Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 369.

• anmeldungen

ZeroG - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Ich Reihe mich mal bei denen ein, die sich sofort anmelden wenn sie wissen, ob sie Zeit haben. In 3 Wochen weiss ich mehr ...

• Anya lebe hoooooooooch :D

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute und rock on sister ...

• Suche passende Poi

ZeroG - - Poi

Beitrag

Ich werfe mal Knotenheads ein, die sich leicht selber machen lassen, vgl. Samtut 1904. Meine sind aus 4 meter 10 mm Kevlarseil, 15mm wäre wohl noch besser gewesen. Einziges Metallteil daran ist der Ring, das Seil endet im Knoten und ich hab Kevlarfaden drumgezogen ... Bin damit ganz zufrieden, halten wohl nicht ewig, aber dann mache ich mir halt neue ...

• warum brennen sie wieder nicht??

ZeroG - - Poi

Beitrag

hmm, Flammpunkt von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist eigentlich eher ein Winterthema ... wer hat die heads denn gewickelt ? zu eng ? wieviel petro saugen sie denn ?

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Früher war eh alles besser oder ? Nee im Ernst ich finde nicht, dass es hier langweilig wird. Das man am Anfang eine steilere Lernkurve und dadurch evtl. höhere Motivation hat über das fantastische neue Spiel zu diskutieren finde ich normal. Überdies stehen so viele Filme online wie nie zuvor, die Tuts sind umfangreicher etc. daher braucht man dann wohl nicht mehr verbal ewig zu blabbern wie früher, wenn man es sehen kann. Daher sehe ich das Forum auch mehr als Ergänzung zum Spiel, Fun, Neues, T…

• Mdw: 3bt Weave

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

2 kleine Tipps dazu: Start in den Cross-Schwung ist immer wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] oben ist (generell der beste Punkt für Richtungsänderungen des Poi). Beim Splittime vorwärts, starte jeweils mit der unteren Hand. Also zB linke Hand cross nach rechts, 1/2 Schlag später die rechte Hand cross über die Linke nach links führen.

• Scales of Poi - Lehr DVD

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „ein wenig spät geposted aber immerhin !“ Jetzt fühle ich mich aber geehrt bei so viel wohlwollender Anmerkung. Ich habe diese Post gemacht, NACHDEM ich die DVD gesehen habe und sie beurteilen kann. Zweck der Post sind halt nicht Sprüche über die Freiheit der Kreise, den Frieden der Asche und Namedropping von Gurus sondern eine Rezension, das ist eine Beschreibung und Kritik des Inhalts. Poier hier im Forum sind mE erwachsen genug, sich ihre eigene Meinung zu bilden was sie wollen und bra…

• Scales of Poi - Lehr DVD

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Diese DVD ist eine Ergänzung zu den Tuts weil sie von Grund auf anders an [lexicon]Poi[/lexicon] herangeht. Deshalb sind viele, auch erfahrene Spieler so begeistert und deshalb eignet sie sich im Prinzip für Spieler aller Levels ausser vielleicht Cracks. Der "klassische Weg" [lexicon]Poi[/lexicon] zu lernen ist über Moves, die du in Tuts findest bzw dir zeigen lassen kannst und dann übst. Kannst du einen Move, lernst du die Variationen und dann den nächsten ... Nick geht anders heran, er untersu…

• behälter

ZeroG - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hermine, Optik ist schön aber Sicherheit ist das Wichtigste. Bei Feuerpoien brauchst du so einiges an Zubehör zum sicheren Spielen, besonders vor Publikum: - Feuerpoi. meine 2 paar Lagern in einer Metall Vorratsdose, die ist auch gut um die getränkten [lexicon]Poi[/lexicon] abzulegen. - [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Das kommt immer in die Flasche zurück. - Tankstation. Gurkenglas. - Shake-off-Can. SEHR wichtig zum sauberen spielen. Meine ist aus einer Konservendose in die beide heads reinpassen. …

• Na ich schau mal wieder Fussball ... Halbfinale auf gehts ole ole ole ole. Nächste Woche pack ichs dann aber wohl auch mal

• Ralph

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday Ralph, lass es krachen und rock on ...

• Zahlenspiel

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

112europaweit.jpg shepherd-c-113.jpg

• Bill Gates Mugshot

Beitrag

mugshot-billgates.jpg

• zum anfang die BS-fountain

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]carry turn[/lexicon] in der buzzaw ? isoliert ? ist mir nicht klar wie das gehen soll ... Ich versuche diese buzzaw [lexicon]fountain[/lexicon] mit 90° Körperdrehung zu spielen, dann siehts so aus als ob das Rad (buzzaw hiess früher mal wheel) an dir hoch und runterläuft ... Kriege das Umsetzen aber auch noch nicht gut oben und unten hin und mache auch immer einen Turn aussen ...

• Zahlenspiel

Beitrag

jump1.jpg 300px-Windows98.gif 99.gif germanfr-15.JPG

• Zahlenspiel

Beitrag

89-baseball-pressconf.gif

• Zahlenspiel

Beitrag

Omron%2088.jpg