Licht, allem. Nebenbei versuch ich mich am Jonglieren und dem Diabolo, das aber mehr schle…