Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MdW: Meltdown-
Beitragtja der cosmo! über den bin ich zum [lexicon]Meltdown[/lexicon] gekommen. cosmo + etwas dehnung zur [lexicon]wallplane[/lexicon] = meltdown! oder auch: cosmo + erklärung von tony = meltdown!
-
und damit wäre für das nötige kreativquantum verrücktheit auch gesorgt übrigens steht mein angebot immer noch: falls jemand irgendwie ein taxi von einem bahnhof etc braucht, einfach per pm bei mir melden. aber ich werde morgen etwa ab 10 uhr nicht mehr hier anzutreffen sein, weil es dann richtung aufbau geht.
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
Beitragalso chibby ich weiß nicht, ob es vorallem gewöhnung ist, aber ich finde die großen monkeys getränkt für meinen geschmack zu schwer. ich bevorzuge da die normale größe und bin auch sehr zufrieden mit, was das flammenbild angeht wie auch die spielbarkeit. aber ich muss zugeben, dass doch die flammen an sich etwas zu klein sind und die brenndauer nicht so optimal ist. reicht zwar aus für normale auftriite, aber man sieht schon zu deutlich, dass sie nachlassen, wenn sich das auftrittslied dem ende …
-
Logi der nachzügler :D
Beitragyeahh.....ich bin ein trendsetter... ...für frauenspielzeug?
-
Logi der nachzügler :D
BeitragDANKE AN EUCH ALLE! @fuego: warum bin ich dran schuld, dass du wie doof lasszivos bauen durftest?
-
Robäääääärt ~
Beitragholla roberto na dann feier mal schön dein voranschreitendes alter...bald kommts knochenknacken und die konzentrationsschwäche
-
also da kann ich chibby nur zustimmen: ich feuer seit zwei jahren und egal ob mit tubes oder monkeyfists....ich hatte noch kein plötzliches ausgehen.
-
Poi-Frischling in Karlsruhe
Beitragmoin also als ich das letzte mal im akk war, da sah es sehr danach aus, als dass nicht nur studenten da erlaubt seien. da war schon ein sehr vielfältiges völkchen zu finden. also einfach mal ausprobieren und vorbeischauen
-
dann schließ ich mich mal gleich in die reihe der gratulanten ein und fange an ein ständchen zu trällern *sing* alles gute zum geburtstag euch beiden! und endless: irgendwie schade, dass du es so eilig hattest. hättest du nicht noch einen tag warten können? dann wäre der tag nach deinem geburtstag immer frei. und außerdem wärst du dann nicht genau einen tag älter als ich
-
[lexicon]windmill[/lexicon] spiel ich auch nur 2 beat....aber ich finde corksrew kann man als 4 [lexicon]beat[/lexicon] viel schöner und interessanter gestalten, weil man viel mehr zeit hat, seinen körper und die dazunötigen extremitäten zu bewegen
-
Das Supertalent?
Beitragwie langweilig
-
Zitat: „es gibt die [lexicon]windmill[/lexicon] in 2 [lexicon]beat[/lexicon] UND auch 4 [lexicon]beat[/lexicon]“ ääähhh......JA!
-
Shaker für Snakes...
Beitragmühsam ist das shaken eigentlich immer...ich bezeichne es eher als aufwärmtraining ich shake eh all meine spielsachen mehrmals bis in der shake off dann so gut wie keine bis keine flüssigkeit mehr bleibt