Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 180.
-
Privat Vid´s
glowfire_at - - Poi
Beitrag@redrum: viel schöner als das letzte was ich gesehen habe positiv: Dein Stil ist viel "offener" geworden, das verkrampfte Starren auf den Boden ist weg und das Gesamtbild, wie sich der Körper bewegt, ist viel schöner geworden negativ: Lächeln (erwecke nach außen den Eindruck, als wolltest du dir und anderen mit deinem Poi-Spiel eine Freude bereiten). Ausserdem stoppst du ZU viel, die Bewegungen zwischen den Stops/Wechseln sind nicht mehr zu erkennen, man muss dem Zuschauer Zeit geben... (Sachen …
-
burnoff
glowfire_at - - Staff
BeitragDas mit dem Ausschwenken ist auch nur die zweitbeste Lösung. Das Beste ist, den Stab gar nicht erst so stark zu tränken. Wenn man etwa so 3/4 der Menge (im Vergleich zu dem was man nach dem Ausschwenken drin hätte) mit einer Spritzflasche (eh genau das, wie die meisten 1l-Lampenöle verkauft werden) auf die Wicklung verteilt, dann kann man sich das Ausdrehen sparen, weil das [lexicon]Kevlar[/lexicon] dann gar nicht erst überschüssiges [lexicon]Lampenöl[/lexicon] enthält Die Brenndauer wird dadurc…
-
Sam!
BeitragOOOOOH, nachträglich... ALLES GUTE SAM!! vielleicht sehn wir uns bald... Mail folgt
-
RE: In den unendlichen Weiten...
BeitragZitat: „Original von Nilson Das erste ist ein Flammenprojektor der nächsten Generation: Sägespänekanone “ geil
-
Reverse Butterfly
glowfire_at - - Poi
Beitragdomorepoi.com/reloaded/poi_fir…ning_lesson_butterfly.php dieses zB? ist das das was du unter reverse verstehst?
-
wicked simon
Beitragholdrio! alles Gute auch von mir
-
Fetzige Musik
glowfire_at - - Musik
Beitragnicht mehr... genau in meinem Alter hat man schon mal lange Haare gehabt... und in schwarz natürlich mei ist das lange her... ja, da hört einer ganz schön querdurch... Tanzwut und tricky... hahaha ich mach das eh auch so, je nach Stimmung kann man die gebotene Vielfalt ja auch nutzen...
-
Fetzige Musik
glowfire_at - - Musik
Beitragdas Problem hab ich nicht
-
UV-Contact-Staff
Beitragda kann ich nur den guten alten Fahrradschauch empfehlen...
-
Fetzige Musik
glowfire_at - - Musik
Beitragnaja, damals hast du halt mit deinen Haaren geschlenkert
-
[Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^
glowfire_at - - Poi
BeitragZitat: „Original von Fateshifter lawl, stimmt xD das gabs ja auch noch aber wenn schon germanisch, dann auch germanisch korrekt: vertikaler verfolger! es gibt ja auch noch den horizontalen, da muss man abgrenzen!“ ja wohl senkrecht und waagrecht vertikal kommt aus dem Lateinischen, nicht aus dem Germanischen...
-
glowfire_at - - Poi
Beitragoder man verzichtet auf die denglischen Begriffe und sagt "Verfolger"
-
glowfire_at - - Poi
BeitragWillkommen ja, passt schon so... und jetzt rückwärts... und dann mit drehung links und rechts damit es nicht langweilig wird...
-
homeofpoi vs. Henrys glowballs
glowfire_at - - Poi
Beitragalso die HoP-Bälle sind auch nicht gerade so rubust, die können dir genauso kaputt gehen wenns dumm läuft. Dann lieber gleich die ganz billigen "Stimmungsleuchten" (gibts hier z.B. bei KIK, aber eher im Winter, zur Zeit gibts noch welche) da kannst du dir gleich mehrere kaufen... Durch die Ringelsachen sieht man die Glowbälle meistens recht gut durch, der Stoff dehnt sich ja um den Ball. Wenn du ringel nicht magst nimm halt welche ohne mit normalen Strumpfhosen kannst eigentlich vergessen, was g…
-
Zeitgeist - The Movie
Beitragkann nicht schaden sich das mal anzuschauen... Es gibt einige sehr interessante Filme im Netz, die Themen behandeln, welche es nicht in die Mainstream-Medien schaffen. Aus meinem Fachgebiet (Peak Oil) kann ich folgendes empfehlen: youtube.com/watch?v=gDDI3KcNnto und video.google.com/videoplay?docid=-703701197044020456
-
homeofpoi vs. Henrys glowballs
glowfire_at - - Poi
Beitragdas ist glaub ich keine gute Idee, diese [lexicon]Poi[/lexicon] zu bestellen... erstens kriegst du das hier auch, und zweitens sind die auch nicht gerade so besonders der Wahnsinn, diese Hop-glowballs... Schöne Ringelstrümfe zum die Bälle reintun kriegst du bei H+M oder C+A oder Kik... musst halt mal schauen gehen, es gibt unterschiedliche Varianten, ich nehm immer entweder lange Strümpfe oder Strumpfhosen, die sind lang genung dass man die Ferse wegschneiden kann, und wenn es geht nimm welche m…
-
MdW: G 80
glowfire_at - - Poi-Moves
Beitragnaja, das ist halt eine antispin-wallplane in splittime-opposites. (so wie thy schon sagt, nur das er es halt anders nennt) dann vermischt er das mit isolations, zumindest was die auf/ab-Bewegung angeht. mischmaschmischmasch ich finde das schaut aber irgendwie nicht allzu toll aus... vielleicht wenn man das ganz ganz sauber spielt?
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
glowfire_at - - Poi
Beitragkeine Sorge das wird schon... es schlagen sich glaube ich seit Generationen die Leute damit rum, wie man gute empirische Daten erheben kann und wie Umfragebögen gestaltet sein können/müssen, um standfeste Aussagen treffen zu können. Es gibt eigene PC-Programme zur Auswertung von Umfragen, mit dem ganzen Statistik-Scheiß und so... Also wie gesagt, mein Tip: Umfrage weglassen oder fälschen ;), stattdessen Experten-Interviews, vielleicht erzählt dir auch AvB was über die Entwicklung dieses Forums …
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
glowfire_at - - Poi
Beitragsorry siehe PM... (die hab ích zuerst geschrieben, hier nur noch zur vervollständigung:) was die anzahl der Leute und das Alter und so angeht, kannst du dich vielleicht besser an der Mitgliederliste des Forums orientieren? Wenn du eh schon Interviews machst, frag doch die Leute nach ihrer einschätzung, da bekommst du wahrscheinlich ein realistischeres Bild als mit einer nicht repräsentativen Umfrage (die dich nur unnötig Mühe kostet) Du musst nicht 2 verschiedene Umfragen UND Interviews machen,…