Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ein neues Rätsel
BeitragAlso ich bin auch auf die vielleicht unterschiedlichen Rechenweg gespannt. Sobald Du (AvB) die Lösung getippt hast, kann ich meinen Weg gerne darlegen.
-
Feuertreff Sauerland
Pyrometheus - - PLZ 5xxxx
BeitragMein Jahresrückblick 2012 Seit März 2012 gibt es nun unseren Feuertreff Sauerland und ich bin froh, dass diese Idee so gut angekommen ist und wir damit auch für unsere Region eine Gelegenheit geschaffen haben, bei der wir Feuerspieler uns treffen können. Das Forum der Kulturschmiede Fröndenberg als Location komm bei allen super gut an, weil die Kulisse dort einfach klasse ist und wir wirklich viel Platz für das Feuerspiel haben. Herzlichen Dank an alle, die immer wieder um den Treff bemüht sind,…
-
Ein neues Rätsel
BeitragIch find die Ergebnisse ehrlich gesagt richtig interessant. Scheint gar nicht so leicht zu sein Finde solche Matherätsel aber auch immer wieder gut, mit dem gleichen Argument, welches bereits von Kauz angebracht wurde.
-
Ich bin der Pyro!
BeitragHallo Pyro, herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welcher Gegend kommst du denn, wenn ich fragen darf? Feurige Grüße Pyrometheus (oder kurz auch nur: Pyro)
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat von antichris: „bis auf die Tatsache das es in Menden kein Kölsch gibt“ Hehe, soll ich diese Beschwerde mal weiterleiten
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNee, der war schon 1 Tag vorher. Trotz schlechter Witterung waren einige aber dennoch da (wohl zu kurzfristig gewesen die Absage *g*). Sind dann gemütlich was essen gewesen
-
Frohe Weihnachten
BeitragAuch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Siegener Session
BeitragAlso so wie es passt unterstützen wir vom Feuertreff Sauerland natürlich die Siegener Session. Es laufen die ersten Gespräche, dass wir uns dann mal zusammen tun wollen und um gemeinsam bei Euch aufzulaufen. Feuer frei! Leute aus Siegen und Umgebung: Nutzt die Gelegenheit und habt viel Spaß am gemeinsamen Feuern. Den Antichris kenne ich ja nun schon persönlich und er ist ein echt netter Typ. Das wird eine tolle Runde im Siegerland
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir haben gehofft, gebangt und gezittert bis zum Schluss, dass wir feuern können, aber jetzt ganz offiziell: Der Feuertreff Sauerland (heute, 22.12.) ist hiermit aufgrund von Unwetterwarnungen (Starkregen) abgesagt.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSo, gerade erstmal bei SAM eingekauft - nur noch bis 23:55 Uhr 21% Weltuntergangsrabatt auf alle Brennflüssigkeiten. Da hab ich mich jetzt erstmal eingedeckt *g* Ich glaube auch, wir sollten das spontan entscheiden. Bei so regnerischem Wetter werde ich mich jedoch ausklinken, weil ich erst kürzlich krank gewesen bin. Will da keinen Rückfall risikieren. Allerdings werde ich auf jeden Fall erstmal um 15 Uhr in Fröndenberg sein. Alles weitere warte ich dann ab.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWetterbeobachtung: Bei einem Blick auf den aktuellen Wetterbericht für morgen sieht es wohl so aus, dass wenn wir um 15 Uhr starten, es dann noch relativ trocken ist. Aber das ändern sich abends, denn ab 18 Uhr ist zu 100% Regen angekündigt und zwar gar nicht mehr so wenig mit 3-5 l / m. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mich beschleicht bei diesen Aussichten das ungute Gefühl, dass unser Feuertreff morgen ins Wasser fällt.
-
Die Welt der Mathematik
BeitragJaaa, nach der asiatischen Lehre kommt da eine Feuerzahl raus. Das passt doch wie die Faust auf's Auge
-
Zauberjonglage
BeitragAbsolut faszinierend. Man sagt ja, die Hand ist schneller als das Auge, aber manchmal hat man ja trotzdem eine Idee, wie es funktionieren kann, aber hier? Wow!
-
Havixbeck Convention
BeitragAlso ich war 2012 da und fand die super. Wäre gerne 2013 wieder hingefahren, aber ich hab eine berufliche Fortbildung an dem WE.
-
Levistick?
Beitrag@Beowolf Freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte. Das Argument von Kauz ist natürlich nicht zu verachten, aber zur Not kannst du die Musikstücke auch mit einem entsprechenden Programm kürzen.
-
Levistick?
BeitragWas hältst Du denn von was ruhigerem wie z. B. Lindsey Stirling - Rivers flows in you? youtube.com/watch?v=2-Al3QWq3HM oder Crystallize, welches auch bei unserem Feuertreff Video als Hintergrund ist?? Edit: Oder wie ist es mit diesem Lied: youtube.com/watch?v=sf6LD2B_kDQ
-
Feuer auf Eis
BeitragInsgesamt finde ich die Idee sehr cool und hatte die auch schon. Weiß ja nicht wie das bei Dir in der Gegend mit Freibäder ist. Einige lassen das Wasser im Winter glaub ich ab und andere lassen es drin. Dort kannst du vielleicht auch gut was machen, zumal das Eis in so einem Becken wahrscheinlich schneller eine gewisse Dicke erreicht, als in einem natürlichen und doch in Bewegung befindlichen Gewässer. Da lässt sich vielleicht auch ne größere Show draus machen. Ich hab hier bei mir zu einem Frei…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHey Beowolf, danke für die Anregung. Wenn ich nochmal ein Video erstelle, werde ich ganz sicher daran denken. Damit zu sehen ist, dass bei uns was los ist, habe ich darauf geachtet, dass alle irgendwo auftauchen. Sind ja immer wieder andere Personen, die zu sehen sind, wenn man genau hinschaut. Trotzdem danke. Wenn Du in der Gegend bist, bist du natürlich herzlich eingeladen. Ich würde mich freuen Dich bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen Das Lied ist übrigens von Lindsey Stirling …
-
Auch von mir ein Kompliment. Letztendlich kann ich nur das wiederholen, was meine Vorredner bereits gesagt haben. Der Rahmen ist passend, die Bewegungen gut abgestimmt und insgesamt macht das Video einen guten Eindruck. Auch das es halt sehr kurz ist, gefällt mir ebenfalls gut. Ich finde auch die Dekoration mit den vielen Flammschalen sehr schön, das lässt das Ambiente zusätzlich feurig werden. Top!
-
Feuer auf Eis
BeitragIst die Feuershow auf Eis jetzt für Dich zu einem bestimmten Anlass geplant oder nur eine Idee? Wenn du keine künstlichen Eisflächen nutzen möchtest, wie hast Du Dir das mit dem Training auf dem Eis vorgestellt, denn ich denke mal, sowas will ja auch geprobt sein. Zudem kann man sich ja bei natürlichen Eisflächen nicht darauf verlassen, dass das Eis immer befahrbar ist.