Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rätsel 2

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Guten Morgen liebe Leuts! Mir wurde die Ehre zuteil, dass ich ein neues Rätsel aufstellen darf, da ich das letzte als erster gelöst hatte. In diesem Sinne wünsch ich Euch ein fröhliches Raten mit einem der Klassiker schlechthin. Es ist ein warmer Frühlingstag. Die Sonne scheint wärmend von einem hellblauen Himmel. Vereinzelt treiben einige Schäfchenwolken vorbei. Ein Bauer steht auf seinem Feld. Plötzlich ist er verschwunden! Was ist passiert? Ihr wisst ja alle, wie es geht. Nur Fragen stellen, …

• Rätsel...

Beitrag

Ein noch kleinerer Mensch? Etwa die Heinzelmännchen über Nacht? ........ähhhhhmmm.......Nein! warum sollte denn ein heinzelmenschen oder ein noch kleinerer mensch einen tisch kleiner sägen?

• Pendulum Sammelfred

logi - - Poi-Moves

Beitrag

jaja! und g sagt in dem video irgendwann auch pedulums *lach*

• Spiral Waps

logi - - Poi

Beitrag

kann mich meinen ganzen vorpostern eigentlich nur anschließen.... wie ich sie gelernt hatte: aus der normalen weave-bewegung raus. hände leicht nach oben halten (verhindert abrutschen nach vorne). nach und nach entwickelt man ein gefühl fürs aufwickeln und die hände können grad bleiben. wichtig: ebenen müssen sauber sein, damit sie sich sauber aufwickeln.

• stimmt! obwohl ich finde auch immer, dass es sich wie ein float anfühlt, wenn man cateyte macht, obwohl letztendlich auch da die hände sich kreisförmig weiterbewegen sollten

• ok...dann kommt der anschein eines floates momentan eher noch aufgrund eines noch ein wenig unsauberen spiels

• ok. ich versuche jetzt mal den move in meinen worten mir zu erklären: du spielst also mit der rechten hand longarm und mit der linken samedirection ne 3 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon], wobei der obere un der untere pattern mit nem float verbunden werden, um diesen timechange zu gewährleisten?

• Rätsel...

Beitrag

Hat es etwas mit der Größe des mannes zu tun?.......man merkt, dass die frage ein kerl stellt. du weißt doch: es kommt immer auf die größe an!

• Werden wir Weltmeister?

Beitrag

oh...noch einer, der sich die nächsten tage nur noch von tintenfisch ernähren will?

• Rätsel...

Beitrag

Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas verschwunden?..............ja Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas dazugekommen?............nein hätte auch gereicht, wenn du dich für eine frage entschieden hättest

• der kleine Asriel

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wie sich das anhört....20 ist noch gar net so schlimm!!! na monti? was ist denn schlimmer? aber trotzdem noch alles alles gute zum geburtstag großer!!!

• Rätsel...

Beitrag

Verknüpft der Mann bestimmte Emotionen oder Erinnerungen mit dem Tisch?............nein Schenkt der Mann dem leeren Tisch beachtung oder der Leerheit des Tisches?..................nein Fehlt etwas, das auf dem Tisch gewesen sein sollte?............nein Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas dazugekommen oder verschwunden?..............keine entweder-oder-fragen sollte der tisch eigentlich weg sein, ist aber aus irgendeinem grund noch da, und das ist der beweis für etwas, wa…

• Rätsel...

Beitrag

das ist eine eigenartige frage chris....aber generell kann man sagen, dass ich sich auf die gleiche form von rätsel bezieht. weiß jetzt nicht, ob es daraus ist, da ich es kannte bevor es diese stories gab. aber es ist sowas...ja!

• Rätsel...

Beitrag

*gelöst*...hehe

• also bei mir wird es letztendlich wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, dass ich dir das geld überweise, egal ob ich mitkommen kann oder net. solche aktionen soll es auch weiterhin geben, aber das beste ist immernoch, dass es klappt.

• Ich bin wütend!

Beitrag

bin auch gespannt, ob es was wird. ist einfach mal ein test. zumglück gibt es auf jeden fall eine steigerung. ist der erste punkt auf der liste. und nach einer led-daibolo-nummer wird auf feuer umgerüstet. denn schließlich wird es abends auch irgendwann klat und man muss sich irgendwo wärmen^^

• Ich bin wütend!

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „ich spiele zwar Stab aber ich hatte bisher immer das Gefühl das LED-Stäbe (ich schaut bei Flowtoys) unheimlich teuer sind. “ das problem kenne ich. aber ich habe heut einen auftritt mit stab ohne feuer, d.h. wo sind meine knicklichter? das gibt heut noch ne lustige bestelaktion

• Anerkannter Pyrotechniker

logi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

find ich aber net von dir passi, dass du chibby das so genau erklärst

• die müssen manchmal auch ausgegraben werden manche sachen sind einfach nur klasse von denen...und schön anzuschauen

• so ich setz das jetzt mal unter "der ganze rest" schließlich ist da soviel anderes drin! NsVFyZIQLxQ&feature=related