Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du kannst Anya dann mal ganz lieb von mir grüßen, dann weiß sie, von wem Du zu ihr geschickt wurdest Mit Markus vom Feuerpädagogik e. V. und/oder Pyrometheus kann sie was anfangen

• @phai: Es geht ja auch gar nicht darum, wer irgendwie schneller ist. Wichtig ist doch, dass die Liste den Zweck erfüllt, den sie erfüllen soll. So wie es aussieht, hast Du die Liste von mir einfach kopiert. Achte dann nur bitte darauf, dass auch die Links funktionieren, weil das tun sie aktuell leider nicht. Ich hab die Liste von mir jetzt auch nochmal aktualisiert. Wenn wir parallel arbeiten, ist in jedem fall immer eine Liste aktuell(er) und man findet was man sucht. Falls du allein weiter mac…

• Zu A) Das mit den Geräten kannst Du lernen Wäre kein Problem. In Bielefeld fällt mir die Gruppe Feuerdings sein. Die Hauptperson der Gruppe (Anya) ist auch bei uns im Feuerpädagogik e. V. tätig. Vielleicht zwei Möglichkeiten für Dich etwas mehr mit dem Feuer machen zu können. Hier mal der Link zum Feuerpädagogik e. V. feuerpaedagogik-ev.de/ Unter Links findest Du dann auch die Künstler und Künstlergruppen, die dem Verein angeschlossen sind.

• Wenn Ihr mögt, schreibt gerne Eure Internetadresse hier rein, ich pack das dann in die Liste dazu.

• Viel Flamme wäre es, da hast Du Recht. Das Elektronik die Hitze nicht mag, hab ich in diesem Zusammenhang nicht bedacht, stimmt. Ist die Überlegung, ob man die irgendwie schützen/isolieren kann? Irgendwie eine Art Sprühnebel aus Wasser zum Löschen einsetzen, ähnlich wie die Idee mit den Gasdüsen wird zwarscheinlich auch schwierig oder?

• Beim Lesen von Deinem Beitrag Runsler kam mir folgender Gedanke: Könnte man nicht ein Kleid basteln, das wie schon angesprochen ein Ober- und ein Unterkleid hat? In das Oberkleid arbeitet man Metallstreben ein und näht auf der Innenseite Leder rein. Per Knopfdruck löst dann ein Mechanismus aus, sodass sich das Oberkleid ausklappt und man das unterkleid sieht. Da Leder nicht so saugfähig ist, könnte das Unterkleid ggf. getränkt sein. Da ausgeklappte Oberkleid sollte dann eng an der Hüfte anliegen…

• Feuershowgruppen und -künstler nach Bundesland: (alphabetisch sortiert) Stand der Liste: Donnerstag, 21.01.2016 - Zeit: 16:37 Uhr Bayern: die Feuermacher [3] (bei München) eberhard (Roth) (1) flammenartist.de Feuerzeuger [4] (München) "Kaa" Feuerlichter (1) - feuerlichter.de kungfire [1-5] (München) Lux Aeterna [1-10] (Fürth/Nürnberg) MAD-HIAS [1] - Ingolstadt - mad-hias.de Tanja Feuerherz (München) Baden Württemberg: Adictum, Bretten Feuersbrunft (1-3) Esslingen Fire,walkwithme [1-4] (Mannheim …

• Da wo ich konnte, habe ich in meinem Beitrag mal die Anzahlen hinzugefügt. Das kann dann auch übernommen werden.

• Liste der Feuerkünstler in Deutschland (bitte auf den Link klicken)

• Ich bin mal 2012 mit dem Zug gefahren (Anbieter: Eurobahn) und hatte schon einiges an Material dabei. Hab alles in eine Sporttasche gepackt und sah damit aus wie jeder andere normale Reisende. Da niemand wusste, was ich so dabei hab und ich mich so verhalten hab, wie immer, weil ich mir darüber keine Gedanken gemacht hab, hat mich auch niemand gefragt oder kontrolliert. Ein Fahrgastbegleiter hat mich zwar auf meinen Stab angesprochen und was das sei, aber mit der Erklärung, das sei ein Sportgerä…

• In Deinem Fall wäre ich jetzt vorsichtig, weil das Ordnungsamt informiert ist. Ich selbst hatte mal eine Show auf einer Hochzeit. Die Gesellschaft hat in einer Gastronomie gefeiert, auf deren Gelände in meinen Augen kein geeigneter Platz für eine Feuershow war. Direkt neben der Gastronomie lag eine öffentliche Parkanlage mit einer Fläche, die ich als geeignet bewertet hab. Wir haben auch erst überlegt, was wir tun sollten, aber wir sind davon ausgegangen, dass eine solche Anfrage dann einen ziem…

• Spezial effects

Pyrometheus - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Als Ergänzung zu der Apotheken-Preis-Diskussion: Ich hab im letzten Jahr noch 2 Liter Wundbenzin aus der Apotheke für 15,80 € gekauft.

• Das einzige was ich hinzufügen möchte ist, dass er hier im Forum an der richtigen Adresse ist. @seb Feuerspucker : Schau Dich hier im Forum mal um. Da kannst Du nicht nur viele Hinweise bekommen, sondern Dich auch informieren, wo in Deiner Nähe die nächsten Personen zu finden sind, die sowas können. Ansonsten kann auch ich den Hinweis hier nur unterstreichen.

• Stellapoi 30er

Pyrometheus - - Suche

Beitrag

Ich glaube Möglichkeiten an Eisenpulver zu kommen gibt es inzwischen mehrere. Bei Amazon findest Du da was oder bei sam im Shop oder bei Kai (Modern Juggling) oder, oder, oder...

• In Bezug auf die Löschdecken finde ich es immer ungünstig, Requisiten darauf liegen zu lassen. Wenn man rechtzeitig löscht, um das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu schonen ist noch etwas Fluid im Requisit drin, was sich dann in die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] saugen kann. Früher oder später kann dies dann zu einer brennenden Löschdecken führen - blöd. Zudem sollte meiner Meinung nach die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] immer frei sein. Wenn man mit einem etwas größer brennenden Requisit löschen möch…

• Anfangen mit Feuerpoi

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Solche Beiträge lese ich immer gerne. Schön, dass es Dir so viel Spaß gemacht hat und ja, im dunkeln ist es nochmal anders. Das Du langsam angefangen hast, ist absolut richtig und die ganzen Tipps sollten Dir auch genau da helfen. Besser langsam anfangen und dann ganz viel Spaß haben, als es zu überstürzen und sich böse zu verletzen. Wenn es im hellen jetzt geklappt hat, dann viel Spaß es demnächst mal im dunkeln zu probieren.

• Anfangen mit Feuerpoi

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Genau. Besitzer ist, wer wie das Wort schon sagt, im Besitz einer bestimmten Sache ist. Das Eigentum muss übertragen werden. Bei größeren Sachen (z. B. Grundstücken) wird sowas notariell begleitet und bei kleineren z. B. dem Kauf von Requisiten erfolgt die Übertragung der Eigentumsrechte mit der Zahlung. Daher steht häufig auch auf Rechnungen drauf "Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung in unserem Eigentum." Wenn Du also im Netz etwas kaufst und der Anbieter schickt es Dir zu (z. B. ein …

• Grundsätzlich sollte man mit allen Mitteln spucken können, die sich fein genug zerstäuben lassen. Ob man das aber möchte und tun sollte, ist eine ganz andere Frage Zu dem Punkt brennendes Wasser gibt es auf Youtube ein Video aus Amerika. Da ist das Wasser mit einem Gas angereichert, sodass normales Leitungswasser entflammbar ist.

• Anfangen mit Feuerpoi

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen_gabby: „Und noch eine Ergänzung zum Wo man feuern darf - auf privaten Grundstücken wenn der Besitzer es Dir erlaubt“ Streng genommen, muss es der Eigentümer sein, nicht der Besitzer, wobei beides das gleiche sein KANN und man trotzdem weiß, was Du meinst.

• Steuer allgemein

Pyrometheus - - Steuern + Finanzen

Beitrag

Zitat von Jack_Daniels: „manche kommen dann nur auf die idee das man sich mal so eben ne show mit gemafreier musik aus dem ärmel schütteln könnte, den zahn musst den leuten im zweifel halt ziehen“ Wie reagierst Du denn dann? Genau diesen Fall hatte ich nämlich kürzlich.