Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feuertreff Sauerland
Pyrometheus - - PLZ 5xxxx
BeitragDann bring trotzdem mal alles für Dich mit, denn ich hab schon den passenden Werbeslogan für den Treff: Wir feuern den Weg frei.
-
Moin aus dem Norden
BeitragHallo Sharky, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Uelzen kenne ich noch gut. Habe eine Ex-Freundin, die dort gewohnt hat. Schön, dass Du nun hier bist und als registriertes Mitglied aktiv mitmischen möchtest. Feurige Grüße aus dem Sauerland Pyrometheus
-
Feuertreff Sauerland
BeitragPlatzsituation: Ich war heute mal in Fröndenberg und habe mir den Platz angesehen. Es liegen ca. 3 cm Schnee auf dem Platz, aber aufgrund des rauhen Untergrundes ist dieser nicht glatt, sodass man ihn problemlos bespielen kann. Wie die Bespielbarkeit mit einem Rollstuhl aussieht, kann ich persönlich nicht einschätzen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist nicht damit zu rechnen, dass der Schnee bis morgen wegtaut. Laut Wetter.de sind für morgen Abend -3°C und 0% Niederschlag angekündigt. Für heu…
-
Spucktechnik
BeitragDiese Problem von Phelix kenn ich auch. Hab zwar jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr geübt, aber will ich demnächst wieder tun, wenn es wärmer wird. Grundsätzlich bin ich mit dem Spucken mit Lyco zufrieden. Das klappt problemlos, aber für Fluid bin ich einfach nicht weit und sicher genug - möchte es aber irgendwann wenigstens 1x ausprobieren.
-
Hi vom neuen
BeitragHier ein Eindruck von der Location: pyrometheus.wg.vu/feuertreff/
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat von Morticia: „Also Pyro, Dich kann man auch nicht mit brennbaren Materialien alleine lassen - ruck-zuck ist alles verfeuert“ Tschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen, außerdem war es kalt draußen @Nacro: Ich gehe mal davon aus, dass Morticia wieder nen Ghettoblaster dabei hat. @Frenjion: Bring einfach die Menge mit, die für Dich in Ordnung ist. Bei letzten Mal im November hatten wir glaub ich insgesamt 3 oder 4 Kisten da stehen. Davon konnten wir glaub ich 2 wieder mitnehmen. Ic…
-
Hi vom neuen
BeitragZitat von Frenjion: „oder das ich schnell angefahren komme , dann zur Seite spucke, dabei das Rad an der Feuerinnenseit blockiere, so das ich im Grunde genommen das Feuer von außen umkreise.“ Das klingt interessant. Würd ich mir gern mal in real anschauen
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWollt nur kurz Bescheid geben, dass ich diesmal leider kein Holz spenden kann. Das, welches ich hätte mitgebracht, wurde bereits im Kamin verheizt.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNur noch 1 Woche dann ist es endlich soweit! Leute, ich freu mich auf Euch alle Wer ist dabei?
-
Hi vom neuen
BeitragYeah, Du auch hier! Schön, dass Du da bist und dann auch hier herzlich Willkommen!
-
Tach!
BeitragJa guck mal da, wen die Flut an Land gespült hat. Schön, dass Du auch hier aktiv wirst. Magst Du Dich nicht auch bei unserem Feuertreff einklicken? Die anderen Lunatics können natürlich auch mitkommen. Herzlich willkommen!
-
Hallo :)
BeitragHallo Carmen, herzlich willkommen in unserer feurigen Runde. Tipps und Tricks gibt es hier viele - einfach ein wenig stöbern und lesen was Dich interessant. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen zu Workshops und Conventions zu fahren. In Kürze finde wieder zwei Möglichkeiten hier in NRW statt: Eine Convention in Havixbeck bei Münster im Febuar: Havixbeck Con Nr.11 15.2-17.2 Und im März findet in Dortmund das Evil Flames Workshopwochenende statt: feuerworkshops.de Beides sind gute Gelegenheiten Ti…
-
Meinst Du nicht, dass wenn Du vorher schon fleißig lernst, dass es dann für Dich möglich wird? Das Seminar geht an beiden Tagen bis 18 Uhr. Du hättest als im Extremfall danach auch noch ein wenig Zeit, wenn Du dann noch was tun möchtest. Wie immer Du es auch machst, ich wünsche Dir vor allem viel Erfolg für die Prüfung an dem folgenden Montag.
-
Gage für Feuershows
BeitragHallo, als ich meinen ersten Auftritt hatte (2011) habe ich für diesen 30 Euro bekommen. Von diesem Preis bin ich inzwischen weit weg, weil mir gesagt wurde: a) Ich schade mit solchen Preisen der Feuerkunstszene und b) Ich solle nicht zu wenig verlangen, weil viele im Hinterkopf haben: "Was nichts kostet, ist auch nichts" Um nun aber herauszufinden, wo ich tatsächlich stehe, mal die Frage an Euch, was Ihr so für Auftritte nehmt. Dabei möchte ich keinen exakten Preis haben, denn ich weiß, dass di…
-
Hallo an alle Interessierten, der Feuerpädagogik e. V. aus Dortmund bietet am Wochenende vom 23./24. Februar 2013 ein Erste Hilfe Outdoor Seminar mit dem Schwerpunkt Feuer an. Interessenten können sich bis zum 10. Februar anmelden. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auf der Website des Feuerpädagogik e. V.: Feuerpädogik e. V. - Infos Erste Hilfe Outdoor Seminar Freundliche Grüße Pyrometheus
-
Huhu ich bin die neue
BeitragJa, klar einfach anmelden (sobald es soweit ist) und los geht es. Dann sag ich einfach mal bis März
-
Huhu ich bin die neue
BeitragHallo Fluse, danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, wie regelmäßig Du auf Workshops oder Conventions gehst bzw. ob Du das überhaupt schon mal mitgemacht hast, aber da Du aus NRW kommst, schon mal der Hinweis auf zwei Veranstaltungen, die sich meiner Meinung nach lohnen: 15.-17. Februar 2013 - Havixbecker Convention in Havixbeck (bei Münster) 15.-17. März 2013 - EF Feuerworkshop mit Convention in Dortmund Ich selbst kann aufgrund einer beruflichen Fortbildung nicht nach Havixbeck, aber vielleic…
-
Huhu ich bin die neue
BeitragHallo Fluse, herzlich Willkommen bei den Feuerseelen. Wie langst beschäftigst Du Dich schon mit der Feuerspielerei? Mfg Pyro