Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja, oder wie Claire Bennet und ihre leibliche Mutter aus der Serie Heroes Ist zwar schade, dass wir dem Feuer nur auf eine bestimmte Art und Weise nah sein können und irgendwo Grenzen sind, aber das macht das Ganze auch irgendwie besonders. Könnten wir einfach brennen ohne das uns das Feuer etwas anhaben kann, wäre es doch bei weitem nicht so spektakulär oder?
-
Bei mir ist das mit der Hitzeempfindlichkeit auch nicht immer gleich. Darauf kann ich mir zwar keinen Reim machen, aber ok. Nachdem was ich mal gelesen hab, kann ich mir das mit der Dünnhäutigkeit bei Dir sehr gut erklären Feuerfuenkchen. Die Gründe dafür sollen in der Evolution liegen, sodass Frauen allgemein dünnere Haut haben als Männer. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht. Wäre aber eine Erklärung.
-
Slow Motion Kamera
BeitragNachdem gerade in einem aktuellen Thread über [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gesprochen wird und es halt nicht so einfach ist genau im richtigen Moment das Foto zu machen, habe ich mir mehr oder weniger durch Zufall Videos der Slow Mo Guys auf Youtube angesehen. Das führte zu der Frage: Besitzt jemand von Euch eine gute Slow Motion Kamera und kommt Ende Oktober nach Laer zur Con? Wenn ja, könnte man vielleicht gemeinsam das ein oder andere Feuervideo drehen. Da springt dann sicher auch das ein o…
-
Gemacht hab ich solche Körperfeuersachen auch schon, aber leider kein Foto davon. Vielleicht doch mal den Arm noch mehr in Benzin tränken oder einfach besser mit Fotographen absprechen *g* Das Foto mit der Hand sieht cool aus Spark. Gefällt mir! Ach und normalerweise sollte es wirklich so sein, dass die Hand empfindlicher ist. Der Grund dafür ist, dass die Hände viel mehr bzw. feiner vernetzt sind mit Nervenbahnen. Wir brauchen die Hände halt für so viele Tätigkeiten. Dafür muss der Körper ausge…
-
@feuerfuenkchen: Das ist genau die Erfahrung, die ich bisher auch gemacht hab. So ein Foto zu machen ist extrem schwer. Ich hätt ja gern eines, auf dem keine [lexicon]Fackel[/lexicon] zu sehen ist und nur der Arm richtig schön mit nicht zu kleinen [lexicon]Flammen[/lexicon] brennt - natürlich auch ohne [lexicon]Jellyfix[/lexicon] oder sowas. Einfach nur benzin und fertig... @spark: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Bild von dir kenne. Wo kann ich das ansehen?
-
Sag mal Feuerfuenkchen, wie groß ist eigentlich Deine [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]-[lexicon]Fackel[/lexicon]? Ich möchte mir auch so ein Bild machen, wie du es im Anhang hattest, aber da man da im genau richtigen Augenblick das Foto machen muss, ist es nicht gerade einfach. Daher habe ich mich gefragt, wie groß Deine [lexicon]Fackel[/lexicon] ist, weil je größer desto mehr Flüssigkeit und desto mehr Flamme = desto mehr Zeit das Foto zu machen...
-
Zitat von feuerfuenkchen: „Und um himmels willen nicht mit grade gelöschten Wattefackeln (die evtl noch glühen) gleich wieder in den Kanister mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] sonst Bumm.“ Natürlich nicht nachträgen, wenn die Wattefackeln glühen. Das man das nicht tun sollte, hab ich jetzt bei Mario mal als bekannt vorausgesetzt, sonst wird es noch heißer als gewünscht
-
Das Deine Wattefackeln angefangen habe zu Kokeln und zu Glühen liegt darin, weil nicht mehr genug Benzin drin war. Letztendlich brennt ja nicht das Benzin selbst, sondern die Dämpfe. Sprich die Flüssigkeit (Benzin) verdampft und die Dämpfe brennen. Wenn die Flüssigkeit verdampft ist, beginnt das eigentliche Material (in diesem Fall die Watte) an zu brennen. So ist es letztendlich beim [lexicon]Kevlar[/lexicon] ja auch. Wenn dort das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Toyfluid verbrannt ist, kann d…
-
Wirbel
Pyrometheus - - Poi
BeitragIch denke schon, dass das nicht so leicht ist, aber ich denke, grundsätzlich ist das alles nur eine Sache des Trainings und der Geduld. Es gibt Leute, denen zeigst Du eine 3-[lexicon]beat[/lexicon]-[lexicon]weave[/lexicon] und die machen diese sofort nach. Andere stehen da und brechen sich daran Monate lang einen ab, bis sie es endlich können. So dürfte das hier auch sein und wahrscheinlich gehört jeder mal zu der einen und mal zu der anderen Kategorie.
-
Was nutzt Ihr denn als [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] oder steht das so auf der Packung? Ich weiß jetzt nicht, ob [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] eher vergleichbar ist mit Waschbenzin oder mit Wundbenzin. Meine erste [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]-Gehversuche habe ich mit Waschbenzin gemacht und da ähnliche Erfahrungen wie Du jetzt gemacht. Seit dem ich Wundbenzin verwende ist das alles sehr angenehm.
-
Wirbel
Pyrometheus - - Poi
BeitragDas diese Techniken nicht einfach sind, hab ich bereits gemerkt. Als ich das erste Mal mit ihnen in Berührung kam, hab ich direkt entschieden, dass das noch zu schwierig für mich ist. Inzwischen glaube ich, dass ich weit genug fortgeschritten bin, um mich da ranzuwagen
-
Wirbel
Pyrometheus - - Poi
BeitragDanke für die Info. Demnächst möchte ich mich nämlich mit solchen Bewegungen befassen...
-
Wirbel
Pyrometheus - - Poi
BeitragUm Orbitals oder Hyperloops spielen zu können, brauche ich [lexicon]Wirbel[/lexicon] für die [lexicon]Poi[/lexicon], soweit ich weiß. Meine Frage ist jetzt: Brauch ich die [lexicon]Wirbel[/lexicon], sowohl unten am [lexicon]Poi[/lexicon]-[lexicon]Head[/lexicon], als auch oben am Griff oder reicht es, wenn ich entweder oben oder unten einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut hab?
-
Dragon Staff zum üben...
Pyrometheus - - Staff
Beitrag"Schlumpf" sagt mir nichts. Einfach mal danach googlen? Was heißt in diesem Zusammenhang "nicht ganz günstig"?
-
@Diamond: Schön, dass Du auch da bist, dann lernen wir uns auch mal kennen. Hätte zwar schon mehrfach passieren können wegen dem Sportstudio in Hagen, aber dann halt so.
-
Hey Spark, Du bist auch bei der Con dabei? Find ich super, dann lernen wir uns auch mal kennen.
-
Hallo Kai, nochmal meine Frage: Brauchst Du von meinem Showpartner eine separate Anmeldung für die Feuershow oder reicht es, dass ich bei meiner Anmeldung bereits geschrieben hab, dass wir zu zweit sind? Die normale Con-Anmeldung haben wir beide ausgefüllt. LG Markus / Pyro
-
Flowstaff
Pyrometheus - - Staff
BeitragWas ich meine ist das hier: pyrometheus.wg.vu/Sonstige/LED-Flowstaff-kreis.JPG Und ja, das ist die Flowmass. Hab grad bei Youtube nach dem Video geschaut und es gefunden. Falls noch jemand eine ähnliche Frage hat, wie ich: youtube.com/watch?v=6mId8IEob0Y Das sind so weiße Gummiringe. Wozu ich die brauche weiß ich nicht. Von der Größe her sind die so groß, dass ich den Staff einfach dadurch schieben kann. Könnten die vielleicht irgendwie zwischen Flowmass und Flowcap oder so gehören??