Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nina
BeitragWaaa, zu spät! Alles Liebe nachträglich! *drück* bis hoffentlich bald mal, Tom
-
nette kleine weave
BeitragZitat: „Original von glowfire_at Das schne dabei ist, dass man das in same-direction und in opposites "verbiegen" kann, es also irgendwo dazwischen liegt. “ allerdings. ich hab das grad diese Woche dem Lasse gezeigt und er spielt die gleiche Technik, aber während ich aus opposites in die Bewegung gehe, kommt er da aus parallels rein ...in eine opposites-Bewegung...da ham wir das Ebenengebiege...Freak... Zitat: „... und dann bringst du es mir bei :rofl:“ das dann wohl erst Ende nächsten Juni...:h…
-
nette kleine weave
Beitraghallo, hier eine kleine doppelstab-weave: Gefuchtel @ hannes: könnte es sein, dass ich über deine "atomics" gestolpert bin? cheers, Tom
-
Doppelstab: Flocking vs. Chasing
Beitragmir gehts dabei ja nicht ums Aussehen, sondern um die Eröffnung neuer Bewegungsmöglichkeiten. Und dafür kann ein [lexicon]crossover[/lexicon] zwischen den Disziplinen ja sehr fruchtbar sein.
-
Beitrag...danke, aber nein, chasing scheint für sametime und splittime zu gehen.
-
BeitragMoin! Nick W. hat mich grad verwirrt. Schaut Euch mal dieses Video an: Nick mit Doppelstäben ab ca. 5:30 erklärt er einen Unterschied zwischen "Flocking" und "Chasing". Das sind wohl eher Poi-Begriffe. Es kann sein, dass ich es selbst schon lange kann, aber in diesem Video verwirrt mich das, was er Chasing nennt. Vielleicht bin ich auch nur grad vernagelt. Kann mir wer helfen? cheers, Tom
-
10. - 13.08. in Berlin!
BeitragMoin! Ich bin ab morgen (oder heute, je nachdem, wann ich diesen Text fertig kriege, also Montag) bis Do in Berlin und will wohl mal in den Mauerpark... hat wer Zeit zum Spielen / Quatschen / Feuern? Falls sich jemand über Doppel- / Contact- / Einzelstab austauschen oder da was gezeigt kriegen möchte, würd ich mich freuen... cheers, Tom
-
Stablänge: ein praxisbezogeneres Maß geht wie folgt: nimm deinen Stock in der Mitte und dreh ihn in Hüfthöhe auf der Horizontalebene, denn das ist eine der Bewegungen, bei denen die Länge richtig wichtig ist. Abgesehen vom Einfluss auf die Trägheit. Du wirst ungefähr sehen, wie lang / kurz er sein muss, damit Du das komfortabel machen kannst, ohne Dir die Hüfte kaputt zu hauen oder nen Hexenschuss zu holen. Um das dann wiederum in eine Faustregel zu übersetzen: vermutlich wird dein so vermessene…
-
Burg Hayn
Tom - - Eigene Filme
BeitragRespekt! Hast Du mal daran gedacht damit aufzutreten? Was mich neben der tollen Inszenierung und dem gelungenen Schnitt am Meisten beeindruckt ist deine Vielfältigkeit auf hohem Niveau. Mit jedem der gezeigten Geräte zeigst Du Tricks der jeweiligen gehobenen Klasse, etwa die 6er-Keulen oder die diversen Antispin-Geschichten mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäben. Mensch Kai, das lässt Du ja auf den Cons gar nicht raus, oder bin ich dann immer nur grad nicht da? Schön auch die Darstellung der Flam…
-
Nochmaal! Das war auf jeden Fall das schönste Wochenende seit langem! Vielen Dank Günni, es war einsame Spitze, ich hab mich selten als Gast so wohl gefühlt, ich hoffe ich hab was zurückgeben können. Und ich habe mich besonders gefreut, Euch alle kennenzulernen und mit Euch zu spielen! Das Lernen und Beibringen macht mir bei solchen Treffen immer am Meisten Spaß. Each one teach one! Dafür ganz besonders an Eva für das Workout (ich werde wohl doch über den Schatten meiner Geschlechtsidentität spr…
-
Stab mit ca. 9 Flammen...
BeitragMoin! hier eine nette Bauanregung von der EJC 2007 ab min 3:32 Dub n Fire cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragKlasse! Heute gegen 16:00 wär doch schon mal gut. Bin dann da! cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMahlzeit! Ich bin ab heut abend bis Donnerstag in HH (und dann in St. Peter). Hat wer Lust, sich irgendwann in der Zeit im (Wohlers)Park zu treffen? Ich bin da zeitlich voll flexibel. cheers, Tom
-
Moin Cabo, ich hab immer Interesse. Bin Stabspieler (Einfach/Doppel/Kontakt) und wohne in OL. Wir können uns ja mal treffen. Allerdings bin ich aktuell erstmal für ca. 4 Wochen weg, davon etwa eine Woche in St. Peter Ording beim Tanz der Elemente. bis bald, Tom
-
Hi Eberhard, hier hast erstmal 2 Kleingeldprinzessin aka Dota und die Stadtpiraten (Stammgast auf der Dubstation) Strassenliedermacherin mit guter Begleitkapelle, gute Texte, gute Musik, sehr vielseitig, Beispiele auf HP ----------------------- Floating Stone (Stammgast auf der Dubstation) Gitarre + Tabla / Trommeln sehr gute Musik zum Poien etc. cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitragach ja... da treffen sich schon mal nen paar Leute direkt bei mir um die Ecke, und ich bin nicht in HH... hab Euch leidenschaftlich beneidet. Wir sehen uns in St. Peter! cheers, Tom