Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weg damit...

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich denke auch, nehmt den Thread raus, er hat seinen Zweck erfüllt und bei der Lösung des Problems hilft er nicht mehr weiter. Bin allerdings von beiden Seiten beeindruckt, wie zivil der Tonfall bleibt. Das kennt man aus anderen Diskussionen gleicher Thematik noch ganz anders Für Jan sollte mittlerweile klar sein, dass seine Erfahrung kein Standartfall ist, und das war ja was er nach eigenem Bekunden wissen wollte. Sich dafür an dieses Forum zu wenden halte ich für legitim, wenn auch, naja, gren…

• Tanz der Elemente 2009

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

schade, kilian, dann werden wir uns wohl verpassen... Fusion? LG, Tom

• Heute im Park

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich werde mich wohl so ca. in einer halben Stunde (16:00) im Wohlerspark einnisten. Obere rechte Ecke, Typ mit Stäben und evtl. Slackline. LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Suche einfach in einem beliebigen On- oder Offline-Stadtplan nach der Wohlersallee, südöstlich der Station Holstenstrasse. . Die Wohlersallee markiert eine Grenze des Parks, der sich westlich davon erstreckt. Bei gutem Wetter sind einige Bewegungskünstler in der Nordöstlichen Gegend des Parkes. Ach ja, auf den Stadtplänen des HVV firmiert der Park noch als Friedhof. Die Info ist veraltet. Man sollte nur aufpassen, was das für Stöckchen sind, die die Kinder da ausgraben LG, Tom

• Nukex hat Geburtstag

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

WAA.. zu spät... Glückwünsche nachträglich, Hannes! Bis gleich, im Schatten der Rakete

• Fusion 2009 Feuer-Camp

Beitrag

Mahlzeit, ich werd dieses Jahr auch wieder nicht im Feuercamp sein, da zu laut und zu weit weg von der Dubstation ..aber ich komm da bestimmt mal morgens mit nem Brötchen vorbeigetorkelt... LG, Tom

• Wireless Poi

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin, ich bin dafür, dass wir den Definitionsrahmen umdrehen, [lexicon]Poi[/lexicon] und andere Schwunglagedisziplinen zum Standard erklären und Jonglierbälle davon ausgehend ab sofort als "Wireless [lexicon]Poi[/lexicon]" bezeichnen! Wer ist mit mir? LG, Tom

• Wohlerspark again

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Mahlzeit, schön war's, und heute ist es sogar nochmal deutlich wärmer. Mich findet man ab ca. 15:00 wieder in der Nordostecke des Wohlersparks, vermutlich (weil Wochenende) mit ner Handvoll anderer Leute am Slacklinen, Stabdrehen, Poien, Kartenwerfen, Jonglieren etc... Kommet zuhauf :huepf:! LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin Jens, Runsler, ...aber gerne! Ich bin momentan immer in der Nordost-Ecke des Parkes (also in Richtung Kirche und dann rechts), wo sich dann meistens mehrere Leute zum Jonglieren und Slacklinen treffen. Ich bin dann einfach schon da und habe dort eine gelbe Slackline gespannt. bis morgen, :huepf:! LG, Tom

• der moep

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *Wäscheklammer*

• Alles Liebe zum Geburtstag! Lasst es ordentlich krachen! (oder sagt man das nicht zu Tuchartisten?) LG, Tom

Tom - - Multimedia

Beitrag

hab mir die Serie auch gern angesehen. Ich war sehr erstaunt, in einer Comicserie eine Handlung zu sehen, bei der sich die Charaktere _fortentwickeln_ und _fehlbar_ sind. Sehr sympatisch. Und die Türen für Buch 4 sind am Ende von Buch 3 weit offen gelassen.

• Camp-Deko

Beitrag

@günni: aber pass auf, dass Du nicht das ganze Festival damit verbringst, das Camp zu schmücken! Wenn ich an den Tanz der Elemente vom letzten Jahr denke... niemand erwartet den Garten eines Kraken! ...obwohl der schon sehr geil war... LG, Tom

• Elbstrand heute abend

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin! Ich spiele heute abend für einen Kumpel bei der Feier seines 30sten am Elbstrand mit Feuerstab, vermutlich so ab 20:30. Wenn ihr Lust habt, kommt dazu. Keine Show, nur etwas Ambiente für ne nette Strandparty! LG, Tom

• exboard

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

kleiner Tip: die beiden Pfeile im Logo des Boards sehen nicht umsonst aus wie ein "X"...google mal "exboard"

• RE: thru-you (schau hier Tom)

Tom - - Multimedia

Beitrag

Danke! ...bist noch gut weiter gekommen?

• RE: suche poi-gruppe in hamburg

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Timo, wenn Du im Navigations-Thread einen Schritt zurück gehst (PLZ 2xxxx), findest Du direkt unter Deinem neuen Thema den Thread "Hamburger Poitreff".

• Danke sehr!

• How to build: S-Shaped-Staffs

Tom - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ich lasse mal Bilder sprechen:

• Slackline-Garten

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

... "Naht ihr wieder, schwankende Gestalten..." (na, wer kennt's?) "Zwischen 07:00 und 18:00 für LKW gesperrt." "Die Notausstiege befinden sich links und rechts zu Seiten der gelben Linie."