Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 527.

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...tja, und da kann ich dann schonmal nicht (FS-Convention), aber an den meisten Wochenenden danach bin ich dann Samstags da. cheers, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von walkabout Dachte du bist Oldenburger?“ Bin ich. Aber meine Freundin ist Hamburgerin Zitat: „ Kennst du Alex? “ Den Großen mit der Narbe oder die Kleine mit den Dreads?

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab ca. 10 posts weiter oben dem Salmanda mal vorgeschlagen, sich im Wohlers-Park zu treffen. Den kann ich nur wärmstens empfehlen, er hat allein schon von der Anlage ne sehr schöne Atmosphäre und ist der schönste, den ich in HH kenne. Da finden sich im Sommer jede Menge Musiker, Taijis, Seilläufer etc., hat nen bisschen was von Chillout-Bereich aufm Festival. Wenn ihr hin wollt: bei viamichelin.de nach "Wohlers Allee Hamburg" suchen, der Park ist südwestlich von der Marke zu…

• Vorläufiger Ablaufplan

Tom - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

...und außerdem: ist der Firespace denn nicht auch schon eine Art OpenStage light? cheers, Tom

• Vorläufiger Ablaufplan

Beitrag

mit "nach 19:00" bist Du bestimmt nicht allein, immerhin müssen einige von uns ja noch arbeiten ich komm z.B. erst nach 22:00 an. Aber da der Firespace dann schon auf sein soll, übergiess ich einfach mein Auto am Zeltplatzeingang mit Benzin, zünd es an und fahr damit direkt zum Burn...die Zeit soll ja genutzt werden!

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

pah, Anfängerkram der Drache rockt!

• Nackig für die Con

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

...so, da mir das immer zu kompliziert ist, wenn ich auf den Cons Leute treffe, die ich aus dem Forum kenne, von denen ich aber weder eine Ahnung habe wie sie _wirklich_ heißen ("Hey Firedevil, kannst mal bitte die Butter rüberschieben? - Klar, Spitfire"), noch wie sie aussehen, ändere ich jetzt mal meinen Avatar, damit ihr nachher auf dem Campingplatz wisst, wer da über Eure Zeltschnüre stolpert cheers, Tom

• The Swing Wing !!

Beitrag

...denen muss doch damals schon beim Videodreh aufgefallen sein, was für ein Schrott das ist...

• Ostern...

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

nettes Video! Der Stab sieht richtig gut aus, nebenbei ein sehr schönes kurz-und-knackiges Baututorial, das! Und technisch bist Du doch gar nicht so "schlecht" wie Du Dich machst. Ich würde mich den Tips "Schultern zurück (->aufrechte Haltung) und "Tanzschritte" (strukturiertes Bewegen) anschliessen, wenn Du eine bessere Optik hinbekommen möchtest. Allerdings finde ich, dass man sehen kann, wieviel Spass Dir das Spiel macht, daran solltest Du IMHO gar nix ändern und darauf kommt es Dir ja auch l…

• Massenchoreo

Tom - - EJC Karlsruhe

Beitrag

nebenbei: Massenchoreo mit was? Werden versch. Geräte mit einbezogen? cheers, Tom

• Chris Carlos: 2-Stab-Contact-Feuer

Tom - - Multimedia

Beitrag

ich will seine Arme! gebt sie mir! ..nein besser, gebt ihm noch zwei mehr, und dann warten, was er noch alles macht...

• Chris Carlos: 2-Stab-Contact-Feuer

Tom - - Multimedia

Beitrag

Chris Carlos @ UberOz sehr schönes Doubles-Contact-und-am-Brennen-Video ...:anbet:...

• Staff Staff ^^

Tom - - Multimedia

Beitrag

oh my f***ing god... der Fishtails-Teil mit den azentrischen Stäben ROCKT. und irgendwann musste wohl wer nen Drei-Stab-Mills Mess bringen. Der Typ ist richtig genial viiielen Dank fürs posten!

• Danke für den Hinweis! Ich werd versuchen hinzukommen, wenn der Job es zulässt....

• Die Workshops

Beitrag

...Lasse und ich kommen erst Freitag abend reichlich spät an. D.h. ich hab im Endeffekt nur den Samstag. Wenn ich dann auch noch 3 Workshops gebe, wird mir das Ganze ein wenig stressig. Sollte sich niemand für den Job finden, mach ich's dann natürlich, und auch gerne, aber wenn jemand anderes Bock drauf hat, würd's mich freuen.

• Die Workshops

Beitrag

Hi, nachdem ich den Kontakt-Stab-Basis-Workshop aus Zeitgründen abgesagt hab: findet sich denn da noch jemand für? cheers, Tom

• virtual contact juggling

Beitrag

tja....bietet irgendwer nen Workshop dazu auffer Con an?

• ...dass sie bald anfängt! Mach schon, Kalender....

• Con T-Shirt

Beitrag

@ redrum & endless:

• Sam!

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Glückwunsch!