Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Was rußt am wenigsten?
BeitragHi, mal ne Frage, wir haben demnächst wieder ne Indoorshow und ich will, dass es noch weniger rußt als bisher. Wir nehmen momentan immer Toy-Fluid Nr. 56. Wie ist denn der Unterschied zum Nr 62? Gibt´s da evtl noch was besseres, auch wenn´s noch etwas mehr kosten soll. Bei Sam finde ich (im Onlineshop zumindest) nur diese beiden Sorten. danke für Eure Hilfe!
-
vuvuzuela-threat
Beitragboar -diese nervigen Teile. Ich hab eine...und das nur weil ich das Ding gewonnen habe - jetzt stehts rum und ich bekomme es nicht mehr los *seufz* viiiiiiieeeeel schlimmer finde ich aber, dass die hier in Nürnberg unseren Feuershowplatz im Park zu einem gigantischen Public-Viewing-Party-Park umgebaut haben. Das neeeeervt....am Freitag dürften da ca. 40.000 irre mit ihren Tröten auftauchen......da hilft nur ducken und flüchten. b.t.w....es wäre mal zu überlegen, ob man die Dinger nicht irgendwie…
-
Der Lupus geht genn süden
Beitragnaja...die Dialekte sind ja schon verschieden wenn man den 8- bzw 9- PLZ Bereich anschaut. Nimm Dir ´nen Babelfisch mit, dann klappt das schon... wie im anderen Fred...Donnerstags auf der Nürnberger Wöhrder Wiese ist was los...außer es ist echt Mistwetter, aber Nürnberg ist ein "schönwetterloch" dann bis demnächst!
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragschade, aber Cocktails sind was feines dafür werden meine Liebste und ich morgen endlich mal wieder aufkreuzen
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragHi, wie ich mitbekommen habe, treffen sich wieder einige auf der Wörder Wiese (hinter der FH), ab sofort, jeden Donnerstag immer gg. 18/19 Uhr. llso ich/wir werden sicherlich wieder ab und zu vorbeischaun.
-
Fächer und Ballett
Beitragwir machen desöfteren verschiedene Tänze. Entweder in Richtung Tango oder bspw. auch auf mittelalterlichen Events, ein paar angedeutete Schreittänze. Um mich Malü anzuschließen....es ist eh dunkel, somit sind 100%-ige Körperspannung &- haltung garnicht so wichtig, da das Publikum eh mehr auf die Feuerbewegungen achtet, als auf Dich.
-
Ixquick - alternative Meta-Suchmaschine Mir hatte heute jemand den Tipp gegeben, Websuchen künfitg mit Ixquick durchzuführen, weil es ein paar Kriterien gibt, die ich recht interessant finde und mich Google eh langsam nervt, weil diese Firma erstens Ergebnisse rausfiltert, die Google Corp. nicht haben will (ergo ist das eine absolute Bevormundung). Zweitens nutzt Google die Suchergebnisse, IP-Adresse usw usw. für die persönliche Bereicherung des Unternehmens und verkauft dieses auch noch als Ser…
-
auch wenn´s schon bisscher her ist, trotzdem noch mal nen Nachtrag: wir nehmen immer 30 cm- Wunderkerzen, dass reicht für fast drei Minuten. Bei der Show schauen die zwar garnicht soooo berauschend aus, kommt aber einfach niedlich rüber. tja auf Fotos allerdings sind tolle Effekte. Ich hab da mal ne Weile nach ´nem guten Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und bin hier gelandet: raketenmodellbau-klima.de/
-
das ist einfach phantastisch *sprachlos bin*
-
Pyrofluid bei kälte?!
Beitragich steh auf die Jahreszeit mit viel Schnee. Nur zum Spielen finde ich´s nicht so prickelt. Erstmal die Haare naß machen und warten dass einem die Schädeldecke gefriert, nasse Hände bis zum Taubheitsgefühl, die Technik spinnt, die Geräte lassen sich schwieriger entzünden usw usw....also alles gaaanz normal. Schön wird´s aber, finde ich, sobald ich dann mit´m Staff oder [lexicon]Fächer[/lexicon] loslegen kann - ach ist das schön warm und das Publikum das frieren anfängt Wir sprechen hier ja meist…
-
Es irrt der Mensch, so lange er lebt, sagte Goethe einmal. Vieles, was wir heute als selbstverständlich ansehen, existiert aber nur, weil kreative Menschen sich das Unvorstellbare eben doch vorstellen konnten. Sie waren besessen von ihren Ideen. Ideen, die belächelt und auch bekämpft wurden. Worüber wir heute lachen, sind Aussagen von Kritikern, die jedoch seinerzeit von ihren Meinungen zutiefst überzeugt waren. Viel Spaß beim Lesen ...! Alles was man erfinden kann, ist schon erfunden worden. Ch…
-
das man nur [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nehmen sollte ist eh klar. Bier zum nachspülen bringt mit Sicherheit nichts, dafür ist viel zu wenig Alkohol drin. Bisher nehme ich immer hochprozentiges, dass empfinde ich recht gut, werd´s demnächst aber sicherlich mal mit Mundspülung versuchen (@Sam: danke für den Tipp, manchmal liegt das gute zu nah, um drauf zu kommen)
-
Kopfbedeckung
Beitragich selbst nehme kein [lexicon]Kopftuch[/lexicon]. Meine Haare sind auch ein gutes Stück länger als schulterlang, aber Sommer wie Winter sprühe ich meine Haare mit nem Pflanzensprüher ein. Klar ist´s kalt, aber immernoch besser als zu brennen. Bei uns sind aber auch einige dabei, die haben Haare bis zum Hintern und stopfen diese problemlos unter ein [lexicon]Kopftuch[/lexicon], also gehts schon.
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragnormalerweise halte ich mich mit Kommentaren über Techniken etc. zurück, aber das ist ja - bis auf´s [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] - echt nichts wozu man zum Fernsehen gehen muss. Klar, viel Feuer = viel wow. aber that´s it. Auch die Geige reist mich nicht vom Hocker. Naja, über den Irrsinn des Funkenflugs etc brauch ich nicht auch noch meinen Senf abgeben, da schließe ich mich meinen Vorrednern einfach an.
-
mein Kampf gegens vergessen und verpeilen ist eindeutig mein externes Hirn. Also ich hab schon noch eins im Schädel aber das ist schon so vollgestopft, dass ich an die kleinen Notwendigkeiten des Alltags nicht mehr denken kann. Daher rappelt mein Handy bestimmt jeden Tag fünf/sechs Mal um mich an irgendwas zu erinnern, anonsten wäre ich echt verpeilt. Blöd ist´s nur, wenn ich mein externes Hirn vergesse - dann steh ich echt auf´m Schlauch *gmpfl*
-
Ich finde es immernoch erstaunlich, wie unterschiedlich das Publikum reagieren kann. Wir machen regelmässig ne Show hier in Nbg bei der Gothic-Veranstaltung, mit Schwerpunkt auf Mittelalter/-Rock usw. Wir hatten auch schon ne Fetish-Feuershow im gleichen Club und sonst halt MA-Markt etc. Generell ist das fränkische Publikum schwer zu begeistern, dass weiß jeder der irgendwie durch die Lande tourt. Trotzdem, gibt´s manche Auftritte wo das Publikum echt ab- bzw. mitgeht. Das gleiche Publikum ein p…
-
Man bin ich froh das hier zu lesen, ich dachte schon, dass ich/wir bekloppt sind. Bei schätzungsweise 20% der Auftritte vergessen wir ein Feuerzeug mitzunehmen (wobei ich anmerken muss, dass ich selbst Raucher bin). Ihr erleichtert mich wirklich - danke! Mit was ich meine Feuerschale anzünde ist mir letztlich schnuppe, hauptsache dass ich die Geräte während der Show nicht erst mit nem Feuerzeug anfackeln muss, dass würde viel zu lange dauern, daher muss schon was vernüftiges her. (hypothetische …
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragausschliesslich Fluid - von anfang an!