Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 369.
-
Zahlenspiel
Beitragroland.CR-68.TR-66.ad.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragexpo_67_montreal_Ile_Notre_Dame_222.jpg
-
Zahlenspiel
BeitragAuf bitten einiger netter Mitglieder verändert, ok so then get your kicks ... 44918686.66motel.jpg
-
Zahlenspiel
Beitrag65.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragts
-
Zahlenspiel
Beitrag1605002.jpg
-
Zahlenspiel
Beitraglv_aa-56.jpg
-
Zahlenspiel
Beitrag07)%20handlungsanweisung%2055.jpg
-
Zahlenspiel
Beitrag46%20Scout%20Dogs.JPG
-
Zahlenspiel
Beitrag26%2044%20yrs%20of%20Revolution.JPG
-
Zahlenspiel
Beitrag43.gif
-
Zahlenspiel
Beitrag42.jpg
-
Zahlenspiel
BeitragKosmos-41+42+43_cover2.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragi-040_wt_04.jpg
-
Zahlenspiel
BeitragSSI_20060427175800_V.jpg
-
jetzt aber
ZeroG - - Eigene Filme
BeitragJo, der Enthusiasmus ist da, an der Poi-Technik geht noch was
-
Poi Recycling ?
BeitragMeine ersten beiden Poi-sets haben zwar noch was Laufzeit auf der Uhr, trotzdem finde ich mal interessant zu hören, welche Teile ihr für erneuerte Heads wiederverwendet. Dabei meine ich natürlich den [lexicon]head[/lexicon], da es wohl unstrittig sein dürfte, dass Griff und [lexicon]Kette[/lexicon] erneut benutzt werden. Verwendet ihr die Röhre bei Core-Heads erneut ? Verwendet ihr die Schrauben bei Core-Heads erneut ? Hält eine erneute Verschraubung in den Core gut, egal ob mit neuen oder alten…
-
Zitat: „Ich kenne auch 2 Leute, die was mit Pois machen, aber von dem einen weiß ich, dass er auf meine Anwesenheit sehr gut verzichten kann und der andere hat so negative Erfahrungen gemacht, dass er keine Infos mehr rausrückt“ Merkwürige Poier, die die ich bisher getroffen habe waren ganz anders drauf
-
Gewerbe
BeitragYes, Nightflyer, der erste Schritt ist gemacht! Wer aber bereits eine Steuernummer hat, zB weil er wo angestellt ist und Feuertanz finanziell nicht seine Haupttätigkeit ausmacht, sollte sich eher nicht Selbständig melden sondern bei seiner Steuererklärung die Anlage Einkommen aus selbständiger Tätigkeit ausfüllen. Selbständig melden beim FA ist so ähnlich wie Gewerbeanmeldung, spezielle Steuernummer, eigene Abteilung und die gucken dann nach MWST und so, im absoluten Extremfall wird geschätzt ..…