Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 599.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brennbare Seifenblasen
Fire-Lilly - - Multimedia
BeitragNähkästchen Geplauder: Hab das vor 3 Jahren auf´m Robodock gesehen. Walkact mit Seifenblasenpsitole, die Blasen wurden dann angezündet. Man nehme eine hochwertige Seifenblasenpistole, connecte diese mit einer Methanflasche et voilá.... Müffelt zwar ein bisschen, ist nicht ganz billig, macht aber tolle Blasen, die rumschweben und zauberhaft abbrennen...
-
Levistick
BeitragFür mich ist das einfach ein nettes Nachmittags spiel tool, da würd mich das eher nerven, wenn ich ständig fuelen müsste. Ausserdem mag ich das Glitzern. Sam, kannst du mir einen zur Seite legen? Ich muss hier erst mal ordnung ins finanzchaos kriegen ....
-
Levistick
Beitragnee, nee, ich mein schom die richtigen Levisticks in buntschillernd und so...
-
Levistick
BeitragMenno, hat jemand nen Link zu nem Shop wo ich nen stinknormalen [lexicon]Levistick[/lexicon] bestellen kann?
-
Feuerspieler/Feuerspucker gesucht
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHätte wohl noch Kapazität, allerdings spuck ich nicht mehr. Auch nicht für Geld und so weiter.
-
Neulich erst im Zoogehege. Ja, genau, IM Gehege. Die Viecher wurden natürlich vorher entfernt, aber schräg wars schon! In einer Guerilla-aktion vorm Bundestag. Und die Maddi-Memorial Aktion auf dem Teufelsberg ist mir auch noch gut im Gedächtnis. Ah ja, in einer Live-Kultursendung bei Canal Türk in Istanbul, das war auch witzig. Ich glaub nicht, dass di uns nochmal ranlassen.
-
Board Ansprache
BeitragWirklich? Schon immer Sie? Und warum fällt mir das erst jetzt auf? Auweia, MIDLIFECRISIS!
-
Board Ansprache
Beitrag*langes weisses wallendes Haar wachsen lass* *wallendes würdevolles Gewand drappier* *propanflasche an der Gehhilfe installier* *Haken dranhäng, Tools befestige* *Unter Baum setze* So Kinnas, jetzt lasst euch mal was sagen............ *hmm* Hat auch so seine Vorteile!
-
Board Ansprache
BeitragSeit Neuestem werd ich hier vom Board gesiezt. Hat das irgenwer geändert oder bin ich jetzt offiziel zu alt?
-
Fire Tornado..
BeitragIch glaub auch nicht, dass der TÜV das abnimmt, von wegen Indoorbetrieb in Museen Die Jungs, die das gebaut haben sind die da: interpretivearson.com/projects/ddi/ Mit DDI sond die dieses Jahr entweder in Roskilde oder in Wacken. Wo genau hab ich vergessen. Wer sie trifft, schöne Grüße von mir!
-
Fire Tornado..
Beitragyoutube.com/watch?v=3rX4dESXWmQ Das ist nur ein schlechtes Video von nem Ventilatorbetriebenem Firetornado, der flüssig gefüttert wird youtube.com/watch?v=Txq-tHOMxAM Hier das gleiche Teil noch mal in besser! Sind halt mehr Ventilatoren Ist wohl dann eher ein Outdoor Spielzeug! Ach ja: haben will!
-
Fire Tornado..
BeitragSo schwer ist das nich. 4 Leistungsstarke Ventilatoren (Feuerwehr hat sowas zum Rauch wegpusten) olus ne permanente Flamme (Propan, für fleissige Schaufler geht auch Sägemehl und für mutige ne Benzineinspiritzung [Bevor jetzt wieder alle schreien: nur für besonders mutige umsichtige und lebensmüde Menschen]) Und ab geht die Frieda!
-
Fire Tornado..
BeitragJa, Bloss ein bisschen klein!
-
Mit welcher Art Poi spielt Yuta hier ?
Fire-Lilly - - Poi
BeitragFrag ihn doch
-
Mach bloss kein Mehl oder keine andere pudrige Substanz an deine Finger oder an die Ketten. Wenn du mit Kugelketten spielst und das Zeux kommt dir in die Kugel erhöht sich der Abrieb und die Dinger gehen dir kaputt. Feuchttücher funktionieren an den Händen einwandfrei und ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte, damit die Kugelketten abzuwischen. Allerdings find ich da den Lumpen praktischer, denn der Seifenrest schmiert ja auch wieder und mach rutschige Ketten.
-
bunte lycoeffecte
Beitragdas Zeug aus dem Sportunterricht brennt leider nicht mehr. Das war früher mal Magnesium und ist jetzt Magnesia. Leider.
-
Abschlussfeuer 2009
BeitragLOOOOOOOOOOOOOOL Iron Maiden hören sich wie Hammerfall an.... *wegschmeiss* Das war übrigens das erste Vinyl, dass ich mir je zugelegt hab, Maiden´s Number of the Beast.
-
Jo AVB, dat kenn ich! hab mir anno dazumal zwei wunderschöne Stäbe aus Mahagoni besorgt und die von einem Tischler auf Maß drechseln lassen. Hat dann noch ein Weilchen gedauert, bis ich den Metallgrosshandel für die Endstücke ausfindig gemacht habe, aber schliesslich wars soweit: Zack zusammengebaut, zack Docht dran, Zack verflucht sind die schwer! Na gut, dann spiel ich damit halt [lexicon]Contact[/lexicon]. hab ich auch gemacht, und zwar solange, bis ich mir den einen an den Kopf gehauen habe.…
-
Das Problem mit den Wasserpistolen ist, dass die Düsen nicht gut genug sind. Die verkleben, schmelzen, verätzen sehr schnell, weil Plastik. Besser geht das mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und diesen Druck - Pump- Gartenbesprühgeräten. Darauf achten, dass die Dinger ordentlich hochgepumpt werden und das da gute Metalldüsen drin sind. Sieht zwar nicht ganz so cool aus, macht aber auch schon ordentlich Dampf.