Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 599.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Firedans Fragen
Beitrag1. Man nehme eine Schraubzwinge / Schraubstock 2. Man wickle das [lexicon]Kevlar[/lexicon] um den [lexicon]head[/lexicon] und spanne es fest ein 3. Bohrmaschine oder ähnliches benutzen um ein Loch durch die Kevlarschicht und durch den [lexicon]head[/lexicon] zu bohren 4. Schrauben (die Sorte, die ne Nummer grösser ist als das Loch und die sich selbst festziehen, bzw ein loch machen) 5. Fertig Hab meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] und meine Stäbe so bezogen, letztere vor 3 Jahren, die halten he…
-
Naja, wenn du Grossfeuerwerker werden willst (Kat 4), dann brauchst du die 26 Helferscheine für dieselbigen. Für den Bühnenpyrotechniker (Kat 1, 2 &3) benötigst du 12 Nachweise über die Teilnahme an Vorbereitung, Aufbau und Abbrand von pyrotechnischen Effekten an Theatern und vergleichbaren Einrichtunegn. Nähere Infos zu den Zugangsvorraussetzungen findest du hier: sprengschule-dresden.de/ Genauer hier: sprengschule-dresden.de/downloads/download.php?dl_id=2 Vom Wissen her, dass du für die Prüfun…
-
Vergiss die Karstadtpreise In jeder grösseren Stadt gibt es Stofflager und Stoffgrosshändler die üblicherweise auch an den gemeinen Endverbraucher verkaufen. Dort bekommst du Stoffe schon ab 2,50 € den qm und das auch nicht in der schlechtesten Qualität. Wenn du dich in der Unterscheidung der einzelenen Stoffarten auskennst, kannst du auch gut und sicher online einkaufen. Habe so schon identische Stoffe für ungefähr die Hälfte der KSpreise erhalten. Kartstadt ist für sowas ne Luxusapotheke.
-
Funkel poi
Fire-Lilly - - Poi
BeitragIch bezweifel dass das Wunderkerzenbrösel oder Metallspäne sind. Dafür brennt das zu langsam und träge. Der Effekt kommt ja nach und nach. Könnte mir noch vorstellen, dass er nen Bühnenwasserfall aufgemacht hat und den draufgestreut hat, aber das würd auch nicht die Verzögerung erklären. Du darfst übrigens alles was Kategorie 1 ist selbst spielen, ohne Pyroschein und Pyrotechniker. Wenn ich mal so drüber nachdenke, würd ich mal Experimente mit fein zerbröselter Stahlwolle machen. Einfach mal ein…
-
Stahlwollwpoi und Pferde geht gar nicht. Stahlwollestückchen ziehen sich in die Pferdehufe und verursachen böse Entzündungen. Finger weg. Mein Tip: Nimm Kontakt mit dem Pyrotechniker deines Vertrauens auf und lass dir 4 Flammprojektoren dahinstellen. Kostet nicht die Welt, auch wenn´s nicht ganz billig ist, ist aber sicher im Einsatz, verischert und passt genau auf den von dir gewünschten Effekt. Gibts auch in bunt.
-
Warum Feuerspucken??
Beitragde.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rlapp Ist ein Moos. Hat Sporen. Reitet aber nicht.
-
Ah! Die Feuercommunity! Nur weil das BAM noch nicht auf den Trichter gekommen ist schmelzende Eisnpartikel die man um sich rumwirbelt ordnungsgemäss zu klassifizieren ist das gleich viel sicherer? Wie dem auch sei: Tip für alle, die den Pyro erst nächstes Jahr machen wollen. Ab dem 1.1. 2011 tritt eine neue Regulation in Kraft, die den Zugang zu den Lehrgängen erschwert, genaueres bei der Pyroschule eures Vertrauens zu erfragen. Und das jetzt, wo ich gleich im Frühjahr das Grossfeuerwerk dranhän…
-
Feuerherzen
BeitragFür so einmalige Sachen würd ich dir die Wattevariante empfehlen. Wenn du die fest wickelst, vielleicht sogar mit Draht dann fliegt da nix davon und es kann schön ausbrennen, musste nicht löschen. Wenn du ne standardmässige Hochzeitsshow einplanst lohnt sich wohl die Kevlarvariante. Wenn das benutzte seil gut dick ist, dann macht auch das ausbrennen lassen nicht soviel. Zum Watte wickeln holste dir ein paar Stangen aus Metall, di stabil genug sind, sich aber noch gut biegen lassen, da kannste di…
-
Homepage redesign - Fertig!
Fire-Lilly - - Multimedia
BeitragThanx, vor allem für den technischen kram. Da ich jetzt die Tage mit der längst überfälligen SEO anfang, sind diese Hints durchaus hilfreich. Jupp, ist Wordpress. Nichtsdestotrotz steht PHP schon lange auf der Liste der Dinge, die ich demnächst mal lernen wollte (grummel, eigtl wollt ich ja noch bis zum langen kalten Winter warten). Kann ja nicht schaden, den einen oder anderen fehler auszumerzen, ob das Theme nun von mir ist oder nicht. However, SEO it is then, zumindest als erstes.
-
BeitragHallo Rana, danke für die ausführliche Kritik, damit kann ich was anfangen. So Sachen wie Bannerbreite, Schriftfarbe etc, kann ich relativ gut selbst anpassen, bei all den anderen Dingen bin ich Kompromisse eingegangen, da ich jetzt einfach keine Zeit habe, mich soweit mit PHP auseinanderzusetzen, dass ich den Kram nach meinen Vorstellungen ändern kann. Wat nicht is, usw. Um die Textblöcke an sich etwas aufzulockern dachte ich mir ausgeschnittene Figuren (auweia, hoffentlich versteht man jetzt, …
-
BeitragJuhu! Endlich hab ich auch mal das doofe Redesign fertig! Ist jetzt mal nicht das überraschendste aller Designs, freu mich aber, wenn ihr mal drüber guckt und mir ne meinung abgebt. Firelilly Feuershow Danke sehr! Firelilly
-
Auweia! Ich bin mit ner Freundin von morgen ab bis Sonntag in hamburg zum Arbeiten und nun hat mir kurzfristig der zugesagte Pennplatz abgesagt, schlimm schlimm! Hat jemand vielleicht eine Couch für zwei entzückende Ladies oder sogar ein Gästezimmer, dass er uns für besagten Zeitraum überlassen könnte? Dat wär prima! Dem ganzen Rest vom Volk wünsch ich viel Spass beim fusionieren! Gruss und Kuss Firelilly
-
Gothic 3
BeitragHallo ihr lieben, ein PC Magazin hatte gerade die Gothic3 Vollversion als Beilieger. Jetzt hab ich mir das Ding gekauft und ein freund wollte mir was gutes tun und hat mir auch noch eine mitgebracht. Hat jmd Interesse am magazin? Originalpreis 5,50 €, wir verschicken euch das für den Preis auch, Komplett mit allem und knitterfrei LG Firelilly