Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerstrahl ablenken

Fire-Lilly - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

lol Liam, du kriegst jetzt meinen "Hab Lillys Quatschposting ernstgenommen" Orden! *strahlend lächelnd Orden an Liams Brust hefte* Wobei du mit dem Propeller Problem natürlich recht hast. Wenn man sich jetzt aber zwei leistungsstarke Raketen an die Ketten bindet, und die dann ganz furchtbar schnell im kreis rum fliegen lässt, dann müssten sich die Ketten doch so schnell drehen, das da gar nix mehr durchkommt. Und anzünden bräucht mans auch nicht mehr, weil der Antriebsstrahl der Raketen ist ja s…

• fire-lilly goes burlesque

Fire-Lilly - - Eigene Filme

Beitrag

das richtige Video kommt bald Und mehr Bilder auch! kannst ja schon mal unter schimmerandsisca.de und dann la fete fatale gucken Und die nächste Moderation? Na mal sehen! Viel Spass

• fire-lilly goes burlesque

Beitrag

ahoi! let´s go mainstream, firelilly goes burlesque! Ab Minute 3:40 seht ihr mich brennen! youtube.com/watch?v=X-jfYScH6hQ

• Feuerstrahl ablenken

Beitrag

Ich habs! das einzige, was man benötigt, ist ein altes Propellerflugzeug! Am besten eines, das an jeder Tragfläche einen Propeller hat. Diese Propeller montiert man sich dann an zwei stabile Ketten (wees nich, ob die, die Sam im Shop hat dafür ausreichen). Schmeisst man nun die Propeller an und spielt damit [lexicon]Poi[/lexicon], kann man wahrscheinlich auch getrost mit nem Feuerstrahl da rein. Aber darauf achten, dass man die Propeller quasi verkehrt rum spielt, sonst saugt man den Feuerstrahl…

• Wenn wirs mal ganz genau nehmen, fallen [lexicon]Poi[/lexicon] schon unters Waffengesetz, von wegen Gewichte an Ketten und so. Dasselbe gilt übrigens auch für Dartpfeile. Aber um ganz sicher zu gehen, empfehle ich, sich dolle in Watte zu packen und auch das Haus nicht mehr zu verlassen. Das funktioniert und schützt vor allem ausser Langeweile.

• Im Zweifelsfall gilt auch hier: wo kein Richter, da kein Kläger. Entgegen der von hier im Forum geteilten Meinung (zumindest kommt das bei dem ganzen Vorabgehorsam bei mir so an) ist noch nicht jeder potentiell gefährliche Bühneneffekt gleich ultimative Zerstörungswaffe und wird auch von der Rechtssprechung nicht so gehandhabt. Wär ja noch schöner. Erinnert euch: in Feuerkunst steckt auch ein gutes Stück Kunst und Kunst darf und soll auch gerade mit Grenzwertigem experimentieren. Gottchen, nun b…

• Sunfire Feuerworkshop

Beitrag

Danke Sonnenstrahl, das musste mal gesagt werden. Zustimmung.

• Feuerstrahl ablenken

Beitrag

Ist zwar ne nette Idee, jedoch ist die Umsetzung im Bereich Fantastic und Science Fiction anzusiedeln. Du kannst das ja mal testen und nen Turboventilator besorgen und mit verschiedenen Flammen draufschiessen. Sozusagen als Trockenübung. Kann mir nicht vostellen, dass irgendjemand so schnell [lexicon]Poi[/lexicon] drhene kann, damit der Feuerstrahl wirklich abgelenkt werden kann.

• Nana, die Dinger gibbet auch in justierbar. Und jeder noch so statische Bühneneffekt ist auch beweglich. Guck mal hier: flammen.org oder hier interpretivearson.com/ pyrokinetics.com/ pyromancer.eu Um nur mal ein paar der Leutchen zu nennen, die bewegliche Flammeffekte benutzen (Gas oder Benzin betrieben), die ich kenn. Teilweise schiessen die sich auch selbst mit ab, Schutzkleidung vorrausgesetzt.

• Mit Lyco betrieben Feuereffekte werden standardmässig als Bühnen Spezial Effekt eingesetzt. Dürfte also kein Problem darstellen.

• Du bist echt faul! unglaublich! Ich kann leider nicht, da ich an einem fotoshooting in Hamburg teilnehme.

• ach Hannes, jetzt stellen sie sich mal nicht so an, der Herr! bvg.de Und deine Info ist nur wenige Augenblicke entfernt!

• das sind die Feuerschwestern aus Österreich, Uschi und Claudia? Hab sie letztes Jahr in Istanbul auf dem Transyapit kennengelernt, haben ne lustige und sehr rocklastige Show gebastelt.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, deswegen erleuchtet mich bitte. Ist das ein offizielles Fest, von irgendwem ausgeschrieben, oder kommen da einfach zur Walpurgisnacht alle möglichen Leute zusammen? Falls letzteres, wie kommt man dann dazu MüllHAUFEN zurückzulassen? Und die auch noch von irgendjemand anderm wegräumen zu lassen?

• Ich frag mich allerdings schon, wie das nach so ner Party so aussehen kann. Seinen Müll aufräumen ist ja wirklich das mindeste, was man nach einem schönen Fest tun kann.

• Ich für meinen Teil werd Sonntags bei Frank The Baptist sein, see ya there

• Sind die kulturellen Unterschiede in der definierten sexuellen Identität auch schon im Firesoulsforum angekommen? Da draussen gibts echt ne Welt, in der die Dinge anders laufen, als wir es vom heimischen Herd gewohnt sind? Wow, herzlichen Glüchwunsch, meine Herren, willkommen in der Öffentlichkeit! Firelilly *zynisch*

• Ich merk schon, der WaR!0r kanns gar nicht abwarten den Stan in seinem sexy Ensemble zu sehen.... *gg*

• Frohlocket und jubelt, ihr holden weibchen, der FireStan hat einen netten Link zur allgemeinen Belustigung gepostet. FireStan, mag ja sein, dass du da gerade dein neues Auftrittskostüm entdeckt haben magst, aber so glorios ist das nun auch wieder nicht, dass du das hier gleich im Forum ankündigen musst. Setzen Sechs Firelilly *penible Forentante*

• Frisbee

Fire-Lilly - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das beste an dem teil ist, das man mit einigem bastelgeschick mal eben einen kleinen Docht in die Mitte drahten kann. Bei genauem arbeiten bleiben die Flugeigenschaften erhalten und es spielt sich wunderbar im Dunkeln.