Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 369.
-
Saruman
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Jo. Hau rein, fette Flammen und zauber Dir was nettes.
-
Naja, lies Dir doch mal alte Poste re Feuer-Unfälle durch, da - Gibt es Staubexplosionen wegen Dreck auf Rohren an der Decke - Fängt die Deko Feuer - Fallen brennende Flammschalen um (in denen Amateure statt Gel einfach Flüssigkeiten füllten) - Saut der Boden zu mit Petro und der nächste setzts in Brand - Rusts an Decke oder hustet das Publikum - Gehen die Sprinkler los Ohne Versicherung inkl. deren Voraussetzungen um Fahrlässigkeit auszuschlliessen einen Indoor Feuershow zu machen erscheint mir…
-
Parken?
ZeroG - - EJC Karlsruhe
BeitragDoch Parkplätze gibts beim Europa Center, steht auch auf der Site bzw auf der Karte. gelaende.gif 2a) Campingplatz (2b) Familien- und Jugendzirkuscampingbereich (2c) Caravancamping (2d) Zusatzcampingflächen (14) Parkplätze Was da nicht steht ist, ob die was kosten ... Für Teilnehmer gibts wohl einen abgegrenzten Zeltplatz und WoMo Bereich.
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
ZeroG - - EJC Karlsruhe
BeitragAb Donnerstag 7/8 - Sonntag 11/8. Ich editiere diese Post später noch und poste ein Gesichtsfoto und Handy Nr, vielleicht macht Ihr das auch, wäre leichter mit Erkennen. Ansonsten können wir ja einen täglichen Treffpunkt oder eine Liste bei Sam (?) organisieren - weil also ich komme alleine und bleibs hoffentlich nicht!
-
Hilfe! Hyperloop
BeitragWie die Meinungen doch auseinandergehen ... Für mich waren Hyperloops ein Grund auf Kugelketten zu wechseln, weil sie viel sauberer in- um- und auseinander laufen als Gliederketten und zudem besser im Spiel zu kürzen und schmerzfreier zu greifen sind ... Bei mir kommen die Hyperloops so 70-30, rein aus fakes und raus durch Drehung, besser gings seit ich die Ketten mehr ineinander lege als schlage, dann Mitte treffen, mitzählen und rausdrehen ... Trick bei Orbitals ist wohl die Mitten sehr genau …
-
Zitat: „ich hab einmal etwas von künstlerischer freiheit gehört aber ich habe es nicht ganz verstanden... “ Es gibt den guten Spruch "Redefreiheit bedeutet nicht, dass du in einem vollen Threater laut "Feuer" schreien darfst" - logischerweise weil Du damit die Gesundheit der anderen gefähreden würdest. Ähnlich sehen das auch die Hüter der Ordnung, spirch Stadtverwaltung und Ordnungsämter, die oft sehr nervös auf alles reagieren, was nicht einem genormten Konsum-Leben entspricht ... Da kann Dir v…
-
Informationsmaterial (Vita)
BeitragJetzt würde ich das auch gern sehen ...
-
Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel
BeitragNö, kein halber Extra Turn, wie man auf dem Vid unten auch gut sehen kann, ist stets halber Turn vorne und halber hinten, auch beim Wechsel ... Der Typ bin übrigens ich ... ist aber nix besonderes und auch ziemlich schlampig gespielt ...
-
BeitragWie dick du auftragen willst ist natürlich individuell, Muhammed Ali sagte von sich immer "ich bin der Grösste" und 30 jahre später gilt das als allgemeinplatz ... Was ich aber eher meinte ist, fang an wo Du JETZT bist, damit die Leute einen Eindruck kriegen, was sie jetzt zu sehen kriegen würden. Der erste Satz muss haken ... So wie Du anfängst hat sich der mE Eindruck "Amateur" verfestigt, bis Du zum Stand der Dinge vordringst ... dann kommt zum Ende dass Du ne Ausbildung hast und die breite P…
-
Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel
BeitragNuja, Du spielst jeweils eine halbe Umdrehung vor und hinter dem Körper, oben wie unten. Das kann man dann halten (Vid vorne) auch direkt aneinanderhängen (Vid seite) ...
-
BeitragSehe ich leider ähnlich, sehr holprig und irgendwie kommst Du vom Unwichtigen übers Langweilige erst zum Punkt. Was ich meine wäre was in der Art: Endlessonfire ist ein gelernter Pyrotechniker, der schon seit Jahren mit professionellen Feuershows ein bundesweites Publikum begeistert. Dabei inszeniert er je nach Größe der Veranstaltung das gesamte Repertoire an Feuerspektakel, vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ...
-
BeitragVieles wurde ja schon gesagt, es geht um Dich als Feuerkünstler. Ich würde es kurz halten und gut austexten, dann sind die Chance hoch das das 1:1 genommen wird. URL nicht vergessen ... Gefragt oder nicht, in jedem Falle würde ich noch hochaufgelöste Feuer-Fotos mitschicken (300 dpi, an denen Du die Rechte hast, dies auch vermerken) fette Flammen für lau drucken die auch gerne ...
-
wer kommt?/Camping?
ZeroG - - EJC Karlsruhe
BeitragIch komme wohl das 2. WoE, hoffentlich schon Donnerstag/Freitag oder so ... auch eher mit eigenen Zelt ... Klar bin ich für durchmischen und Leute kennenlernen, allerdings auch für Bekannte wiedersehen oder Leute die man von Posts kennt zu treffen - und bei 2-4000 Leuts verläuft es sich da wohl ... Also ne Anlaufstelle wär schon nicht schlecht ... wie wär es mit nem fixen Treffpunkt von wegen täglich Trockenschwingen gegen 14 Uhr am Wer-kennt-das-Gelände-und-schlägt-was-vor ? Ansonsten sieht man…
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragStundenlang ... bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Das Zeug verdunstet ja so ewig langsam, weshalb man ausschütteln sollte um die Natur nicht zu belasten (und die Bühne nicht zu versauen). Um frustrierendes Anzünd-Fummeln im Wind on stage zu vermeiden, bietet sich an, sich aus einen Stück [lexicon]Kevlar[/lexicon] und einen Glas mit Metallverschluss eine Öllampe zu bauen (gibt sogar ein Samtut von Marco drüber), zudem hilft ein Spritzer Feuerzeugbenzin auf die Anzündstelle des Heads bzw. bei gross…
-
Es lebe die Solidarität
BeitragHurra, wir gewinnen. 9630 Unterschriften und 5 kalte Monate nach Ankündigung des Grauens hat sich die harte Arbeit von Vielen gelohnt. Zuerst hiess es, die Welle darf gar nicht zerstört werden. Damit verlagerte sich die Diskussion darauf, wie und ob es denn ginge, Surfen zu erlauben und gleichzeitig das Badeverbot im Bach zu forcieren. Langsam wacht Bayern auf, dass Surfer keine Schwimmer sind ... Jetzt geht es noch um Haftungsfragen, wie ein "Surfen auf eigene Gefahr" am Bach gelten kann und di…
-
RE: Geld verdienen mit POI?!
BeitragDa gibts wohl zahlreiche Threads zu, suche mal ... Zitat: „Wie ist es wenn ich ganz offiziell POI-Auftritte mach und dafür Geld verlang. Darf ich einfach Werbung machen und zB auch auf Visitenkarten draufdrucken,dass ich POi-Auftritte für Geld anbiete? “ Selbstverständlich. Genauso selbstverständlich übst Du somit ein Gewerbe aus und bist steuerpflichtig, was Du ja auch selbst bewirbst. Falls Du das dann also nicht angemeldet und beim Finanzamt angegeben hast, dann gehts Dir bald wie Herrn Zumwi…
-
Steuer allgemein
BeitragZitat: „Was nützt es das ganze als Liebhaberei darzustellen?“ Wenn das Finanzamt Dir bescheinigt. es wäre Dein Hobby obwohl dabei auch ein paar Einnahmen rumkommen, dann brauchst Dus im Folgejahr nicht mehr anzugeben ...
-
Steuer allgemein
BeitragViel richtiges wurde ja schon gesagt ... Solange ihr nur ein paar mal auftretet und sagen wir mal 2000 Euro im Jahr einnehmt, geht es wohl auch unkomlplizierter. Wichtig ist, alles schriftlich zu machen, Belege zu sammeln (5 jahre aufbewahrung!) und diese bei der Einkommen-Steuererklärung auch anzugeben. Natürlich ist auch ein 17 Jähriger steuerpflichtig! Vielleicht gelingt es Dir, das Feuerspiel als "Liebhaberei" darzustellen - das wäre gut weil dann wäre die Steuer raus, das entscheidet das Fi…
-
Fotos - wie`?
BeitragRear Blitz ist die Antwort. Such mal danach und auf hop gibts irgendwo nen Link zu einer Site mit verschiedenen Einstellungen von Poifotos.