Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 527.
-
Aha. Ich hab noch nie einen Suchlink gepostet, anscheinend funktioniert er nur für mich. Aber Du wirst vermutlich die gleichen Ergebnisse haben wie ich. Die alten Threads sind aber, soweit ich weiß, aktuell, da sich nicht so viel auf dem Gebiet tut. Die Stäbe von Flowtoys haben nen guten Ruf, allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal einen in der Hand und ganz ehrlich, es sah ein wenig nach frei drehendem Weihnachtsbaum aus... cheers, Tom
-
Zitate und anderer Schrott
Beitragverdammt! Die Seite hat mich grad eine Stunde meines Lebens gekostet. Höhepunkte: "Deine Mutter schmeisst bei Aldi Tomaten auf den Boden und ruft 'Los, Pikatchu!'" "Windows ist wie eine Klimaanlage. Machst Du ein Fenster auf, geht nix mehr." cheers, Tom
-
Soso, es gibt also einen Verband...hat schon informationstechnische Nachteile, wenn man nur Stab spielt und im Poiforum nicht mitliest. Allerdings finde ich die deklarierten Ziele des Verbandes gut und auf lange Sicht notwendig. anderes Thema... FUSION!!!!! Endlich wieder mal ein Wochenende zu Hause...geilgeilgeil... bin leider diesmal erst Freitag abend da, also Samstag früh morgens, wenn man von der Schlange am Eingang des letzten Jahres ausgehen muss. Freu mich auf Euch. Allerdings weiß ich n…
-
Nach dem Tode?
BeitragMahlzeit, hab mir den Thread hier nicht im Detail durchgelesen, aber schaut mal, was mir heut morgen um halb acht auf der A1 Hamburg - Bremen passiert ist...das nur zum Theorie-Praxis-Bezug. Soviel dann zur Unfallfreiheit. Mir geht's aber noch gut. Sollte das doch nochmal klappen mit dem Draufgehen würd ich mir weniger Sorgen um die Form meiner Reste machen. Am liebsten so viel davon spenden wie möglich, ist alles gut gepflegt :D. Und den Rest sollte man kostengünstig aus dem Weg schaffen. Mir g…
-
Griffband!?!?
Beitragich glaube das war das "mehr dazu gesagte". hab tatsächlich bisher noch nichts besseres gefunden, ist auch eigentlich nicht nötig. Nur billiger wär natürlich schön. Griffband für einen Stab kostet ca. 5 Euro (bei 7 Euro für ne 3-rollen-Packung, von denen man 2 für den Stab braucht). cheers, Tom
-
malu/anne
BeitragAlles Gute! Und viel Spass in der Sonne! cheers, Tom
-
Lasse!
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und zur Konfirmation! cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag...dann bis gleich! Ich geh schonmal rüber...
-
Another level entirely
Beitragwie gesagt, wir bewegen uns ja gottseidank in einem vollkommen anderen Millieu, mit komplett anderen Werten und Zielen, beginnend beim Wettkampfgedanken. Die Weltmeisterin im Batontwirling hat nach eigenen Worten seit ihrem 3. Lebensjahr jeden Tag im Schnitt 10 Stunden trainiert. Das wird wohl nichtmal ein professionell auftretender Feuerkünstler auf sich nehmen wollen. (oder? Gegenbeispiele?) Abgesehen davon sind mir Sportarten, bei denen Männer fortgeschrittenen Alters kleinen Mädchen in knapp…
-
Another level entirely
BeitragMoin, ich weiß es ja schon eine ganze Weile, aber grad hat's mich mal wieder richtig erwischt: wir Stabdreher sind ja im Prinzip nur die kleinen Amateurschwestern/brüder der Batontwirlerinnen in USA. Sogar solche Aushängeschilder wie Meast oder Megan wären schon allein vom technischen Aspekt her mal grad noch nettes Mittelfeld im Batonbereich...und dann legen die ein Tempo vor...und Tanzen dabei...ist schon beeindruckend. Klar, der Aufwand ist ein ganz anderer und wir bewegen uns in einem vollko…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSüdwestliche Ecke, bei der großen Trauerweide ist nett
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi! Bin Freitag auch im Wohlerspark! 18:30 klingt gut! @ mascha: mit besserem Wetter ist dann da auch mehr los bis dann, Tom
-
Alles neu 2008
Beitrag<Lehrermode on>kleiner Tipp für die Referenzen: Das Komma muss weg! <Lehrermode off> cheers, Tom
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrages wächst und gedeiht!
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrag -
Bilder?
Beitragnette Bilder, Nox! Besonders die unbändige Erwartung der Choreo-Teilnehmer ist sehr schön eingefangen
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghast recht Jens, Ende Juni bin ich dann ganz bestimmt woanders wie hoffentlich ganz viele andere hier auch