Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 369.

• Darolla, Mai Tai bestellen (shaken not stirred mit eine Fitzelchen vonne die Zitorne ?), aber nicht angemeldet sein , hau mal auf den Tisch DJNasa Silki, danke sag Linn doch bitte sie soll auch hier posten ... Puh, mit Wein muss ich dann mal schun, hätt nicht gedacht dass soviele süsseren Rotwein wollen, das trinke ich eigentlich äh sehr selten ... aber passt schon ... Danke schön und weiter so ! Denkt aber bitte auch daran, dass 8,50 Euro pP echt nur einen günstig eingekauften Grundstock geben…

• Wie wärs mit was trancig dancigem ? Pol fan Duk - autum Motocicle - as the rash cames (Namen später verfremdet zur verwirrung von krabblern)

• @ sunny, meinst du diese [lexicon]weave[/lexicon] unterbrechung so wie bei [lexicon]flower[/lexicon] arme waagerecht ? spiel ich auch oft, sieht cool aus ...

• Essen und Snacks

ZeroG - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

grosses lob an chefköchin mützekatze ! für 30 mann zu kochen nicht ohne ... für 3 tage brauchts berge von essen, daher meine anregung von 3 küchenteams, zB kartoffel schälen (vitamine!). ich denke auch, pasta bietet sich an weil leicht in mengen zu fabrizieren. meine Anregung wäre, Donnerstag abend zu grillen! NUR dann ist das Fleisch frisch und macht es Sinn, wenn jeder nochwas mitbringt wie darolla es vorschlägt ... offene saucen und fleisch donnerstag morgen im auto hergebracht und samstag ab…

• also [lexicon]fakey[/lexicon] hab ich auch noch nie gehört ... watisdat ? wie bitte soll man denn mit linkem [lexicon]Poi[/lexicon] zwischen rechtem arm und körper spielen ? remote-poi oder buzzaw-kurzkette oder arm abschnallen ?

• Choreo-Workshop find ich auch klasse ... zähl auf mich. Schöne machbare Kombis sehen und lernen ist ja ein Grund von vielen, zur Con zu kommen ... Ob ich dann allerdings den kleinen Dicken in Eurem Babe-lineup mache, ders vergeigt damit Du deine Wette gegen dich selbst auch gewinnst sehn wir mal vor Ort ...

• Herbstein - Alkpool

Beitrag

OP first as ever. Beim Barte des Prometheus, 8,50 Euro gehn klar. 1b. Wein 3a. Weiss ((4. Vodka-Mix))

• Herbstein - Alkpool

Beitrag

Hier ist er nun, der angekündigte Alkpool-Thread für Herbstein. Es geht dabei nicht um Komasaufen oder Ballermann-Atmo. Die Orga hat schon darauf hingewiesen, dass nur nüchtern mit Feuer gespielt werden darf. Wer also seine Spielerlizenz nicht gefährden will, ... Wenn aber 30 Leute zusammenkommen um 3 laue Sommerabende lang zusammen zu feuern und eine fette Anlage da ist, soll ja auch mal was anderes als Fencheltee getrunken werden wollen. Hier geht es jetzt um die Beschaffung eines gemeinsamen …

• @ sunny, frag einfach mal die Herbergs-Leitung und dann schauen wir die Anfahrt/Telefon im Web nach ... Wenn feuermässig was passieren sollte, was wir alle nicht hoffen und zu verhindern wissen werden, ist es besser schnell im Auto selbst im KH aufzuschlagen statt stundenlang auf Landnotarzt am Feiertag zu warten ... Bissl Eis / Eiswasser irgendwo wäre auch gut, nicht nur für die Caipis ... Und ich habe mir auch gerade einen kleinen 1l Feurlöscher zugelegt ...

• Also ich bin als Zivi Rettungswagen gefahren und hab auch immer einen 1 Hilfe Beutel dabei ... bin aber weder Arzt noch Brandwundenexperte, wo das nächste Krankenhaus ist und welche Nummer die Notaufnahme dort hat sollten wir aber mal kurz für alle Fälle checken ... Re Alkpool, geht es ja wohl nciht um Ballermann oder Kampftrinken ... nur mein Gefühl sagt mir wenn 30 Mann 3 lauen Sommerabende feuern und ne fette Anlage da ist, mag der ein oder andere nicht nur Fencheltee ... Dann hätten wir [lex…

• HOP Punkte

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bin zwar kein Hop Experte, aber ich denke mit den Punkten dort kriegst du upload Space für deine Gallery ...

• Grillen ist ne gute Idee wenns einen Grill da gibt - evtl reservieren ? Ohne jetzt Sunny die das klasse macht irgendwie ins Lenkrad greifen zu wollen würde ich ohnehin für 3 Abende 3 Küchenmannschaften einteilen ... Re Alkpool meine ich Sunny das es so grad NICHT geht "ich trinke nur Preiselbeersaft mit Mirabellenlikör würde aber vielleicht 3,67 in den Bierpool zahlen ..." Zweck des Pools ist ja Berechenbarkeit der Einnahmen gegen Service des Gebracht Bekommens unter Opferung (Selbstmitbringen) …

• Erste Durchsage des frisch gekürten ALKPOOL-Admin. Wenn 25 Leute zusammenkommen, soll ja auch mal was getrunken werden wollen (wenn ich die alten Posts so lese ...). Dann ist es irgendwie besser das zu koodinieren: Mein Vorschlag dazu wäre: Wenn 25 Leute mitmachen, und jeder 8,50 Euro einzahlt kommen 212,50 Euro zusammen. Die könnte man grob so aufteilen: - Ein Schapsbeauftragter kauft 5 Flaschen = ca 72,5 E. Evtl. könnte DJ Nasa aus der Metro ... ? - Ein noch zu ernennender Bierbeauftragter bri…

• Wovon essen wir, woraus trinken wir ? Besteck, Gläser, Spüli mitbringen ? Wieviel Petro brauchts denn für 4 Tage, ich bin Anfänger ? Sollen wir einen Alk-Pool bilden und einen Bier/Wein/Cachacha/Vodka Fond dafür einrichten ? DJ Nasa super Angebot, Du bringst Bumbox mit ? Mp3 CD fähig ? Hat wer ne Videokamera / Stativ ? Ansonsten möchte ich einen "Poi-Flohmarkt" anregen :thinker:, indem jeder wer was zu abzugeben hat es einfach mitbringt (zB AvB unkapputtbare Schlüsselringe, [lexicon]Kevlar[/lex…

• gracias wildgirl, ich meine, direkt am deutscherrnufer unter/neben/vor wohl entweder flösser- oder eisenbahnbrücke ist ein parkplatz, andem die inline skater parken bzw üben ... zufahrt wohl über nebenstrassen da sackgasse ... mal sehn ob ichs samstag packe, wenn nciht haltet doch mal die augen offen fürs nächste mal ...

• Sag mal ist da nicht auch ein Parkplatz direkt bei der IB-Brücke ? Kostet der Samstag Nami was ? Als ich noch Bockenheimer war, bin ich da ofter Rad gefahren, die Inliner treffen sich da doch auch odr ?

• cool, ganz entfernt vielleicht packe ich es auch ... Map24 sacht mir Mainrauf / nach Osten gesehen: eisener steg - alte brücke - ignaz bubis brücke - flößerbrücke ...

• Es wird voll :D

Beitrag

@ Sunny ... machst Du bitte noch eine Ausrüstungsliste re Schlafsack, Besteck etc was man mitbringen sollte (ausser dem üblichen) ? Haben wir einen Kühlschrank auch für Getränke ? Wieviel Fluid brauchts denn für 4 Tage ? Wäre dumm wenn der Sprit ausginge und schnorren ist auf Dauer doof ... Denke das wird cool, die Fotos und der (zu kurze!) Trailer vom letzten Mal machen ja bös was her ... und wenn alle wiederkommen scheints ja nett gewesen zu sein Freue mich auf Euch ... wärs doch bloß schon Ma…

• Wo lerne ich Martial Arts Trickz?

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich denke das ist Capoera, ein brasilianischer Kampfsport. Die Jungs haben da wahnsinnige Sprünge drauf, flikfaks etc wie Bodenturnen ... das kommt wohl daher, dass die ihren Sklavenhaltern früher erzählt haben, das wäre ein traditioneller afrikanischer Tanz, weil Kampfsport verboten war ... Google mal, gibt ne Menge Filme davon im Web ...

• Es wird voll :D

Beitrag

... oder billiger noch, ne direkte pipeline zum scheich ... Wieviel Liquid bringt ihr denn so mit ? Sunny, machst du noch ne Ausrüstungsliste, Schlafsack und so ... und evtl wollen sich die Alkis ja auch noch vorabstimmen ... steht noch wer auf Weisswein, Kühlschrank ist in Reichweite ?