Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anatidaephobie
BeitragIch glaube, jetzt hat es mich erwischt! Kennt ihr das nicht auch? Egal wo ihr geht und steht, dieses Gefühl beobachtet zu werden? Doch nirgends ist eine Menschenseele zu sehen! Aber es geht noch schlimmer! Enten, überall Enten! Kaum gehe ich auf die Straße, bekommt mich ein mulmiges Gefühl und glaube ein Watscheln zu hören und ein stierer Blick würde mich verfolgen! Oder aber ich schwinge mich auf mein Fahrrad und radel durch die Stadt. Doch ich bin dabei nicht alleine. Die ganze Zeit ist es bek…
-
naja...immer noch besser als ein kumpel von mir, der sich letztens gewundert hatte, wo seine studienbescheinigungen sind, weil er die für (galub) krankenkasse nachreichen musste und dann merkte, dass er das letzte jahr keine bekommen hatte. auf nachfrage im büro wurde ihm gesagt, dass er aus amtswegen exmatrikuliert wurde. und warum? konnten sie ihm nicht sagen, aber er hat schön jedes semester seine gebühr bezahlt. und das hat sie ni9cht gewundert, dass jemand zahlt, der eigentlich exmatrikulie…
-
eigenartiges DING
Beitrag:hothead: FIREFRISBEE :hothead:
-
zu leichter Stab?
Beitraghmmm...also mit sand wäre evtl ne möglichkeit wenn ich wieder zum basteln komme! danke! du findest 15mm durchmesser für 1m stablänge zu dünn? was wäre deiner meinung nach ne idealere breite? vorteil ist halt, dass er mit 15mm etwa die gleichen ausmaße wie meine trockenstäbe hat
-
Wiedermal das Jongliertreffen in dem schönen Herxheim in der schönen Pfalz! Wer ist dabei? Wäre schön mal ein paar alte und neue bekannte Gesichter dort zu treffen, da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft hatte, auf irgendeine Form von Treffen zu gehen. landau-jongliert.de/wiki/Hauptseite moz-screenshot.png Logo10_big.png
-
zu leichter Stab?
Beitragmoin mitnand! ich hab da mal ein problem! und dazu natürlich auch eine frage! hab mir die letzte woche einen schönen kleinen stab gebastelt. 1m alurohr 15mm durchmesser, kompletter holzkern, 2x1m wicklung! funktioniert wunderbar und ist auch recht schön anzusehen, aber trotzdem: mir ist er zu leicht! sobald ich versuche kleiner contactspielchen einzubauen haut er ab! er scheint einfach zu leicht zu sein. bei meinen übestäben gings einfach. da landete letztendlich an jeder seite noch ne große kar…
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
Beitraghehe...da seh ich jetzt mal, was das genau war. hat sonst noch jemand von euch ne anfrage bekommen da mitzumachen?
-
so nun ist es endgültig! ich werde ein platzpate bleiben! leider! prüfung verlangt doch mehr zeit als erwartet! dass die unis einem auch immer einen strich durch die rechnung machen müssen. aber dafür sorgen sie immer für ein wenig komik: 1. man kommt als examenskandidat in der ersten woche nach dem semester auf die idee, man hätte ja noch einige frage zu literatur etc. also geht man zu den sprechstunden. leider niemand da! nach kruzer nachfrage im sekretariat bekommt man eine antwort: einer der…
-
da geb ich sam absolut recht! wenn man sich meldet, dass man mitmachen will und dann für einen ein platz mitbestellt wird, dann sollte man auch dazu stehen. ich hab ja auch meinen platz bezahlt, obwohl ich momentan ziemlich sicher bin, dass ich aufgrund des examensstresses nicht mitkommen kann. ich wollte einen platz. und ich habe einen platz bezahlt. auch wenn ich ihn zu hoher wahrscheinlichkeit nicht wahrnehmen kann. ich finde es fuego gegenüber einfach nur unfair, denn letztendlich bleibt er …
-
ich weiß jetzt net, ob es vielleicht hilft, wenn man ne andere falttechnik für das dochtband anwendet. hab mir mal schwingfackeln so gebaut, dass sie ein cathedral-head haben. die halten ziemlich lange. naja...haben sie als sie noch jung waren! aber ich weiß nicht, wie lange sie genau ausgehalten haben.
-
Dem Lupus ein Liedchen
BeitragAlso ich denke, ich spreche hier im Namen aller Anwesenden, dass man mir große Dankbarkeit zollen sollte, weil ich jetzt nicht singe. ABER: Nichtsdestotrotz gilt es, zu gartulieren. Und zwar dem Lupus!!! In diesem Sinne: Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
Beitragso....um hier auch mal ein wenig die klassischere seite zum vorschein zu bringen...einer meiner absoluten favoriten: OsQnDSxnrE4&feature=related komisch ist nur....ich hab zuhause ne version ohne den gesang aber die find ich jetzt hier irgendwie net
-
Rätsel 2
Beitragalso erstes: ALVOR DU SPAßBREMSE!!!!!!!!!!!! WER DIE ANTWORT EVENTUELL KENNEN KÖNNTE; DANN SCHREIBT DER JENIGE EINE MAIL AN MICH; DAMIT DIE ETWAS LANGSAMEREN AUCH NOCH RATEN KÖNNEN!!! und zweites: er hat recht. es handelt sich um ein bauer, der auf dem schachbrett von einem pferd geschlagen wird. nächstes rätsel darf von chibby kommen. sowas aber auch. so ne spaßbrmseschattenparkerrätselmuffelkaputtmachererdebeerpflücker!
-
Rätsel 2
BeitragHat jemand den Sender umgeschaltet?..........................nein
-
Rätsel 2
Beitragwurde der bauer von einem tier gefressen?.........................nein übrigens: chibby darf rätsel 3 später machen
-
Rätsel 2
BeitragIst dieser andere jemand, der noch auf dem Feld ist, ein Mensch?...............nein
-
Rätsel 2
BeitragWenn er nicht mehr auf der Erde ist, ist er unter der Erde?............................nein Ist dieser jemand, der auf dem Feld ist eine person?.....................................es ist ein bauer, satnd doch in der geschichte Ist etwa in der Luft/im Himmel für das Verschwinden verantwortlich?..............frage ergibt keinen sinn...sorry Ist die Person wirklich physikalich nicht mehr anwesend!...............................nein. physikalisch noch vorhanden. nur nicht auf dem feld
-
Rätsel 2
BeitragKann diese Geschichte wirklich passiert sein?.............................ja!!!!!....ist sie auch!!!!!.....war sogar selbst in der nähe!!!!!
-
Rätsel 2
BeitragIst auf dem Feld noch jemand?........................................................ja Ist er noch auf der Erde, nachdem er verschwunden ist?....................nein