Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 369.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Admins
BeitragAlso ich finde Eure Tuts klasse. Besonders gut finde ich die Zeitlupe und die zusätzlichen Perspektiven von hinten, da sieht man dann genau was passiert. Als Anregung könntet ihr vielleicht nicht nur den move selbst, sondern auch den Start in denselben aus Grundbewegungen aufnehmen, etwa aus splittime [lexicon]wheelplane[/lexicon] oder was passt. Ich finde nicht, dass moves die Kreativität einschränken. Sie zeigen im Gegenteil was geht und die Kreativität kommt dann im individuellen Spiel als Ve…
-
@ pyro ich denke, Kugel-Handles sind nix für Anfänger. Bin ja selber noch Anfänger und über deshalb nur wenig mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], die ja auch an Knoten gehalten werden, analog Kugel. Handgelenk Winkel sind wichtig, um den Lauf der [lexicon]Poi[/lexicon] zu kontrollieren, mit Fingerschlaufen kann man die sauber eintrainieren, mit Knoten halt nicht. Daher steige ich frühestens in einem Jahr um ... Da ich eher einen langsamen, Tai-Chi mässigen Stil spiele, ist mein Problem eher wie la…
-
Warum muss die Öse drehbar sein ? Wenn ich mir sowas bauen würde, nähme ich ne Holzkugel, drehte einen dickeren Stift mit Öse rein, kleiner vorgeborht natürlich, et voila. Gegen Verdrehen kann auch ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] aussen sichern, wie bei Handschlaufe auch ... warum schwieig wenn auch einfach gehn kann ? Da ich eher ein Freund solider Konstruktionen bin, wäre sowas wohl sicherer als irgendein Innenlager, dass du nicht siehst und das ja irgendwie befestigt sein muss ... Und was wegfr…
-
Behind the back weave
BeitragZitat: „sch'st auf alle figuren und wirbelst einfach ohne orientierung mit deinen [lexicon]Poi[/lexicon] um dich rum“ das problem mit diesem hochinteressanten [lexicon]Atomic[/lexicon] ansatz scheint mir, dass du die teile ratzfatz an der birne hast (um minderjährigen hier einen "böseren" ort zu erspraen, findet ihr so schon noch raus hehe) wenn du freestylst, ohne moves zu kennen. ich verstehe moves ehr als notausgang denn als kür ... nach der treffenden [lexicon]Poi[/lexicon] spiel definition …
-
Behind the back weave
BeitragZitat: „versucht mal ein bischen mit waistwraps wie man die Schulter aus dem Weg bekommt“ wären die nicht leider NOCH viel schwieriger als [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] ... @ dancer, ich vermute, du hast die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts gesehen, die, wie aus meinen bisher fruchtlosen bemühungen zu schliessen sei, noch schwer als die rückwärts ist ... sam hat auch gute visualisierungen von [lexicon]BTB[/lexicon] rückwärts (quicklink 1036) vorwärts (qu…
-
Behind the back weave
BeitragZitat: „so wie der's macht, sieht's ja nicht besonders geil aus, oder kopfkratz2“ Zitat: „ich meinte so´n Ding was irgendwie "toll" aussieht“ Ich habe noch keinen gesehen, der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] aufrecht spielt und das hier sind Lehrfilmchen, die zeigen wies geht und keine Performances. Motsplace leitet die 3bt [lexicon]weave[/lexicon] auch gut aus der 2bt her ... Dann schaut Euch mal Sage auf Col2 oder Behind the fames an und seht selbst, wie elegant das aussehen ka…
-
Behind the back weave
Beitragda kämpfe ich auch seit Wochen rum ... Motsplace btb weave hat finde ich die beste Visualisierung ... und spricht von "true pain in the ass to learn" ... Vorbeugen hilft offensichtlich gegen den Schultertreffer, ich kriegs aber auch noch nicht hin ... und vorwärts scheint nochmal viel schwieriger als rückwärts ... üben üben üben halt ...
-
wieder mal ein neues Verbrechen
BeitragNicht schlecht ... du könntest aber noch vielmehr aus den Ideen rausholen, nicht nur soundsseitig, sondern auch die (Hälfte der) Themen viel länger strecken, wiederholen und variieren. Schon die kLassiker holen aus einem Thema eine einstündige Symphonie raus und auch beim Tanzen macht es die Wiederholung: Intro thema aufbauend - 8 mal Thema - 2 mal Refrain - 4 mal Thema mit Variation aufbauend, 4 mal Thema, 2 mal refrain usw. ... Mit welchem System hast du das gemacht ? Will mir auch mal nochmal…
-
Brennproblem
Beitrag[lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu kalt mach 10 % Brennspiritus rein ? Saugen tun sie aber ?
-
where all the shit happens :)
BeitragGeiler Thread, zeige mir wie die lebst und ich sage dir wer du bist. Daher hier allen Feuerseelen einen exklisiven Einblick in ZeroGs Arbeitsplatz. Als Freelance-Marketing-Konzepter arbeite ich ja meist zuhause und habs daher gerne gemütlich. Dabei ist mein Wohnzimmer auch mein Arbeistzimmer und mein Esstisch mein Schreibtisch, denn in einer kahlen kleinen Ecke kann ich nicht denken ... Das ist kein Problem, solange man den Computer in nem Rolli auch in die Ecke schieben kann. Mit meinem PC Medi…
-
Supa, jetzt gehts los ... rechtlich ist es meine ich so, dass P2P filesharing illegal ist und copyrights verletzt. Dito CDs rippen und weitergeben ... Mitschneiden von Sendungen im Rundfunk für rein private Zwecke ist hingegen völlig legal ... massgebend ist hier glaube ich, dass der Aufnahmepunkt nicht der Track selber, sondern die gesendete Tonspur desselben ist ... für Juristen ist das was völlig anderes ... hey wir haben früher schon "Raumschiff Orion" mitm Kassettenrecorder aufgenommen ... …
-
Musikmixer / Mp3 editieren
BeitragMit welchem Programm kann ich mp3 editieren, also zusammenschneiden, dabei intro weglassen, Soundmix angleichen etc ? Gibts irgendwelche gute Shareware Software für Musik, analog gimp ?
-
Bin wieder da =)
BeitragOh yeah, Rage against the Machine warn das noch Zeiten ... when ignorance reigns, life is lost ... Der Mönch hiess Thich Quang Duc und hat sich 1963 aus Protest gegen den südvietnamesischen Diktator Diem und seine Unterdrückung der Buddhisten selbst verbrannt. Das Foto löste Schockwellen in den USA aus und war Voraussetzung für den Putsch gegen Diem, dem weitere folgten bis 1975 der letzte Heli von der US Botschaft in Saigon abhob. Ich habe Quang Ducs Grab in seinem Kloster in der uralten Thien …
-
Hilfe!
Beitrag@ Biest, Isaac Newton fand heraus: Für einen Körper der Masse m (in kg), der sich im Abstand r (in Meter) mit der Geschwindigkeit v (in Meter pro Sekunde) auf einer Kreisbahn bewegt, ist der Betrag der Zentripetalkraft: F= (m x v hoch2) / r Auf deutsch: Je schwerer der [lexicon]Poi[/lexicon], je schneller die Drehung -wobei die Geschwindigkeit exponentiell zuschlägt- je länger das Seil, desto autsch. Wo dabei meine Schmerzgrenze liegt, will ich besser nit vorher wissen ... Wkiopedia: Zentrifulga…
-
Hilfe!
BeitragSicher kennst du Home of Poi, was ja schon mal als "sixtinische Kapelle des [lexicon]Poi[/lexicon]" oder hier als "Mutter aller Poi-Sites" bezeichnet wird. Das Hop Forum hat jetzt 29000 Mitglieder und wenn du nachschaust ist davon die Hälfte erst letzes Jahr dazugekommen. Gäb nen schönen Graph ... HoP trägt seit 00 jährlich einen "circle of light" genannten Video-Contest aus und veröffentlichen dann diese Reel, ist hammerhaft und auch schon von nen Deutschen gewonnen worden (Brother & Son, Col 5…
-
Gif-Video - so nicht ^^
BeitragWow, ein klarer Anwärter auf den DARWIN-AWARD ! Was dat is hab ich nur auf Englisch: Darwin Awards 2005 Yes, it's that magical time of the year again when the Darwin Awards are bestowed, honoring the least evolved among us. Here then, are the glorious winners: 1. When his 38-caliber revolver failed to fire at his intended victim during a hold-up in Long Beach, California, would-be robber James Elliot did something that can only inspire wonder. He peered down the barrel and tried the trigger agai…
-
Gif-Video - so nicht ^^
BeitragHab sie gestern abend schon runtergeladen, mein WMP spielt sie aber nicht ab , brauch ich ein besonderes plugin ? habe übrigens auch andere Filme im mp4 Format runtergeladen, kann die auch nicht abspielen ? :-))