Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 527.
-
Übergänge etc.
BeitragHi Tritachion, das mit den Übergängen ist so ne Sache: ganz viel vom flüssigen Spiel ergibt sich durch die (laaange) Übung. Das Prinzip der Improvisation besteht ja grad darin, bekannte Elemente so aneinanderzureihen, dass man sich gerade mit den Übergängen und den Phasen zwischen den bekannen Sachen selbst überrascht. Du wirst vermutlich feststellen, dass Dir irgendwann mal beim Üben ein flüssiger Übergang gelingt, den Du dann verzweifelt versucht, nochmal hinzukriegen, bis Du das Prinzip irgen…
-
ich kenn dein Problem. Glücklicherweise ist mir damals ganz zu Anfang meiner Staffkarriere durch Zufall ein richtig guter zerlegbarer Staff in die Hände gefallen (kam in Helsinki ausm Bahnhof und gegenüber lag er auf nem Strassenverkaufstisch...merkwürdig), das hat den Transport immer sehr erleichtert. Seitdem muss der Staffköcher überall mit hin. In die Uni? Naja, man hat ja ne halbe Stunde Pause zwischen den Schlafphasen. In die Stadt? Da ist ja noch der Park in der Nähe... Es lohnt sich aber …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Salmanda, mich findet man wochenends mit Staffs im Wohlerspark (bei viamichelin.de nach "Wohlers Allee Hamburg" suchen, der Park ist südwestlich von der Marke). Ich wollte eigentlich unbedingt zu Deinem Workshop, um mal wieder Leute zu sehen, aber anstatt dessen gibt's an dem WE nen Polterabend und ne Hochzeit quer in Deutsachland verteilt ich wünsch Euch viel Spass in St. Peter!!! cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMoin! ist heute irgendwer von Euch brennenderweise aufm Alstervergnügen unterwegs? Ich werd wohl mein Gestöckel dabei haben...
-
doppelstaff einige fragen
BeitragZitat: „Original von nukex hihihi, Stabspielen scheiß auf die Poi... sind für Mädchen “ wie sexistisch! Andererseits... wenn Stabspielern nachgesagt wird, dass sie mit ihrem Phallussymbol rumhantieren... sind dann nicht Pois die metaphorischen Eierstöcke der Feuerschwingerinnen? Oder ist das auch zu weit hergeholt?
-
Hi Shaman, you might want to check Altona station. There is a plaza outside where buskers get a good audience, there are cafés and a big shopping area, so you have people sitting and passing by. I am a baloon twister by busking profession, and though I've never tried that place myself, I think that it is quite a good spot. If you go there and can't find the place, ask for "Mercado" (the big mall), people will point you in the right [lexicon]direction[/lexicon] and you will instantly recognize th…
-
FUSION 2007 Feuercamp
BeitragHi, da wir diesmal mit ganz vielen anderen im lockeren Verbund anreisen, sind wir höchstwahrscheinlich nicht beim Feuercamp dabei... aber das eigentliche Camp ist für mich eh die station man sieht sich also...spätestens im Dunkeln
-
Poi-Zauber in OL
BeitragJonglieren an der Uni ...da sind mitunter auch Poileute. Insgesamt ist Feuerkunst in OL halt stark ausbaufähig
-
Poi-Zauber in OL
Beitragtja, mit [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich gar nicht dienen, bin reiner Stabspieler. Es gibt auch leider noch kein richtiges Treffen, von dem ich weiss. Aber bei gutem Wetter sind halt im Schlosspark in OL immer ein paar Jongleure. Ich werd da einfach mal nächsten Mittwoch nachmittags so gegen 17:00 (wenn Wetter gut) mit Stäben auf der mittleren Wiese rumfuchteln, evtl. kommt noch eine Stabfrau mit. Vielleicht sehen wir uns ja. cheers, Tom
-
Poi-Zauber in OL
Beitragwie wärs denn Mittwochs bei der Jongliergruppe der Uni bzw. im Schlosspark? cheers, Tom
-
HH: Stab / Poi im Wohlerspark?
BeitragMoin, bin dieses WE mal wieder in Hamburg und gehe Samstag bei gutem Wetter nachmittags in den Wohlerspark zum Stabdrehen. Hat wer Lust? cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@burningone: kennt man da wen? bin grad in HH und wollt mir das morgen mal geben. cheers, Tom
-
Fusion!
BeitragSo, wenn keiner will, mach ich jetzt mal den Thread auf wer von Euch hat denn vor, dieses Jahr zu fusionieren? cheers, Tom
-
Videos bei youtube und Google Videos
Tom - - Multimedia
Beitrag...Üben... ich geh jetz meine Fusion-Tickets kaufen. Sowas übt man am Besten in Gesellschaft
-
Stab von Meast
Tom - - Multimedia
BeitragVideo auf Juggletube ...der Junge hat einfach zu viel Zeit... Wahnsinn... Edith: konnt ja keiner ahnen, dass unter der Thread-Überschrift ne GEMA-Diskussion läuft...
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag...Klasse! Dann bis nachher. Apropos: ist das nahe der U-Station Saarlandstrasse? cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo, hab heute unerwartet den Samstag frei. Wann gehts denn los in der Halle?? cheers, Tom
-
Bin auch grad wieder zu Hause eingetrudelt. Mit das spannendste war eigentlich die Rückfahrt...mitr nem durchgeknallten Marrokkaner bei Regen und Dunkelheit mit 140 ATÜ über die Talbrücken gen Norden. Ich hab mich sehr über das Wochenende mit Euch gefreut! Die Vibe hält hoffentlich noch ne Weile, der Ideenvorrat ist jedenfalls wieder gewaltig gewachsen. (loud) cheers, Tom