Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
91522 ansbach
Pyrometheus - - PLZ 9xxxx
BeitragFind ich super, dass Du einen neuen Versuch startest und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich ein paar Feuerleute melden. Freu mich schon auf den Sommer und das gemeinsame Feuern mit Dir. Also wenn jemand aus der beschriebenen Ecke kommt, meldet Euch. Die Schreiberin ist echt nett und natürlich total verrückt auf die Feuerspielkunst, so wie es sich gehört
-
Feuertreff Sauerland
Pyrometheus - - PLZ 5xxxx
BeitragDann lasst und den 09. Februar festhalten. Sagen wir 17:30 Uhr geht es los. Dann dürften das alles auch von der Zeit her schaffen. Bzgl. der Feuerschale kann ich mal schauen, ob ich noch Holz daheim abstauben kann. Versprechen kann ich im Augenblick nichts.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAlso ich würde eher 17 Uhr vorschlagen. Was meinen die anderen?
-
Erfahrungen mit Partnerpoi
Pyrometheus - - Poi
BeitragJe nach Region aus der Ihr kommt, schaut doch einfach mal, welche Conventions und Workshops bei Euch angeboten werden. Falls Zeit und Geld keine Rolle spielt, wird die Auswahl natürlich um einiges größer
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDann scheint die Tendenz derzeit zum 09. Februar zu gehen, wenn ich das richtig sehe.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIst da jemand auf Entzug?
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIm [lexicon]Poi[/lexicon] and friends wird von Frenijon der 9. Februar favorisiert. Er will demnächst auch dabei sein - soweit ich weiß deutschlands einziger Feuerspucker im Rollstuhl! Mir selbst passen beide Termine, sodass es für mich derzeit kein Problem darstellt. Wenn Auri jedoch nur am 09. Feb. kann, werden auch Uwe und Ronja nur an dem Tag können. Zwischenstand derzeit: 02. Februar: 2 Personen 09. Februar: 5 Personen
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch hab gestern mit Auri gesprochen und sie schlägt den 09. Februar noch vor. Wie sieht dieser Termin aus? Meinungen dazu?
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFrohes neues Jahr mit hoffentlich viel Feuer wünsche ich Euch! Nach dem Feuertreff ist bekanntlich vor dem Feuertreff. Daher werfe ich mal einen neuen Terminvorschlag in die Runde: Samstag, 02. Februar 2013. Uhrzeit ist noch verhandelbar
-
Yuta aus Hollywood?
BeitragZitat von Predator: „programmierbaren poi“ In wie fern programmierbare Poi?
-
Das Tortenproblem
BeitragZitat von MotleyGlow: „Was mich natürlich interessiert 16 Stücke“ Die ich eine mögliche Lösung nicht vorwegnehmen will, hab ich dir das mal per Nachricht geschickt. @Kauz: Ist verschieben der Tortenstücke überhaupt zulässig oder gibt es eine andere Möglichkeit auf 16 Stücke zu kommen?
-
Das Tortenproblem
BeitragAlso ich komme auf unterschiedliche Ergebnisse: a) mit verschieben der Stücke = 16 b) ohne verschieben, aber 1x [lexicon]horizontal[/lexicon] durchschneiden = 14 c) ohne verschieben und ohne [lexicon]horizontal[/lexicon] durchschneiden = 11
-
Ein neues Rätsel
BeitragUnd über diese Notizen kann man auch wieder wunderschön mit einem Dreisatz rechnen. 2 % entsprechen 10 kg 98 % entsprechen X kg (98 * 10) / 2 = 490 kg
-
Neues video, neues tool
BeitragSehr nice. Gefällt mir. Vor allem die Nummer mit den Hüten find ich prima, wobei mir auch der rest gefällt. Du wirst immer besser
-
guten Rutsch
BeitragFrohes neues Jahr mit hoffentlich viel Feuer wünsche ich Euch allen!
-
Ein neues Rätsel
BeitragAlso ich werde versuchen Euch meinen Ansatz mal ganz ausführlich zu erklären. Vielleicht versteht ihr es dann: Zitat: „1. Aussage: Eine Palette ganz besonders saftiger Wassermelonen wiegt 1.000 kg. “ Wir wissen nun, dass das Gesamtgewicht der Melonen, welches sich aus dem Wassergehalt und der festen Melonenmasse zusammen setzt, insgesamt 1.000 kg wiegt. Zitat: „2. Aussage: Der Wasseranteil der Melonen beträgt 99%. “ Hier erfahren wir den Wasseranteil der Melonen, der mit 99% angegeben wird. 99% …
-
guten Rutsch
BeitragAuch von meiner Seite an Euch alle einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und feuert fleißig, für alle, die gerne mit [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] spielen
-
Ein neues Rätsel
BeitragZitat von Predator: „ich bleib da hartnäckig bis ich selbst 1000kg melonen ordern muss!!!“ Da freu ich mich jetzt schon drauf Klingt lustig!
-
Ein neues Rätsel
BeitragAlso ich habe es per Gleichung gelöst: 0,99 * (990 + 10) = 990 0,98 * ( x + 10) = x 0,98x + 9,8 = x 9,8 = x (1 - 0,98 ) 9,8 / 0,02 = 490 490 + 10 = 500 kg