Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anregung für Techniktuts bei Youtube
Tom - - Multimedia
BeitragMahlzeit! Das folgende Video ist Teil einer Technikdiskussion zw. mir und Mira. y-uTo5Y3dJ8 Ich hatte vorher noch nie Videos bei Youtube hochgeladen und war erfreut über die Möglichkeit des Sprechblasensetzens. So kann man recht gezielt Technikdemos kommentieren. Was haltet ihr davon? (nicht die Technik im Video, sondern die Verwendung der Sprechblasen...) LG, Tom
-
abgefahrener Wireless Freestyle
Tom - - Multimedia
BeitragSchau hier
-
Hamburger Poi Treff
Beitragfalls du's noch liest: ich werd wohl gegen 15:00 dazukommen, evl. auch früher. CU!
-
Hamburger Poi Treff
Beitragbin heut viel unterwegs, aber schreib mal rein wo und wann, werd's versuchen, aber wohl eher erst ab 3-4. bis denne, Tom
-
RE: spielen
BeitragHi Gout, lass dich nicht demotivieren... ich bin zurzeit mitten im Umzug und daher nur sehr selten im Netz bzw. im Park. Gehe da jetzt noch für ne halbe Stunde hin, dann wird weiter gebohrt. Aber wir schaffen's nochmal! LG, Tom
-
RE: wohlers park
Beitragzu spät gesehen..
-
Habe meine ersten Videos
Beitrag...braucht wohl nicht. In Zukunft kannst Du einfach dort deie Postings für Videos machen. Herzlichen Glückwunsch noch! LG, Tom
-
Wohlerspark Karte
BeitragDer Park liegt recht versteckt. Auf den Plänen des HVV ist er noch als "Friedhof Norderreihe" eingezeichnet. Ich treffe mich normalerweise mit mehreren Leuten zum Stabspielen und Slacklinen hier:
-
Treff im Wohlerspark
BeitragMoin, bin nach ausgiebigem Finnlandurlaub mit anschließendem Tanz der Elemente wieder heil in HH angekommen. Hat wer Lust, sich morgen bei trockenenm Wetterab ca. 16:00 im Park zu treffen? LG, Tom
-
TDE-Danke-Thread
BeitragMahlzeit! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Günni, Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und die tolle Zeit, die wir wieder mal bei Dir haben durften. @ all: Vielen Dank für die tolle Stimmung, die guten Gespräche, netten und lehrreichen Sessions und so weiter und so fort... Ich habe mich wieder sauwohl gefühlt und freue mich schon auf nächstes Jahr, in der Hoffnung, dass Günni dann auch wieder zum Tanz lädt. Ich habe die diversen Mediendaten kopiert und werde die Bilder im Lauf…
-
unbelievable wireless poi
Tom - - Multimedia
BeitragSehr schön. Für mich als ehemals Dreiballverrückten ist das ein bisschen wie diese "Doom 1-3 in 3 min durchgespielt" Videos. Auf so engem Raum gespielt kriegen die Muster einen unglaublichen [lexicon]flow[/lexicon]. Ich kann vielleicht ein Viertel der Dreiballmuster in diesem Video, aber keines davon in ähnlicher Präzision oder Geschwindigkeit. Und glaubt mir: was der da macht ist noch viel komplizierter, als es aussieht... Danke fürs posten! LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitragtja, wir haben heut Besuch und das Wetter ist nicht so der Hit..wird also bei mir nichts... LG, Tom
-
Spiel: Auditorium
Beitrag..hab den Thread mit den ausgeflippten Games grad nicht gefunden, daher hier: Auditorium/ ...man lenkt Lichtströme und lässt damit Musik erklingen. Abgefahren, suchtbar und hypnotisch. Macht sogar Spaß, wenn man das Puzzle nicht hinkriegt... LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag...ja, der Friedhof Norderreihe ist kein Friedhof mehr, sondern heißt jetzt Wohlerspark. Man muss also aufpassen, wenn man da nachts mit Fackeln im Kreis rumsteht, so ein Untotenwiedererweckungsritual ist leichter versehentlich passiert, als man denkt. Und hinterher muss man dann jedes Mal ne Horde Zivis reinschicken, um den Mist aufzuwischen Da lob ich mir LEDs... ich schaffs heut leider auch nicht mehr. LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitragnaja, so weit sind die beiden nun auch nicht voneinander entfernt, vom Wohlerspark zu Planten und Blomen sinds 2 Stationen bzw. ca. 10 min mitm Radl. Ist schon alles recht zentral hier. ich denke, ich bleibe erstmal weiterhin faul und falle im Entscheidungsfalle aus meiner Haustür direkt in den Park. Dazu kommt halt diese nette Szene im Park, es sammelt sich sehr schnell ne Menge unterschiedlicher Bewegungskünste auf einem Fleck, ausserdem sind überall Leute am Spielen/Turnen/komische Sachen mac…
-
DjNasa wird älter!
BeitragGlückwunsch! Feier schön! LG, Tom
-
...und wo ich grad dabei bin... von XNview gibt es eine eigenständige Erweiterung/Addon, die xnshell Sie baut eine Thumbnail-Vorschau für Grafikdateien ins Kontextmenü ein. Dazu gibt es viele Optionen wie Thumb-Größe, weiteres öffnen mit Grafikprogramm, untersch. Optionen für untersch. Formate etc. Ich habe dafür vorher Picaview benutzt, aber die Shell ist kostenlos und besser. LG, Tom
-
extrem praktische Taskleisten
BeitragMahlzeit, da gibt es eine Windowsfunktion zur Schnellnavigation in den eigenen Ordnern, die ich schon lange nutze, die aber anscheinend kaum einer kennt: die eigenen Ordner als schnell verfügbare Menüs in der Taskleiste. - mit Rechtsklick auf die Taskleiste kann man unter "Symbolleisten" eine "Neue Symbolleiste" anlegen. - Dafür gibt's ein Dialogfeld, in dem man sich einen Ordner aussuchen kann. In meinem Screenshot war's der Ordner "Schule". - Dieser Ordner erscheint dann in der Taskleiste als …
-
RE: weg damit...
Beitrag...guten Morgen, Passi!