Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuershow absetzbar?
BeitragWenn eine Stadt, ein Unternehmen, ein Verein oder eine andere Organisation eine Feuershow bucht, kann diese dann abgesetzt werden? Mal angenommen, ein Unternehmen macht ein Betriebsfest und bucht dafür eine Feuershow? Kann eine solche im Rahmen der Organisation z. B. als Betriebsausgabe abgesetzt werden? Wie sieht es bei Städten, Vereinen oder anderen Organisationen aus? Wo kann man sowas nachlesen? Letztendlich alles Informationen, die für die Preisgestaltung und Preispräsentation beim Kunden v…
-
Feuerstunt Pyrometheus
BeitragDann wende Dich doch einfach auch an STUNT-IT. Die Jungs sind super cool drauf und sehr kompetent. Hab mich sehr wohl und gut betreut gefühlt vor, während und auch nach dem Stunt. Daher kann ich die nur weiterempfehlen. Meine Freundin möchte jetzt auch diesen Feuerstunt mit denen machen.
-
Feuerstunt Pyrometheus
Beitrag5 Hosen und 6 Lagen oben herum (inkl. ein Ganzkörper-Schutzanzug) Trotzdem wurde es bereits nach ca. 10 sek. Brenndauer gut warm
-
Richtige Show Klamotten
Pyrometheus - - Poi
BeitragWobei Passenger in einem Kleid oder mit rosa Tütü auch ein Bild für die Götter ist
-
Richtige Show Klamotten
Pyrometheus - - Poi
BeitragSolche Links sind auch für mich sehr interessant, weil auch ich noch an einem Kostüm arbeite. Daher gerne bitte mehr davon.
-
Feuerstunt Pyrometheus
BeitragVor etwas mehr als 1 Woche habe ich mir einen Traum erfüllt und mit Hilfe von Stunt-It aus Köln meinen ersten Feuerstunt durchgeführt. Schaut mal: youtube.com/watch?v=QweSIQF9ma0 https://www.youtube.com/watch?v=QweSIQF9ma0
-
Lichtbildrahmen "Herz"
Pyrometheus - - Biete
BeitragIch hab bei ihm auch schon mal was gekauft und es lief alles gut. Also je nachdem wann Du überwiesen hast, würde ich mir noch keine Gedanken machen.
-
Ist das ein zugelassener oder ein Übungsfeuerlöscher? Falls es sich um einen unbenutzten, zugelassenen und nur abgelaufenen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] handelt, kannst Du ihn von einer Fachfirma prüfen lassen und ihn dann wieder nutzen. Wer so eine Prüfung bei Dir übernimmt, kannst Du ggf. bei der Feuerwehr in Deinem Ort erfragen. Ansonsten nehm ich ihn gerne. Ggf. kannst ihn einfach zur FS-Con mitbringen oder alternativ zur Zirkulaer, dann brauchen wir keine Versandkosten berücksichtigen.
-
Grünes Feuer?
BeitragHallo, Zitat: „Die Flamme dieser [lexicon]Fackel[/lexicon] brennt dank der Brennflüssigkeit und dem besonderen Docht in grün!“ also es hängt dort schon mal u. a. mit dem Docht zusammen, wie Jack_Daniels auch schon schrieb. Aber auch die Brennflüssigkeit an sich scheint hier mit Salzen versehen zu sein. Nun habe ich mal nach dem Sicherheitsdatenblatt von diesem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht dazu einfach mal den Verkäufer kontaktieren? LG
-
Guten Abend zusammen, zunächst einmal Danke für die Erwähnung des Show-Generators. Ich schaue mir gerne die Preise von anderen an, weil die Preisgestaltung immer ein aktuelles Thema ist. Ich weiß noch, als ich meinen ersten Auftritt hatte: Damals war ich stolz, dass ich 30 Euro und 20 Wertmarken auf dem Feuerwehrfest bekommen hat = gesamt etwa 50 Euro. Heute lache ich darüber und würd für 50 Euro wahrscheinlich ein Feuerzeug anzünden, es fünfmal hin und her schwenken und wieder gehen. Diskussion…
-
Eine Antwort auf die Frage von Jack_Daniels interessiert mich auch und wie Runsler sagte, ist es zunächst einmal wichtig zu definieren, was man unter klein eigentlich versteht. Klein kann auch mit der Dauer zusammen hängen oder mit der Größe der [lexicon]Flammen[/lexicon] der jeweiligen Requisiten, etc.
-
wie wurd dies gefilmmt?
BeitragLyco in Kombination mit Salz? Das höre äh lese ich jetzt zum ersten Mal. Hat das schon jemand probiert?
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragPrivat möchte ich derzeit gar nicht nach Facebook. Mit dem Künstlerprofil ist das was anderes, damit stehe ich eh in der Öffentlichkeit, sodass ich dies auch bei Facebook angeben kann. Ich weiß inzwischen, dass es an Facebook liegt bzw. gehe ebenfalls stark davon aus, weil ich dazu im Netz gestöbert habe und die Antworten decken sich auch mit Deiner. Facebook arbeitet viel im Hintergrund und es werden einfach nicht alle likes angezeigt - das muss ich einfach akzeptieren. Mir wäre es zwar lieb, w…
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragMal eine ganz andere Frage zu Facebook, zu der ich noch keine Antwort finden konnte: Ich logge mich bei Facebook ein und verwalte die Künstlerseite nicht privat, sondern als "Pyrometheus". Nun steht dort, dass wir aktuell 56 Gefällt mir Angaben haben. Ich weiß, dass einige davon in jüngster Vergangenheit (heute) dazu gekommen sind. Wenn ich rechts in der Spalte gucke bei "Diese Woche" erhöht sich auch die Zahl der Gefällt mir Angaben. Soweit so gut. Klicke ich allerdings darauf und möchte sehen,…
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragLinks neben dem Button "Gefällt dir" war ein Button "Call to Action". Den konnte man bearbeiten und ein "Jetzt buchen" auswählen.
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragLange hat es gedauert, aber jetzt - über 1 Jahr später - bin ich den Schritt dann auch gegangen und der ewiger Facebook-Verweigerer ist nun auch mit der Feuershow bei Facebook. Pyrometheus ist jetzt bei Facebook