Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 527.
-
Slackline-Garten
BeitragSchilder? "H.A.-Bärbaum-Gedächtnis-Line"? "Die Brücke am Kwai"? "Verwendungsalternative für Dochtband"? "Bitte nur mit Stollenschuhen betreten"? "Überholen verboten"?
-
ich habe eine "Jibline" von Gibbon. Ladenpreis ca. 50 E, kriegt man im Autdoä-Laden oder im Sportfachgeschäft. Dürfte mit das Günstigste sein, was speziell für den Zweck gebaut ist. Hat eine Ratsche, besteht aber nur aus insgesamt zwei Teilen. Geht in sehr kurzer Zeit aufzubauen, kann man drauf rumspringen, spannt über 15m. Gibbon unterscheidet zwischen "Jibline" (15m) und "Slackline" (25m). Interessant ist, sich vorher über die Breiten schlau zu machen. Barfuß fühlt sich ein breites Band besser…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich bin heute ab ca.20:00 im Haus 3 bei der Jongliergruppe. Das geht wohl recht lange dort. Davor gibt's auch eine Wiese...
-
Slackline-Garten
BeitragHi Adam, ich musste grad kurz überlegen, wessen Nick das noch war...
-
Feuerspiel vor der Skyline
Tom - - Multimedia
Beitragsehr schön, wie im ersten Bild der äußere Ring _durch_ das innere Muster hindurchläuft.
-
Slackline-Garten
BeitragMahlzeit! ich weiß grad nicht aus dem Kopf, wie in Westernohe die Bäume stehen, aber ich bringe mal auf Verdacht meine Slackline mit. Falls wir 3-4 davon zusammenbekommen und entsprechende Bäume finden, ließe sich ja ein kleiner Slacklinegarten aufstellen. So als Pausenspaß zwischen den Jonglierphasen... LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitragna, das war doch nett. Jetzt könnten wir noch mehr werden. Morgen wieder ab 14:00...
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag...mich findet man heute so ab 14:00 bis ca. 17:00 im Wohlerspark Richtung Kirche bei der großen Wiese mit Slackline und Stäben. LG, Tom
-
SyncToy habe ich auch lange genutzt, allerdings fing das Programm irgendwann an, extrem langsam zu arbeiten. Dazu kommt, dass es Probleme bei der Koordination von FAT und FAT32-Laufwerken hat, was man daran erkennt, dass es dauernd 2-sekündige Verschiebungen beim Zeitstempel der Dateien erkennt und dann mal eben ein paar tausen Dateien unnötigerweise überschreiben will. Ich bin daher auf den FreeCommander umgestiegen, der hat entsprechende Funktionen, die die typischen Zeitverschiebungen ignorie…
-
Con T-Shirt
Beitragdas in oranksch ist toll!
-
re: Wochentag
Beitrag...das lässt sich echt noch nicht sagen...
-
Treffen in der Woche
Beitrag...gern!
-
Hallo, hier eine kurze Liste der Programme, von denen ich denke, dass sie jeder kennen sollte (alles Freeware): Launchy --> sämtliche Programme, wichtige Internetseiten und Dokumente können von dieser per Tastenkombination aufgerufenen Befehlszeile aus gestartet werden. Komplett konfigurierbar und portabel. Lernfähig. Gutaussehend. Ein komplett anderes Interface mit dem Rechner. Inkscape --> Grafikprogramm der Extraklasse. Vektorbasiert. Intuitive, kinderleichte Bedienung, dabei unglaublicher Fu…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDer Park ist hier. Wenn Du die Karte auf Hybrid schaltest kannst Du ihn sehen. Im Moment ist es mir noch zu kalt, aber nicht mehr lange und ich bin wieder an den Wochenenden da. LG, Tom
-
RE: Scheiden von Filmen: SUPER
Tom - - Multimedia
Beitragguckst Du hier LG, Tom
-
der jens
BeitragMist, verpasst... war auf der Con in Herne... Herzlichen Glückwunsch! und bis demnächst, am Meer und in Lärz
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Mephistophles, all, ich ziehe auch demnächst nach HH, und zwar direkt gegenüber vom Haus 3. Im letzten Jahr gab es ja mal ein paar Versuche, ein neues Treffen zu starten. Das würd ich in diesem Jahr gern wieder versuchen. Ich war noch nicht bei der Jongliergruppe im Haus 3, für mich wäre das aber die logische erste Wahl. Solange das Wetter aber gut ist, würde ich etwas Regelmäßiges im Wohlerspark machen. Ausserdem werde ich mal eine kleine Flyer-Kampagne rund um die Schanze starten. Es muss e…