Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 527.

• Slackline-Garten

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Schilder? "H.A.-Bärbaum-Gedächtnis-Line"? "Die Brücke am Kwai"? "Verwendungsalternative für Dochtband"? "Bitte nur mit Stollenschuhen betreten"? "Überholen verboten"?

• sieht sehr gut aus! Ich wusste nicht, dass man solche Sets zu dem Preis bekommt.

• ich habe eine "Jibline" von Gibbon. Ladenpreis ca. 50 E, kriegt man im Autdoä-Laden oder im Sportfachgeschäft. Dürfte mit das Günstigste sein, was speziell für den Zweck gebaut ist. Hat eine Ratsche, besteht aber nur aus insgesamt zwei Teilen. Geht in sehr kurzer Zeit aufzubauen, kann man drauf rumspringen, spannt über 15m. Gibbon unterscheidet zwischen "Jibline" (15m) und "Slackline" (25m). Interessant ist, sich vorher über die Breiten schlau zu machen. Barfuß fühlt sich ein breites Band besser…

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich bin heute ab ca.20:00 im Haus 3 bei der Jongliergruppe. Das geht wohl recht lange dort. Davor gibt's auch eine Wiese...

• Slackline-Garten

Beitrag

Hi Adam, ich musste grad kurz überlegen, wessen Nick das noch war...

• Feuerspiel vor der Skyline

Tom - - Multimedia

Beitrag

sehr schön, wie im ersten Bild der äußere Ring _durch_ das innere Muster hindurchläuft.

• Slackline-Garten

Beitrag

Mahlzeit! ich weiß grad nicht aus dem Kopf, wie in Westernohe die Bäume stehen, aber ich bringe mal auf Verdacht meine Slackline mit. Falls wir 3-4 davon zusammenbekommen und entsprechende Bäume finden, ließe sich ja ein kleiner Slacklinegarten aufstellen. So als Pausenspaß zwischen den Jonglierphasen... LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

na, das war doch nett. Jetzt könnten wir noch mehr werden. Morgen wieder ab 14:00...

• ... und wie man den baut, dazu gibt's dann auf der Con das Tutorial...

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...mich findet man heute so ab 14:00 bis ca. 17:00 im Wohlerspark Richtung Kirche bei der großen Wiese mit Slackline und Stäben. LG, Tom

• ...hier noch ein absolut sinnloses Programm, es sei denn man steht so sehr auf "anschauliche" Navigation wie ich: WinFlip ..für alle, die kein Vista haben, aber trotzdem in [lexicon]3D[/lexicon] durch ihre offenen Fenster blättern wollen.

• SyncToy habe ich auch lange genutzt, allerdings fing das Programm irgendwann an, extrem langsam zu arbeiten. Dazu kommt, dass es Probleme bei der Koordination von FAT und FAT32-Laufwerken hat, was man daran erkennt, dass es dauernd 2-sekündige Verschiebungen beim Zeitstempel der Dateien erkennt und dann mal eben ein paar tausen Dateien unnötigerweise überschreiben will. Ich bin daher auf den FreeCommander umgestiegen, der hat entsprechende Funktionen, die die typischen Zeitverschiebungen ignorie…

• Con T-Shirt

Tom - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

das in oranksch ist toll!

• re: Wochentag

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...das lässt sich echt noch nicht sagen...

• Treffen in der Woche

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...gern!

• Hallo, hier eine kurze Liste der Programme, von denen ich denke, dass sie jeder kennen sollte (alles Freeware): Launchy --> sämtliche Programme, wichtige Internetseiten und Dokumente können von dieser per Tastenkombination aufgerufenen Befehlszeile aus gestartet werden. Komplett konfigurierbar und portabel. Lernfähig. Gutaussehend. Ein komplett anderes Interface mit dem Rechner. Inkscape --> Grafikprogramm der Extraklasse. Vektorbasiert. Intuitive, kinderleichte Bedienung, dabei unglaublicher Fu…

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Der Park ist hier. Wenn Du die Karte auf Hybrid schaltest kannst Du ihn sehen. Im Moment ist es mir noch zu kalt, aber nicht mehr lange und ich bin wieder an den Wochenenden da. LG, Tom

• RE: Scheiden von Filmen: SUPER

Tom - - Multimedia

Beitrag

guckst Du hier LG, Tom

• der jens

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Mist, verpasst... war auf der Con in Herne... Herzlichen Glückwunsch! und bis demnächst, am Meer und in Lärz

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Mephistophles, all, ich ziehe auch demnächst nach HH, und zwar direkt gegenüber vom Haus 3. Im letzten Jahr gab es ja mal ein paar Versuche, ein neues Treffen zu starten. Das würd ich in diesem Jahr gern wieder versuchen. Ich war noch nicht bei der Jongliergruppe im Haus 3, für mich wäre das aber die logische erste Wahl. Solange das Wetter aber gut ist, würde ich etwas Regelmäßiges im Wohlerspark machen. Ausserdem werde ich mal eine kleine Flyer-Kampagne rund um die Schanze starten. Es muss e…