Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MdW: Meltdown-

logi - - Poi-Moves

Beitrag

tja der cosmo! über den bin ich zum [lexicon]Meltdown[/lexicon] gekommen. cosmo + etwas dehnung zur [lexicon]wallplane[/lexicon] = meltdown! oder auch: cosmo + erklärung von tony = meltdown!

• an diesem punkt und mehr oder weniger ausgeschlafen, möchte ich mich hier mal bei allen für dieses tolle wochenende bedanken. das war die zusätzlichen müdigkeitsfalten im gesicht eindeutig wert und für alle: KOMMT AUF DIE DUNKLE SEITE DER MACHT! WIR HABEN KEKSE!

• Zitat: „btw., ich trag normalerweise diese hose:“ also bei der würden mich so oder so auf jeden fall mal die 65% polyester stören.

• und damit wäre für das nötige kreativquantum verrücktheit auch gesorgt übrigens steht mein angebot immer noch: falls jemand irgendwie ein taxi von einem bahnhof etc braucht, einfach per pm bei mir melden. aber ich werde morgen etwa ab 10 uhr nicht mehr hier anzutreffen sein, weil es dann richtung aufbau geht.

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

logi - - Poi

Beitrag

also chibby ich weiß nicht, ob es vorallem gewöhnung ist, aber ich finde die großen monkeys getränkt für meinen geschmack zu schwer. ich bevorzuge da die normale größe und bin auch sehr zufrieden mit, was das flammenbild angeht wie auch die spielbarkeit. aber ich muss zugeben, dass doch die flammen an sich etwas zu klein sind und die brenndauer nicht so optimal ist. reicht zwar aus für normale auftriite, aber man sieht schon zu deutlich, dass sie nachlassen, wenn sich das auftrittslied dem ende …

• der countdown läuft! freu mich auf all die chaoten, die uns besuchen kommen!

• Logi der nachzügler :D

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

yeahh.....ich bin ein trendsetter... ...für frauenspielzeug?

• Logi der nachzügler :D

Beitrag

DANKE AN EUCH ALLE! @fuego: warum bin ich dran schuld, dass du wie doof lasszivos bauen durftest?

• Robäääääärt ~

Beitrag

holla roberto na dann feier mal schön dein voranschreitendes alter...bald kommts knochenknacken und die konzentrationsschwäche

• Poi geht beim spielen einfach aus

logi - - Poi

Beitrag

also da kann ich chibby nur zustimmen: ich feuer seit zwei jahren und egal ob mit tubes oder monkeyfists....ich hatte noch kein plötzliches ausgehen.

• Poi-Frischling in Karlsruhe

logi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

moin also als ich das letzte mal im akk war, da sah es sehr danach aus, als dass nicht nur studenten da erlaubt seien. da war schon ein sehr vielfältiges völkchen zu finden. also einfach mal ausprobieren und vorbeischauen

• Endless und Bjerkana Purzeln heute

Beitrag

dann schließ ich mich mal gleich in die reihe der gratulanten ein und fange an ein ständchen zu trällern *sing* alles gute zum geburtstag euch beiden! und endless: irgendwie schade, dass du es so eilig hattest. hättest du nicht noch einen tag warten können? dann wäre der tag nach deinem geburtstag immer frei. und außerdem wärst du dann nicht genau einen tag älter als ich

• hach wie schön....so viele tolle leute kommen in meine heimat! da freu ich mich doch schon mal wie ein frisch belegtes schnitzelbrötchen

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

[lexicon]windmill[/lexicon] spiel ich auch nur 2 beat....aber ich finde corksrew kann man als 4 [lexicon]beat[/lexicon] viel schöner und interessanter gestalten, weil man viel mehr zeit hat, seinen körper und die dazunötigen extremitäten zu bewegen

• also da ich quasi (noch) direkt neben dran wohne, kann ich dir nur anbieten, dich von bahnhof etc. abzuholen und an die schule zu bringen oder so. aber schön zu hören, dass da schon mal ein bekanntes gesicht aus den hiesigen reihen dabei ist

• Das Supertalent?

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wie langweilig

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

Zitat: „es gibt die [lexicon]windmill[/lexicon] in 2 [lexicon]beat[/lexicon] UND auch 4 [lexicon]beat[/lexicon]“ ääähhh......JA!

• also ich mein so die von unserem lieben chibby...die sehen schon recht schick aus...aber ich muss erstmal von ihm hören, wie sie sich spilen lassen oder ob sie nur was fürs auge sind...und ob damit auch drehfiguren möglich sind

• Shaker für Snakes...

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

mühsam ist das shaken eigentlich immer...ich bezeichne es eher als aufwärmtraining ich shake eh all meine spielsachen mehrmals bis in der shake off dann so gut wie keine bis keine flüssigkeit mehr bleibt

• hmmm....also irgendwie finde ich, dass sich so ein paar [lexicon]Fächer[/lexicon] doch ganz gut in meiner feuerkiste machen würden. ich denke, da könnte es ihnen gefallen