Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 369.

• Meteor - wohin damit?

ZeroG - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Ich denke schon Meteor hat ne eigene Kategorie verdient ... wenn nicht auf der Ober-Ebene, dann halt unter [lexicon]Poi[/lexicon] ...

• MdW: verrückter Move, wie heisst der?

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Ich denke Buzzaw ist Ausgangspunkt oder Grundmodus oder wie auch immer dieses Bewegungsablaufes. Buzzaw kennzeichnet, das die [lexicon]Poi[/lexicon] zwischen den Armen laufen. Hier wirc der Buzzaw gegenläufig (inverted?) gespielt, zudem hat der Oberkörper eine 45 Grad Drehung zu Seite. Aus dem Buzzaw kann man jetzt natürlich eine oder beide Hände entfernen, Flowers, Stalls oder Fountains spielen und sie wieder zusammenbringen, auch auf einer anderen Seite des Körpers. Hier setzt halt die Kreativ…

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Dann nenns doch "Nick spielt [lexicon]Poi[/lexicon]" - das ist dann 100% korrekt und lässt dem Betrachter die volle Wahl, welchen der 600 Tuts er sich anschauen kann ... Ich finde hier ist eine Grundbewegung erkennbar (inverted Buzzaw), die variiert/erweitert wird ... soviel zu dem der's wo eintüten will um der Übersichtlichkeit genüge zu tun. Eigne Benennung wäre (wie oben gesagt) natürlich Blödsinn ... Ich glaube es beleibt jedem überlassen, wie er mit Vids und Tuts umgeht, ich selbst lerne vi…

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Hmm, ich sehe einen gegenläufige Buzzaw [lexicon]flower[/lexicon] mit double Stalls. Benamen weiss ich auch nicht ...

• Wer trifft sich wo

ZeroG - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Österreich und Schweiz auf gleicher Ebene wie wir ? Waaaaaas ? Na dann tragt mal die Alpen ab, Mädels

• Kai das Geburstagskind

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

jo auch von mir alles Gute und hau rein ...

• Ihr macht Sachen! Tut mir Leid um die Heads und das es so schief gelaufen ist, hätte ein interessanter Test werden können. Hätte, wäre, wenn ... ich finde es jetzt schwer, Unfallkritik zu übern, da ich die Handelneden halt mag, es schnell als persönliche Abwertung und Besserwisserei empfunden werden kann. Ich machs trotzdem: Marco hat durch beherztes Eingreifen Schlimmeres verhindert. Das ist in der Tat das Wichstigste und somit sehr positiv. Marco hat aber schon vorher einen harrsträubend riesi…

• Col 2006 ist raus

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Über Col 2006 habe ich im hop Forum in der Post der Darsteller eine detailiertere Kritik geschrieben, die ich hier auf Englisch widergebe (sorry is mir echt bisslviel zum übersetzen): While each entry is certainly deserving appraisal and comment, I will limit myself here to my personal top dozen keep this post readable. In order of appearance: Pyroptix: Simply fantastic [lexicon]Double Staff[/lexicon] spin solo, well lit and well set, lovely to watch. Planet Zips: How nice to see the Philippines…

• Col 2006 ist raus

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Col 2006 ist raus und ist wieder mal sehr gut geworden. Für den der's nicht kennt, Col steht für circle of light und ist die DVD des jährlichen Feuer-Video-Wettbewerb von home of [lexicon]Poi[/lexicon] mit Teilnehmern aus aller Welt. Zielsetzung des Col 2006 war "Stand und Bandbreite der Feuerkunst weltweit" aufzuzeigen, also nicht so sehr nur auf [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff zu gehen. Damit setzt sich ein Trend fort, der schon in Col 5 und Col 2005 zu sehen war. Wir sehen wirklich alle mögl…

• Verschiedene POI im vergleich

ZeroG - - Poi

Beitrag

So einige Poier hier und auch hop empfehlen weissen Holzleim (Ponal o.ä.) Verbackt zu ner festen Kruste ...

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

ZeroG - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Die Treffen sind an der "Weseler Werft", das ist direkt am Main so 50 Meter von der Flösserbrücke auf der Frankfurter Seite Mainrauf, in der Nähe sind Hl Geist Krankenhaus und das Sudfass-Puff (je nachdem was Dir besser vertraut ist :D) Parken kann man in der Sackgasse irgendwo vor den rel. neuen Häusern und es gibt da auch einen Fussweg-Durchgang zum Main hin ... Allerding kommt Ge heute nicht, da er einen Workshop gibt (hat er mir zumindest in Mainz erzählt). Ich glaub ich packs heut auch nich…

• Absolut super war's. Vielen Dank an Gé fürs möglichmachen, Sascha für die gute Verpflegung, den Workshopleitern für Inspiration, Ralph für die Muke und allen die dawaren für die lockere positive Atmo. Es war ein tolles WoE, schön vertraute Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen - und die Feuersession an der Rampe war echt die Show des Jahres ... mannomann was ihr alles draufhabt

• die schönsten Webseiten

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

... mit die Verrückteste ist wohl Boobah Zone

• ok wenn ich nochmal drüber nachdenke ... ich hab ja oben für "ein paar mehr gehn immer plädiert" ... aber wenn das bedeutet, dass noch ein paar Dutzend eventuell oder auch nicht aufschlagen und falls doch dann kein Schwingen in der Halle mehr möglich ist oder nur im Schichtbetrieb, dann muss irgendwer schweren Herzens halt irgendwo einen Strich ziehen, sonst sind alle nicht zurfieden ... Ich denke, als erstes sollte man die Abendkasse mal absetzen und nur angemeldete Gäste zulassen ... um überha…

• Also ich freue mich mit Dir über den grossen Erfolg deiner Con, der sich abzeichnet. Du hast ein absolut tolles Programm an den Start gebracht und ich freue mich tierisch drauf ... Mit der Community hab ich eher weniger Berührungsängste ... nettes Volk. Jetzt lass uns nicht so deutsch sein und wegen Überfüllung schliessen, in Thailand passt ja auch immer noch ne Oma mit 2 Enkeln und 10 Hühnern ins knackvolle Songthaew ... zudem können ja leider nicht alle die ganze Zeit teilnehmen und es geht ja…

• Also zur Not könnte ich Dich Samstag morgens ab FRA mitnehmen, Freitag hab cih noch kein Zeit. Biste Dir sicher, dass du Frankfurt/Main (nicht Hahn Ryanair ab Bratislava) meinst (wovon Busse zum Frankfurt HBF verkehren, evtl auch Mainz) ? Anyway, halte das aber eher für unnötig. Der Frankfurter Flughafen hat einen Bahnhof (T1 Untergeschoss) und ist S-Bahn-mässig nach Mainz angeschlossen, was nur ca 40km entfernt liegt, zudem fahren viele Züge nach NW über Mainz. Sollte also kein Problem sein, oh…

• Anfänger und Auftritte

ZeroG - - Poi

Beitrag

Zitat: „Ja, ich weiß dass einige synchrone Bewegungen oder ein knappes Outfit einiges hermachen ... Und auch die Leute die sich sowas anschaun, werden sich mit der Zeit von so simplen Eyecatchern nicht mehr beeindrucken lassen.“ Biste Dir da sicher ? It's showbusiness : Girls best friend Zum Thema denke ich, der eine übt halt 5 Jahre "la Triviata" im Keller und ist noch zu unzufrieden sich damit ans Licht zu trauen, der andere stellt sich auf die größte Bühne und schmettert "Hänschen klein" ... …

• Ich esse dann auch gerne mit und danke der Orga. Kann ab Samstag auch helfen ... Kohle dann cash vor Ort ?

• Anfänger und Auftritte

ZeroG - - Poi

Beitrag

Zitat: „war der gesamte abgesperrte Bereich nach dem Auftritt restlos mit Brennflüssigkeit getränkt“ Ja das ist super-ärgerlich, schadet der Umwelt sehr und verdirbt langfristig der ganzen Zunft der Poier den Ruf. Leute, benutzt Shake-off cans. Besonders auch die Staffer, obwohl es etwas mühevoller ist. DU bist damit gemeint und keine faulen Ausreden. Machs einfach.