Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shaker für Snakes...

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

außerdem hilft es, wenn man unten ein hasendraht oder ähnliches reinzwängt. so kann fluid durch das drahtgewirr durchfließen, aber die [lexicon]Snakes[/lexicon] werden höher gehalten. ich tränk auch nicht in den abflussrohren. mir reicht da ein eimer und die sankes werden halt reingewickelt

• Shaker für Snakes...

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich bevorzuge die etwas teureren abflussrohrvarianten!

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von zoe.taylor: „den rhytmus zu halten das geht bis hin zum taktanzeigedings beim klavier.... (name vergessen)“ äähhhmmmm...metronom *klugscheißer*

• ääähhh.....42!!!

logi - - Poi

Beitrag

ich versuche jedem, dem ich war erkläre nahezulegen, gleich zu beginn jeden move in jede richtung zu lernen, damit aus ihm oder ihr nicht so ein hoffnungsloser einseitiger spieler wird wie ich

logi - - Poi

Beitrag

also da kann ich dir rechtgeben. ich denke auch, dass man anfangs mehr auf beweglichkeit und variation seiner bewegung achten sollte als auf die anzahl der tricks. ich begegne immer wieder welchen, die einen trick nach dem anderen können, aber sie haben keine ahnung, wie sie daraus eine flüssige bewegung machen können. in der hinsicht bin ich so froh, dass ich einfach allein aus büchern oder tutorials damals den [lexicon]3 beat weave[/lexicon] nicht gerafft habe. ich habe mich fast zwei jahre nu…

• Choreographierte Show zu.....?!

logi - - Multimedia

Beitrag

so...jetzt will ich doch auch mal meinen senf dazugeben lied 1: ich finde diesen schon vorher kritisierten ruhigen anfang klasse. dan kann man viel effektheischerei machen, ohne dass man gleich irgendwelche komplizierten schwingfiguren machen muss. ABER: leider entwickelt es sich zu einer musik, mit der ich nix anfangen kann. die überhaupt nicht an mich geht. lied 2: super melodie und richtig schön anzuhören. ABER: es könnte in dem lied doch eauch mal etwas passieren. ich finde es irgendwie zu s…

• Third-order Motions (three circles composition)

logi - - Poi

Beitrag

um nun noch mal auf die anatomie zurückzukommen. na klar kann ich meinen unterarm frei bewegen, aber letztendlich ist er doch sehr viel von der schulter abhängig. letztendlich kann man doch keine weitläufigeren bewegungen machen, da sonst das ellbogengelenk an seine grenzen stößt. oder aber man muss dabei beachten, dass man miteinkalkulieren muss, dass viele bewegungen zwischen den armen gespielt werden müssen. und an manchen punkten eben keine kreisbewegungen möglich sind.

logi - - Poi

Beitrag

Here are some examples of Anti-Nospins : 120ansoo.jpg AKA 1 -2 0 (or -1 2 0) started in "oo". 120ansoc.jpg AKA 1 -2 0 (or -1 2 0) started in "oc". 130ansoo.jpg AKA 1 -3 0 (or -1 3 0) started in "oo". 130ansoc.jpg AKA 1 -3 0 (or -1 3 0) started in "oc". 140ansoo.jpg AKA 1 -4 0 (or -1 4 0) started in "oo". 140ansoc.jpg AKA 1 -4 0 (or -1 4 0) started in "oc". As you can guess, those started in "oc" are far more difficult to execute (i would say nearly impossible) than those started in "oo". The "mu…

• Adam und Remo

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gut euch zum geburtstag und feiert gut!

logi - - Poi

Beitrag

also mit dem ausdruck "krasser scheiß" von meinem vorredner kann ich mich ihm nur anschließen. es ist wirklich, wenn man mal physikalisch ein wenig durchgeblickt hat, auch ziemlich interessant. ABER: inwieweit ist dies noch anatomisch machbar? wenn ich das prinzip richtig verstanden habe, geht man davon aus, dass man mit schulter, unterarm und [lexicon]Poi[/lexicon] verschiedne spinbewegungen machen kann, sodass als beispiel man mit der schulter inspin, mit dem ellenbogen [lexicon]antispin[/lexi…

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von firesTan: „Aber seh ich das richtig, dass es eigentlich darum geht seinen Ellenbogen bewusster zu nutzen ?! Gesamtarm Inspin, Unterarm antispin?“ momentmal.....ich glaub mein gelenk hört da irgendwie vorher auf!

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von DerStulle: „die 3-Bt-Weave rockwärts spielen zu können.“ ok...ich weiß ja nicht was für obszönitäten du während deines poispiles machst aber hier sind auch kinder im forum unterwegs...tststs

• Lasset erklingen eure Stimmen...

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

...denn heute wollen wir einer Ruhestörung gedenken. Für 26 Jahre ward ein Knabe geboren, der mit seinem Gekreische die Nachbarn erschreckte und Krähen vertrieb. Drum erhebt die Gläser und danket, denn aus dem Knaben ist ein Mann geworden. ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG PASSI

logi - - Poi

Beitrag

achja...der 3 beat-weave...ich persönlich bezeichne den moment, vom dem ab ich ihn konnte, als der beginn meiner poispielkunst...übrigens kuro mach dir nichts draus...ohne persönliche anleitung und verständliche videos hab ich das ding fast 2 jahre net gerafft

• Kevlarseil...Woher?

logi - - Poi

Beitrag

ähhmmm..da oben rechts ist ein link...führt zu einem sehr tollen shop und auch zu bau- und basteltutorials, wo alles erklärt ist

• zu leichter Stab?

logi - - Staff

Beitrag

danke für die vielen antworetn...bin jetzt grad dabei einfach einen neuen zu basteln...25mm mit holzkern...und das fühlt sich doch schon mal viel besser an! und einen stab kann man immer gebrauchen

• Anatidaephobie

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

SAG GANS DU IDIOT!!!

• das gibts quasi als badget dazu

• also da kann ich dir bei deiner entscheidung helfen: eindeutig herxheim! und warum? es liegt in der pfalz!