Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 369.
-
Dahab
BeitragEs ist so traurig. Dahab ist ein cooler Platz mit reichlich Freaks, wo nicht Tourismus-Konzerne, sondern die Locals ihr Einkommen mit Reisenden verdienen. Obwohl schon etwas her, war ich in Dahab, im Sari-Klub in Kuta/Bali, im Hatschepsut Tempel Luxor, im Madrider Bahnhof, in der Londoner Leicester Square U Bahn, auf dem World Trade Center ... wo diese Idioten dann ihre Bomben zünden. Die Szene in Dahab wimmelt nicht gerade von kalten Kriegern a la Bush, da sind eher Traveller, die anderen Kultu…
-
Frankfurt on Fire!!!!!
Beitraghi wildg... äh Fiacha ... [lexicon]plane[/lexicon] morgen zu kommen sofern mein auto wieder fit ist, evtl. etwas später so um 18 weil es ja jetzt erst spät dunkel wird ... anyway have fun und thx für die choreo-tabelle ... LG volker
-
die Sunny!!!
Beitragbesser zu spät als gar nicht ... happy birthday, sunny.
-
Bin zwar nicht der Super-Chatter ... aber das einfachste wäre wohl, einfach eine ICQ Verabredung oder so ...
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragIch wollte eigentlich schon als Kind immer Feuespucken lernen ... "wow Feuerball" ... bin aber halt nie dazu gekommen. Wenn ich jetzt so lese wie extrem groß das Risiko ist, bin ich froh dass ichs nie versucht habe und werde auch weiterhin gut ohne leben ... Als Laie denkt man an die Feuergefahr und vielleicht noch dass so Zeug im Mund nicht unbedingt besonders gesund sein kann, aber an Lungenentzündung als offenbar sehr häufig auftretende Hauptgefahr hätte ich nie gedacht ...
-
Vorübung zu BTB und neuer Move?
BeitragGenauso hab ich auch angefangen [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] zu üben ... Dieser move eignet sich übrigens auch hervorragend zu einer eleganten 180 Körperdrehung! ... ob man sowas simples aber extra benamsen muss, weiss ich nun wirklich nicht, ist ja nix anderes als ein [lexicon]crossover[/lexicon], dabei eine hand vor, andere hinterm körper und möglich in splittime und eventime ... Moves sollten schon komplexere Bewegungsabläufe sein, finde ich ...
-
steuern oder nicht
BeitragIch will jetzt ja nicht in den Witz reingrätschen ... ABER Wenn du in Deutschland mit EGAL WELCHER Art von Tätigkeit irgendwelche dauerhaften Einnahmen erzielst, bist du steuerpflichtig. Nicht nur dass, du bist evtl. auch sozialversicherungspflichtig ... Zudem brauchst du evtl. noch Genehmigungen (lokales Ordnungsamt), Lizenzen (Gewerbeanmeldung) etc ... Natürlich gibt es für sogut wie alles auch irgendwelche Auflagen (zeitl, örtlich, Voranmeldungen, Versicherungen) Steuertechnisch ist es so, da…
-
Balancing Point
BeitragSehr cooles Video ... magische Hände nicht wahr. Ich wette, der trainiert das schon fleissig mit Roulette-Kugeln ... @ AvB cool getrickst, wie kamst du denn an die .flv aus Google ? ((Ich hab mirs in .swf konvertiert und kanns jetzt auf meinem Rechner mit normalem FlashPlayer sehen, hat nur in Flash MX 04 Video import -> export gebraucht, das konnte selbst ich als absoluter Flash-Noob))
-
Pimp my Ente!
Beitraghaha, echt witzige Fotos ... Hat was Amelie-mässiges aber welch' großes Abenteuer für die kleine Ente. Enten aller Länder, vereinigt Euch!
-
FUSE 1.1 von Arashi
Beitrag.
-
Kinderpoi für Timmy
BeitragIch habe mit 14 meinen ersten Tauchschein gemacht und habe dann so 15 Tauchgänge bis 30 Meter gemacht. No problem, denn ich habe auch damals schon sehr gut verstanden, dass es um meinen Arsch geht und dass die "Regeln" rein der Gefahrenabwehr dienen. Das ganze war ein Sommer-Kurs und wir haben erst mal 5 Tage geschnorchelt, geschwommen und Theorie bis zum Abwinken gemacht, bevor die Flaschen kamen. Mein Eltern hatten natürlich beide unterschrieben. Sowas würde ich Dir auch empfehlen ... eingehen…
-
"Feuersprung"
BeitragAlso ich würde auf gar keinen Fall Stroh nehmen - weil die Flammenhöhe unberechenbar ist (Wind) und sich recht schnell ändert, was für Pferde und Zuschauer eine Zumutung ist. Noch unberechenbarer scheint mir, mit Brennstoff getränktes Material in eine geschlossene Röhre füllen und anzünden, selbst mit Schlitz nicht, Verpuffungen, Explosionen, wer kann wissen, was dann passiert. Du brauchst eine berechenbare, konstante, langbrennende, gleichhohe Flamme und keine Explosionsgefahr. Genau wie beim […
-
Atomics oder nicht
BeitragWas trinkst du lieber, klares sauberes Wasser oder unsauberes "komisches" Wasser ? Wenn Du in der Frage wertest, beeinflusst Du die Antwort. Das ist keine gute Grundlage für eine echte Umfrage ... Zu deiner Frage: solange mir nicht klar ist, was [lexicon]Atomic[/lexicon] ist, habe ich darauf keine Antwort. Leider hat mich der Arashi-Vid als erster einziger [lexicon]Atomic[/lexicon] Vid den ich gesehen habe nicht weitergebracht das zu verstehen ... sonderlich beeindruckt hat er mich aber auch nic…
-
Frankfurt die 3.!!
Beitrag@ kai, NEIN, das ist doch jetzt nit wahr ... Sandra, Christina und ich haben von 1715-1900 im schneidend kalten Wind gepoit und sind dann kurz zum Türken um die Ecke uns aufwärmen und happen beissen, waren so um 2030 zurück für ein paar finale burns im Schneetreiben ... Sandra hatte Dir mit Kreide extra eine dicke Botschaft unter der Brücke hinterlassen, wo wir sind ... Schade, hoffentlich sehn wir uns nächstes mal und zieh dich warm an oder noch besser bring die Sonne mit ...
-
Meine Hompage
BeitragEhrliche Antwort ? Besser eine Site als keine Site, deine hat aber noch Potenzial nach oben ... Nun kann man über reine html Seiten vs flash vs Bildseiten immer streiten und Farben, Typo etc sind auch Geschmacksache ... Aber trotzdem finde ich: - Nichtssagende Intro Site und Klick von da auf modern juggling führt zu weiterer nichtssagender Intro Site, das muss schneller gehen und besonders der erste Eindruck muss "knallen". - Texte blumig aber wesentliche Infos fehlen (Sicherheit, Anforderungen …
-
Pois schlingern
BeitragFerndiagnosen sind immer tricky, zumal mir weder ganz klar ist was du mit schlingern meinst noch wie deine Fahrradschlauch-Poi aussehen. Letztlich ist wohl klar dass, je größer Headgewicht zu Kettengewicht, desto laufruhiger. Wenn di sagst schneller machts einfacher deutet das auf eine ungünbstige Relation hin, denn da sich Fliehkraft im quadrat steigert, verbessert sich die Relation mit Drehgeschwindigkeit. Anyway, meine Übungspoi sind Nylonschnur durch Tennisball mit gekauften Schlaufen und di…
-
Und was mache ich mit dem vielen Gänseschmalz ? DaRolla, irgendwann kriegst du noch mal den Poiugend forscht Preis ... aber Scherz beiseite, die Fakel-Anleitung ist echt gut -nach dem Snaketunker und den Schlaufen-Sockenpoi ... Zitat: „Wichtig ist darauf zu achten dass das Gefäss nicht dicht ist. Deswegen bitte auf eine gerade Unterfläche setzen.“ Nichtdicht wegen Luftzirkulation / damit kein Unterdruck entsteht ? Ich hätte eher gedacht, der Docht sollte ziehen und deswegen hast du abgedichtet ?
-
Hilfe: Stall nach oben
BeitragInteressante Frage, auf die ich aber leider auch noch keine Antwort habe. Beim [lexicon]stall[/lexicon] nach unten kann man den [lexicon]Poi[/lexicon] ja noch kurz "tunken" und damit den Saft ganz rausnehmen, das geht nach oben halt nicht ... Ich vermute mal, dass für diesen "air Jordan Effekt" der [lexicon]Poi[/lexicon] genau senkrecht auf dem Weg nach oben sein muss, wo sich im toten Punkt die Steig- und Fallkräfte aufheben und der [lexicon]Poi[/lexicon] dann kurz "schwebt" - eine Sekunde halt…