Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 599.
-
Fusion 2006
Beitrag@DaRolla: Jes, indeed! @OnkelTom: Ja do schau her, hob i's doch g'wusst, dass'd Weijd a doaf is! *ggg* A propos Doppelstab: meine roteichenstäbe gehen im lauf der Woche in die Drechslerei und werden da passend abgedreht, dann kommt da lecker 2,5 mm Messing rohr auf jedes Ende, supadocht aussenrum und voila: fang ich an mit den doppelstäben! Bin mal gespannt, was wir uns da auf der fusion gegenseitig zeigen können... Liebe Grüße Lilly
-
Fusion 2006
Beitragdie mit dem tattoo
-
Fusion 2006
Beitrag*kicher* auf dem 4. und 5. Bild kann man übrigens die Lilly in Aktion sehen! *sich freut* warum guck ich auf Bildern nur immer so grantig? Grüße Lilly
-
Für gewöhnlich erzähle ich folgendes: *geheimnisvoll-verschwörerischen Blick aufsetz* Das Fluid ist eine ganz spezielle Flüssigkeit, die man nur in Island bekommt. Man muss nur einen mindestens 600 Jahre alten Feuerdrachen aufsuchen, diesen von seinen Feuerkünsten überzeugen und sich nach Jahrelanger Unterweisung das Recht erwerben, seine Spucke auffangen und zu Fluid destillieren zu dürfen. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] finden die meisten total interessant, aber daurch dass es auch gefährlich…
-
Username ändern
Beitragna dann halt dich mal ran, Dank Userlocater weisste ja, wo du mich findest... *GG*
-
Username ändern
Beitrag*Knuutscher* Danke dir!
-
*winkwink*
BeitragHallo Sunny, hallo AVB, könnt ihr bitte meinen Usernamen ändern? Von Biest in Fire-Lilly Danke schön! Lilly
-
Username ändern
BeitragHallihallo! Kommt ja hin und wieder mal vor, dass man aus seinem Alter Ego rauswächst, und jetzt würd ich gern meinen Usernamen anpassen. Wo kann ich das denn vornehmen? Würd gern vom Biest zur Fire-Lilly morphen, bzw. dies in meiner virtuellen Präsenz nach-vollziehen. Liebe Grüße das *noch* Biest
-
Superkurzfristiges Treffen!
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHolla Leute! Der Frühling lacht, laue Lüftchen wehen, gar einladend präsentiert sich die sonst so dreckige Großstadt im frühlingsfrischen Gewande. Und weil ich's gar nicht mehr zu Hause aushalten will, zieht's mich gen Draussen, Stab und [lexicon]Poi[/lexicon] geschultert. Und alleine im Hinterhof gemütlich die Circle spinnen ist auch nicht grad das, was ich mir unter einem geselligen nachmittag vorstelle, und deswegen hier ein Aufruf an alle kurzentschlossenen und geselligen BerlinerInnen: [lex…
-
Adieu Gigerlan
BeitragDanke an euch alle für die Bilder! Hatte jetzt eine Weile viel um die Ohren, deswegen hab ich oft noch nicht geantwortet. Das mit den Bildern in der galerie find ich eine grossartige Idee. Nachdem ich nun einige habe, werd ich das mal bei Gelegenheit in die Hand nehmen. Liebe Grüße das Biest
-
Schwertschlucken
Beitraghi Leutz! ich hab schon mal ein Schwert geschluckt, jawollja! Allerdings nicht auf die "krasse" Art und Weise. Aber wie das nun mal so ist bei diesen ganzen zaubertricks musste ich meinem Lehrer versprechen nichts darüber zu verraten. Nur soviel: es tut nicht weh und ist ungefährlich. Die "richtigen" Schwertschlucker sind allerdings richtige Artisten, dass ist nicht ungefährlich und erfordert viel Übung. Ich hab mal angefangen, mir zu versuchen den Schluckreflex abzugewöhnen. Sehr zur belustigun…
-
Hallo Leute, danke für eure Anteilnahme. So langsam gewöhn ich mich dran, dass ich mich nicht dran gewöhnen kann. Ich brauch bitte ganz dringend und superfix eure Hilfe, was die Pics angeht. Es existiert nämlich noch kein geeignetes Sterbebild und wurde von den Angehörigen deswegen um Mithilfe gebeten. Also bitte schickt mir eilends die Pics, die Ihr habt, wo der Gig drauf ist. Das Sterbekärtchen muss bis morgen Abend oder Freitag früh in Druck. Die Beerdigung ist übrigens am Montag in Pöttmes. …
-
Adieu Gigerlan
BeitragNeben all den guten Nachrichten eine, die mich sehr traurig macht. Einige Leute hier kennen den guten Mann ja persönlich, deswegen für euch zur Information: Gigerlan ist gestern verstorben. Meine Bitte an all die, die auf dem ersten Forentreffen waren: Mein Bildervorrat vom Gig ist leider sehr begrenzt und falls ihr noch Pix von ihm auf dem Rechner habt, würd ich mich freuen, wenn ihr mir die zur Verfügung stellt. Mit Grüßen das Biest
-
*Fingerheb*
BeitragHoi, Volx Diesmal würd ich nochmal nen versuch wagen aufs festival zu kommen. Nachdem ich jetzt nach Berlin umgesiedelt bin, wird die Anfahrt etwas länger und *blick auf Geldbeutelwerf* lohnt sich wohl nur, wenn jemand aus Berlin nach Herbstein fährt und mich mitnimmt. Sobald das aber steht würd ich mich umegehend anmelden, inkl. Überweisung. Liebe Grüße das Biest
-
verbrennung im mund
BeitragHi Brandma(h)l (ist ja ein bezeichnender Name *kicher*) Nun, auch wenn du's nicht hören willst: Vorbeugen ist besser als heilen! Also sieh einfach zu, dass dir das nicht noch mal vorkommt. Ich neige dazu, mich bei sonen Geschichten nicht der Illusion hinzugeben, dass irgendwelche Vorkehrungen das sicherer machen. Das sorgt nur dafür, dass ich mich sicherer FÜHLE und auch leichtsinniger werde. Also hilft erst mal nur: Aufpassen! Achtsam sein! Volle Konzentration! Sollte doch mal ne Verbrennung pa…
-
Biologische Lampenöle
Beitrag@salamanda hab ich doch schon lang gesehen *abwink* Sehr praktisch und eigentlich naheliegend. Wieso bin ich da nicht auch schon draufgekommen? *kopfschüttel*
-
Hilfe!
BeitragInteressant wären sicherlich auch Ausführungen zu Sicherheut des gerätes, Fliehkraftberechnungen und so weiter. Würd mich schonmal interessieren obs zahlen dafür gibt ab wieviel km/h Rotationsgeschwindigkeit man sich so richtig schmerzhaft eins ind die Fresse hauen kann *ggg*
-
Off Topic
BeitragExtrem cooles Symbol! son 6-zackiger Stern auf der Brust.... gleich mal speichern
-
Feuertaufe
Beitrag*schnüff* *ganz gerührt ist* Wirklich schön!