Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 599.
-
Vertikaltuch/Poledance in Hamburg?
Fire-Lilly - - PLZ 2xxxx
BeitragIch weiss, berlin ist nicht hamburg, aber hier gibt es sowohl als auch. Vielleicht kann ich dir nen Wochenendekurs im Schönheitstanz für Poledance empfehlen? schoenheitstanz.de/kurse-preisliste.php Das sind Freundinnen von mir, die exzellente Lehrerinnen sind, macht tierisch Spass
-
kino avatar
BeitragHab den auch im nomalen [lexicon]3D[/lexicon] Kino gesehen und fand das Kinoerlebniss an sich grossartig. Die Story war weder überraschend, noch neu, noch die Characktere sehr gut ausgearbeitet, das wurde durch [lexicon]3D[/lexicon] aber wieder wettgemacht. Wer Interesse an der Wissenschaft hinter Avatar hat, findet diesen Link interessant: aintitcool.com/node/43440
-
Pink Panther
Fire-Lilly - - Multimedia
BeitragKlickst du hier!
-
mmo spiele
BeitragNa, Fiesta hat mich nur bis Lvl 65 gerockt, dann immer diese ewigen wiederholungen, seitdem hab ich diverse angespielt, das Beste davon noch Atlantica online, allerdings wurde das noch viel schneller langweilig. Momentan hab ich eh keine Zeit zum Zocken, die Engel wollen Aufmerksamkeit.
-
erweiterter Wirkungskreis
BeitragHeya, das Vid von der letzten Fete Fatale ist on, da ich jetzt nicht nur Zeug anzuende, sondern auch im Burlesque heiss koch, wollt ich euch das nicht vorenthalten. Watch out for Hildegaard West Reanimator: youtube.com/watch?v=GIrYca2uYWM
-
Prometheus Device
BeitragHehehe, exakt 2h und 14 Minuten bis der erste meint es wär zu gefährlich Danke, somit hab ich meine Wette gewonnen
-
Prometheus Device
BeitragWant one! aintitcool.com/node/42963
-
argh, wichtige Sachen vergessen.... Neulich, FetishFashionShor, riesen fette Party, 2 von mir gebaute sich auf Knopfdruck entzündende Fackeln im Einsatz, Generalprobe, alles prima! Grosser Showauftritt, der Laden gesteckt voll, ich steh auf Bühne mit Fächern, die ich an den fackeln entzuenden will, die die zwei Jungs halten. Cue kommt, kein Feuer! Die Jungs drücken wie wild ihre Knöpfchen und da fällts mir siedendheiss ein: ICH HAB VERGESSEN DIE ZÜNDER IN DIE BATTERIEN ZU STÖPSELN!!!! Also schne…
-
Feuer YoYo
Beitragsry, Feueryoyos sind aus. Tips zum Selbstbau: Gutes Metallyoyo, in die Schalen an der Seite Dochtband (schön ausbalanziert), Schnur aus Kevlarschnur selbermachen, kann dir da gern nen Tip zu geben, voilá. Yoyo sollte so and die 90 alleine Kosten. Extratip: Erst spielen üben, bevor du da Feuer dran machst.
-
Feuer YoYo
BeitragNe, das hast du schon richtig erfasst, Kanda ist der Wohnort, ich frag mal an, was er so haben will dafür..
-
Feuer YoYo
Beitrag*wunder* also wenn dir ne Mittelsfrau nicht reicht? Versteh ich nicht...
-
Feuer YoYo
BeitragIch hab so ein Ding, gebs aber nicht her Ein Freund von mir aus Kanada baut die immer mal wieder, wenn du Interesse hast, kann ich dir den Kontakt mal durchreichen. Falls du YoYo geek bist: Unter Umständen kannst du auch mit nem stabilen Metallyoyo experimentieren, zum Beispiel ein Diffy-Tank oder die Liga. Beste Grüße Firelilly
-
grosse feuershow in paderborn
BeitragJa da stellt sich halt immer die Frage: Machen wir Feuershows um das Publikum zu begeistern, oder um unser schön gepflegtes Feuerspielerego zu pimpen? Ich denke, die Leute waren begeistert und die Show hat gerockt. Mecker hätt ich höchstens an der Musikwahl, das war mir dann doch ein wenig zu mainstreamig. Netter Flammenwerfer
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragIch hab jetzt irgendwie keine Lust, nochmal drüber zu lamentieren, ob es sicherer ist, glühende Stahlwolle an Drahtkäfigen rumzuschleudern oder kleine 40 sec Vulkane um sich zu drehen, oder einfach zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen. Irgendwie ist mir das Wetter dafür zu schön gerade...
-
Brennbare Seifenblasen
Fire-Lilly - - Multimedia
Beitrag@ Asikane: JA!
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragDu kannst das aber auch einfacher und sicherer haben und deckst dich zu Sylvester mit Feuerwerksvulkanen ein. Oder fragts einen Pyrotechniker deiner Wahl nach den Dingern.