Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 369.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Admins
BeitragAlso ich finde Eure Tuts klasse. Besonders gut finde ich die Zeitlupe und die zusätzlichen Perspektiven von hinten, da sieht man dann genau was passiert. Als Anregung könntet ihr vielleicht nicht nur den move selbst, sondern auch den Start in denselben aus Grundbewegungen aufnehmen, etwa aus splittime [lexicon]wheelplane[/lexicon] oder was passt. Ich finde nicht, dass moves die Kreativität einschränken. Sie zeigen im Gegenteil was geht und die Kreativität kommt dann im individuellen Spiel als Ve…
-
@ pyro ich denke, Kugel-Handles sind nix für Anfänger. Bin ja selber noch Anfänger und über deshalb nur wenig mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], die ja auch an Knoten gehalten werden, analog Kugel. Handgelenk Winkel sind wichtig, um den Lauf der [lexicon]Poi[/lexicon] zu kontrollieren, mit Fingerschlaufen kann man die sauber eintrainieren, mit Knoten halt nicht. Daher steige ich frühestens in einem Jahr um ... Da ich eher einen langsamen, Tai-Chi mässigen Stil spiele, ist mein Problem eher wie la…
-
Warum muss die Öse drehbar sein ? Wenn ich mir sowas bauen würde, nähme ich ne Holzkugel, drehte einen dickeren Stift mit Öse rein, kleiner vorgeborht natürlich, et voila. Gegen Verdrehen kann auch ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] aussen sichern, wie bei Handschlaufe auch ... warum schwieig wenn auch einfach gehn kann ? Da ich eher ein Freund solider Konstruktionen bin, wäre sowas wohl sicherer als irgendein Innenlager, dass du nicht siehst und das ja irgendwie befestigt sein muss ... Und was wegfr…
-
Behind the back weave