Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 369.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angemeldet sind bis jetzt:

ZeroG - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

so, ich habe mich nun dann auch mal angemeldet, owohl ich erst ab Samstag kann ... freue mich drauf, Euch wiederzusehen und einen zu feuern!

• meinung gefragt

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Rechts. Links mag zwar stylischer im aktuelle angesagten puristischen Look sein - ist aber inhaltsleer. Damit kannste vom Kaminofen über Candlelight Dinner bis zum Schornsteinfeger alles abdecken. Rechts setzt das Feuerfest in Szene, visualisiert also deine Leistung, daher grenzt es ab, ist spannender, anregender (wie geht das/sieht cool aus) und verkauft deshalb besser.

• Auftrittsangst - Lampenfieber

Beitrag

Lampenfieber hab ich ehrlich gesagt kein bisschen und selbst ein etwaig minimal flaues Gefühl ist weg, sobald du vorne stehst und loslegst. Bei Poien mit Feuer kriege ich sowieso kaum was mit, da mein Blick und Konzentration nur auf die [lexicon]Poi[/lexicon] gehen, allerhöchtens denke ich über den nächsten Move nach ... da ist es völlig egal ob 1 oder 200 leute gucken (nur keiner würde mich echt nervös machen, falls was schiefgeht). Publikum ist sowieso erst mal vom Feuer gebannt, dann von der …

• sam

ZeroG - - Staff

Beitrag

Es besteht IMMER die Möglichkeit, dass das Gerät dich trifft, egal wie gut der Spieler ist. Sicheres Gerät sollte dem Rechnung tragen und Reserven schaffen / Verletzungsgefahren minimieren. Bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist es kein Problem vom brennenden, weichen Kevlarhead getroffen zu werden, von glühendem Metall hingegen schon. Daher stimme ich AvB in seinen wesentlcihen Punkten zu: Entgraten und keine überflüssig abstehenden Teile sollten eigentlich ein Muss sein, gerade bei prof. Teilen. …

• RE: One Hand Butterfly

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Ist eigentlich nicht schwer ... aber SEHR fehleranfällig -wie alle Butterflies- und dann kanns weh tun oder Handwickler geben. Bringe die Hände zusammen, ich halte die Linke dann unter die Rechte und nehme den Knoten/die Schlaufen zwischen kleinen und Ringfinger der Rechten über. Die Schwierigkeit liegt darin, im Rhytmus und den angeschrägten Planes zu bleiben, gerade auch beim overhead [lexicon]BTB[/lexicon] Wechsel der dann auch nicht sooo schwer ist. Spiel ich aber nicht mir Feuer, finde ich …

• Kugelketten

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich wollte diese Post dann auch mal auf hop einstellen, um die weltweite Erfahrung einzuholen, dabei sah ich, dass das Thema schon oft behandlet worden ist. Daher fasse ich mal kurz zusammen, was Poier dort über Kugelketten schreiben. Insgesamt sind die Erfahrungen positiv und viele schwören drauf, wenn man richtig damit umgeht, ich fasse mal zusammen: - Kernproblem scheint der coupling Link, der daher sehr fest mit Zange und rundum gedrückt werden sollte, da sonst offenbar der Link beim spielen…

• Kugelketten

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Sie sind chic, selbst-wirbelnd, dadurch leicht zu entwirren sowie hyperloop-freundlich und werden von vielen Cracks und Bühnen-Spielern benutzt - Kugelketten. Irgendwie traue ich den Teilen aber nicht so ganz über den Weg, vor allem weil die Knickbelastung wohl nicht im Sinne des Erfinders sein kann, selbst wenn sie auf 60kg Längsbelastung getestet sind. Zudem kommen Bilder der früher oder später immer reissenden Spülstöpsel hoch, bei Nullbelastung. Während ich also mit dem Gedanken spiele mir a…

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Dann klinke ich mich auch mal hier ein, obwohl meine hyperloops höchtens in 1 vom 5 Fällen halbwegs klappen (und ich mal Kugelketten ...) Anyway, ich bekam dieser Tage ein paar Tipps für infinite hyperloops: - Symetrie ist die Crux, also der Knoten muss beide [lexicon]Poi[/lexicon] an der gleichen Stelle treffen. Das ist physikalisch logisch, als nur dann die Fliehkraft beider Heads ergo die Drehgeschwindigkeit gleich ist und bleibt. - Ein infinite hl läuft auf schräger [lexicon]Kette[/lexicon] …

• meine ersten Fire-Poi bilder

ZeroG - - Bilder

Beitrag

Schöne Bilder und für 2 Monate echt gut, da hab ich noch nicht mal Feuer gespielt ... der Fotograf hat echt nen guten Job gemacht und schätze ich auch einiges gephotoshoped, etwa den coolen Tunnel ? Weiter so ...

• MdW: Crossover Weave

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Jiggi wäre den [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Körper heraus zu anzutreiben, statt aus dem Handgelenk, was sich bei dem Move ja anbietet ... Allerdings scheint Ivo im Tut auch die Handgelenke zu benutzen

• MdW: Crossover Weave

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

WOW er läuft. Hatte den move so kurz nach Herbstein auch mal zerlegt und geübt, ist aber fehleranfällig also liefs nicht. Jetzt kommt der Thread, ich greif die Socken -die ich die letzten Wochen kaum in der Hand hatte - und es läuft, sogar aus dem [lexicon]weave[/lexicon] heraus Kleiner Tipp: erst mal noch aus dem Handgelenk antreiben (statt jiggi) und die Hände ein bisschen weg vom Körper (Ellenbogen X Position) und aufs [lexicon]timing[/lexicon] konzentrieren, Wechsel wenn [lexicon]Poi[/lexico…

• Unfall mit Brennpaste

ZeroG - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Krasse story, glücklicherweise noch halbwegs gut gelaufen, gute Besserung deinem Kumpel und hoffentlich keine Narben! Als ex-Zivi RTW Fahrer bei der Berufsfeuerwehr finde ich habt ihr sehr gut reagiert, aber wie immer kam ein Unfall plötzlich, aus heiterem Himmel, wenn gar niemand mit sowas jetzt rechnet - aber aus einem haarsträubend blöden Fehler (also absehbar). Wies auf jeder Sprühdose steht "nicht in offene Flammen sprayen", damit ist natürlich auch Glut gemeint. Brandbeschleuniger in Glut …

• WOW, das war [lexicon]Poi[/lexicon] vom andern Stern und ein toller Abend! Danke Euch alle für die schönen Performances, mein Ritt durch dunkle Nacht hat sich gelohnt. Wens interessiert, Nick und Arashi spielen live mindestens so locker wie auf den Vids. Fand vor allem toll dass Nick so viel gespielt hat, locker auf alle zuging, zeigte, erklärte ... als einigen Poiern schon "frustriend" auf den Lippen lag, konnten wir uns doch noch auf "inspirierend" einigen, denn das wars wirklich ... zudem ber…

• SARUMAN - happy birthday!

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday und alles Gute Joachim, zauber Dir was Schönes ...

• Das kann ich mir gut vorstellen wie Du mitm Kasten Bier unterm Arm übern Zaun hüpfst, tinkste eins davor, haste leichter hüpfen Super thread, der Name der Stadt des Ereignisses wäre evtl auch von Interesse gewesen, für den der nicht sofort weiss, wo Du deine Kreise ziehst ... oder wo die LGS 04 stattfand, die jedes Jahr woanders ist. Pott ist mir doch mal zu weit weg, haut rein ...

• Indonesien

ZeroG - - Poi

Beitrag

ach, ich war 88 für 3 Monate da, Java, Sulawesi, Kalimantan nach 2 Monaten raus nach Singapur und dann noch 1 Monat Bali, war halt noch ziemlich wild damals und ab vom Schuss musste man schon n bissl Indonesisch verstehen, davon hab ich immer noch ein paar Worte behalten. War 92 nochmal 2 Monate in Bali, Lombok, Komodo, Flores und auch viel tauchen ... dann nochmal 3 Wochen Bali in 00. Bin viel mitm Motorrad durch Bali, war auf Hochzeiten, Zahnfeillfeten, Begräbnis-Verbrennungen hab sogar in 00 …

• Indonesien

ZeroG - - Poi

Beitrag

saya bisa bicara bahasa indonesia sedikit lang ... indonesia bagus. dimana ada (wo gibt es) ist auch sehr nutzlich ... Der Kauderwelsch Führer Indonesien ist sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerade die main spots bereist, macht Spass denn indonesisch ist klar die einfachste Sprache der Welt, keine Deklination, keine Konjugation, Plural durch Dopplung, aber 2 Worte für "wir" ein den Hörer einschliessendes (kita) und ausschliessendes (kami), vergangenheit durch "sudah (schon) oder "belum" (noch…

• Herkunft/ältere Geschichte des Staff

ZeroG - - Staff

Beitrag

Der Ursprung des Staff ... ich glaube es ist ja bei [lexicon]Poi[/lexicon] schon schwer genug, Wurzeln auszumachen und die Maori haben nun die Ehre dabei haben Inder, Chinesen Europäer auch schon mit Keulen, Kugelketten etc. hantiert ... Schätze schon die Neandertaler haben zum Stock gegriffen, ganz sicher die frühen Hirten des Nahen Ostens sowie natürlich Inder und Chinesen um nur einige Asiaten zu nennen die früh eine kultur entwickelten. Vom Üben mit der Waffe zum rituellen Tanz ist es ja bek…

• Ränge

ZeroG - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ränge ? Ihr wollt Ränge, Titel und Abzeichen vergeben, so wie McDoof und die Wehrmacht, silberner Staff mit Eichenlaub ... Na da wird ja der Kampf um den Rang des Alphatiers demnächst noch härter ... Oder meint Ihr diese witziogen, selbstgegebenen Untertitel wie bei hop "master mess-maker" oder so die man in sein Profil einstellen kann wie Sam halt Brandschutzmann ... ist halt die Frage ob die Software das kann ... Hoffentlich meint ihr das, so Hierarchien sind nämlich gar nicht so mein Ding ...…

• Reisetipps Thailand :D

Beitrag

Viellicht noch ein Tipp, du kannst in Thailand ALLES kaufen was es hier gibt und das billiger von Digicam über Doxycyclin zum Bikini, fake Teva, DVDs, Puma , Prada sowieso ... daher kann man auch nur mit Zahnbürste anreisen und Taschen nebst Inhalt dort kaufen wenn man Zeit genug hat. Zahnarzt ist ne gute Idee, in Kambodia hat ein Chinese für 8 Euro meine Zähne 1,5 Stunden lang gereinigt, kostet in Thailand so 20 Euro aber Anmeldung ... und glaub jetzt blos nicht weils weit weg ist wäre es unsau…