Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fusion
Beitrag...und natürlich wars die Jahre vorher immer besser als dieses Jahr seh Euch trotzdem wieder dort... und in Sankt Peter Ording auf dem Tanz der Elemente! cheers, Tom
-
ist mir nix von bekannt...leider...
-
HangSonic - OWL
Beitrag"Hang"? = schräge Wiese?
-
happy birthday karsten !!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag! cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Xer, your name wouldn't by any chance have been taken from a Matt Ruff novel? Anyways, you'll get your kind of fuel at any DIY shop /hardware store, such as OBI, Hornbach or Bahr. cheers, Tom
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
BeitragHerzlichen Glückwunsch! Umarmung spätestens in Lärz! cheers, Tom
-
Buugeng
BeitragMahlzeit! schaut mal: Buugeng 2006, aber nicht von Dai, wie's scheint... ab 00:21 youtube.com/watch?v=Z0xgpTbofho&feature=related
-
martial arts staff videos
BeitragHmmm Xam... ich hab ne Zeit lang mit richtigen Kämpfern eine Übungszeit in der Halle geteilt und wir waren uns relativ einig, dass das Gewirbel mit dem Stock nicht viel mit "Kampf" zu tun hat. Es ist auf die eigene Form bezogen, nicht auf den Gegner. Anders gesagt: während jemand eine schöne Wirbelpirouette mit Windmill-Optik macht, haut ihm der Andere ganz entspannt von hinten auf den Kopf. Sieht nicht schön aus, klappt aber. Abgesehen davon sind die Hebelverhältnisse, wenn man den Stab mit bei…
-
Heute ist´s der Drone ;)
BeitragAlles Gute und feier schön! LG, Tom
-
Endless on fire
Beitrag:huepf:Herzlichen Glückwunsch!
-
staff kerbe
Beitragtja, und wenn Du Kontaktstab kannst, hast Du auch noch Rücken
-
staff kerbe
Beitragwo ichs grad nochmal lese: ich meine, mal in einem Forum postings von MCP etc. gesehen zu haben, die sich über Stäbe austauschten. Die Griffe hatten seitlich der Mitte zwei Wülste, so dass die Mitte tatsächlich in einer Art Kerbe lag. Hab aber keine Ahnung, wozu es gut sein soll. Evtl. als besondere Auflagefläche für Contact... cheers, Tom
-
staff kerbe
Beitragbeschreib das mal genauer! Kerbe längs an den Enden?
-
Olivier/Alphalight
Beitragna dann, Alles Gute nachträglich, Olivier! cheers, Tom
-
Buugeng
Beitragdie Originale sind aus Holz! nebenbei: Dai scheint die Dinger auf seiner HP _einzeln_ anzubieten, d.h. der Preis wäre der Doppelte fürs 2er-Set. Seh ich das richtig? cheers, Tom
-
Buugeng
Beitrag@ Stulle: ich spiele Stab und die Dinger stehen garantiert auf meinem Wunschzettel! Das ist ja nur geil! Aber ich werd wohl auch erstmal selber häkeln bevor ich die Originale ausprobiere. Tja, auf der nächsten Con wird's dann wohl ein paar Spanplatten-Buugengs geben... @ thy: Vielen Dank fürs posten! LG, Tom
-
hiobsbotschaft
BeitragFalls ich das richtig rauslese: mach Dir um Gottes Willen jetzt keine Vorwürfe, Du hättest ihr irgendwelche Ideen für riskante Tricks in den Kopf gesetzt und seiest mit Schuld an ihrem Unfall. Wenn Du ihr wirklich gesagt hast, dass sie Anleitung braucht bist Du für ihr weiteres Handeln nicht verantwortlich. Die Absicht war eh da, gemacht hätte sie es sowieso. Tragisch sowas. auch wenn ich jetzt von den Spuckern geflamed werde: das macht für mich mal wieder die Frage auf, ob [lexicon]Feuerspucken…
-
burning man 2008
Beitrag*neid*..... ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit da drüben! LG, Tom
-
wg. Stabwürgshop
BeitragHi Josh, ist ja eigentlich Dein Job, ich find halt nur immer kein Ende wenn jemand was lernen will, und *zack* stehen da noch zwei daneben... schaun mer mal nächstes Jahr! LG, Tom
-
nette kleine weave
Beitragversuchs mal mit dem VLC-Player, der packt so ziemlich alles download LG, Tom