Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragund falls curin teuer werden könnte...einfach mal nachschauen, ob die jongleure da so regelgeil sind oder etwas freizügiger sind
-
Siteswaps für Poi (?)
Beitraghab trotzdem physik in der 11. abgewählt! und mein mathestudium nach zwei semestern abgebrochen, weil es nur noch aus formeln und variablen bestand, und die einzige zahlen nur noch die aufgabennummern waren. war net schön.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragich weiß nur, dass es an manchen unis möglich ist, dass auch externe da mitmachen können. sei es mit einer semesterberechtigungskarte oder einfach so. je nachdem wie es dort regel ist und was für ein kursangebot vorliegt. hab auch mal an meiner uni jonglierkurs gemacht und "eigentlich" sollten auch keine externen dabei sein oder sich für 10 eus ne semesterkarte holen. tja....eigentlich
-
Siteswaps für Poi (?)
Beitragmach dir nix draus chibby....ich hab auch schon abgeschaltet!
-
Das Leidige Thema Geld
Beitraggegenfrage: was seid ihr wert? also was denkt ihr ist euer auftritt wert? und wieviel sind die leute bereit für das, was ihr macht, zu bezahlen? dauer der show? wieviel zeit habt ihr in training und vorbereitung gesteckt? materialverbrauch? nebenkosten wie versicherung und fahrkosten? wie wollt ihr es handhaben, dass zum einen geld für die gruppe als plus reinkommt und auch ihr als künstler was davon habt? das sind alles gedanken, die ihr euch meiner meinung nach machen solltet, wenn ihr euch üb…
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
Beitragwer ist eigentlich paul? einfach mal die suchoption des großen netzes austesten und die antworten betrachten. es gibt namen von poikünstlern, die hier relativ häufig fallen (bsp. nick, yuta, thomas, alien jon,...) ansonsten wie die nase schon gesagt hat: der typ betreibt akrobatik-, stunt- und turnunterricht und shows. wenn man sich bei youtube etwas umschaut, dann findet man ihn auch, wo er bei irgendwelchen turnmeisterschaften angetreten ist. also da ist definitiv nichts gefaked.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragwäre das evtl etwas für euch? uni-mannheim.de/sport/downloads/pdf/Sportprogramm HWS 2010.pdf kenn halt die regeln in ma an der uni net, wenn man da net studiert. auf jeden fall seite 14. donnerstags von 20:30 - 22 uhr wäre jonglieren und einradfahren. vielleicht darf man da ja [lexicon]Poi[/lexicon] unter jonglieren zählen.
-
Kindergeburtstag
Beitragalso als angehender lehrer war mein erster gedanke: " der heilige gral schreibt sich ohne h!" wollt schon mit nem rotstift auf meinem bildschirm rumkratzen! geschichte an sich scheint ok zu sein. beachte auch immer schön dabei, welche altersklasse du ansprechen willst, aber das scheint bis jetzt stimmig zu sein.
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
Beitragok...schon recht interessant und irgendwie auch sehr lustig! aber wenn ich irgendwelche kranken athletischen sachen und sprünge anschauen will, dann erfreue ich mich über damien walters! also ich hätt schon gerne seine körperbeherrschung uns seine fähigkeit zu springen! aber er jongliert net dabei ein bsp: cNvJy0zoXOY uns noch eins: 5MeiwLLZjDo&feature=channel
-
Kindergeburtstag
Beitragdas würde mich auch interessieren!
-
Kindergeburtstag
Beitragdu musst nicht unbedingt eine geschichte währenddessen vorlesen....es gibt zum beispiel die möglichkeit, dass man einfach vorher quasi als einleitung in die show die geschichte kurz angedeutet formuliert und dann sie spielen lässt.....man braucht da auch keine reden oder sonstwas währenddessen führen....feuershow ist auch feuertanz und mit tanz kann man geschichten erzählen! bei shows für kinder in einem bestimmten alter haben wir auch schon eine kurze fragerunde danach gemacht. die kinder konnt…
-
Kindergeburtstag
Beitragversuch auf jeden fall die ganze show kindgerecht zu machen. spann eine geschichte darum, die das ganze für kinderohren und -augen viel interessanter darstellt. und schaut, dass ihr dabei auch klarstellt, dass dies nicht zur nachahmung empfohlen ist. aber das sollte nicht lehrmeistermäßig passieren, sondern als eine schwere kunst dargestellt werden, für die man viele viele viele viele und noch mehr jahre der ausbiödung und des trainings bei verschiedenen meistern der feurigen kunst benötigt! edi…
-
Also das erste mal hatte ich [lexicon]Poi[/lexicon] (noch ohne Feuer) 2006 in der Hand, aber es sollte noch zwei Jahre dauern, bis daraus eine Passion wurde. In der Zwischenzeit war es halt nicht wirklich so interessant nur sich etwas zu drehen, irgendwie einen [lexicon]butterfly[/lexicon] reinzuzwängen und zu versuchen, sich nicht bei einer 2beat-Weave zu treffen. Erst als mir auf einem Grillfest jemand im schönen Mai 2008 die 3beat-Weave beigebracht hatte, war es um mich geschehen. Übrigens wa…
-
ein grandioses UV-Video
BeitragDa in einem Nachbarthread man sich gegenseitig Hilfe gibt, wie man eine UV-Show macht, musste ich an mein absolutes Favoritvideo denken in Sachen UV. Bis jetzt habe ich noch keins gesehen, das mit dem mithalten kann: LUMOTHEK UV-3000 von FenFire es0BHc_ykXU Falls es schon irgendwo im Forum zu finden ist, dann war ich einfach nur zu blöde es zu finden
-
Indoor-Feuershows
Beitragich geb dem fried recht! du bist nur der künstler. der veranstalter ist verpflichtet, diese ganzen genehmigungen einzuholen und auch auf sämtliche sicherheiten zu achten. und regel das wirklich mit einer klausel im vertrag. sicher dich ab, dass du nicht verpflichtet bist aufzutreten, wenn der veranstalter sich nicht um genehmigungen und sicherheit/bestimmungen gekümmert hat. du bist für den auftritt zuständig und gewährleistest, dass du die ganze zeit verantwortungsvoll mit dem material und dem …
-
Künstlername?
BeitragTja die altbekannte Suche nach einem Künstlername! Bei mir war es irgendwie ein längerer Weg. Meine ersten Auftritte habe ich noch unter Ignatio beschritten. Irgendwie fand ich das damals toll, wegen der Verbindung ignis zu Ignatio. Aber irgendwann hat sich dann doch mein Forumsname durchgesetzt. Doch diesen fand ich letztendlich etwas zu kurz und da ich mal überlegt habe, mich etwas in Jonglage und Gaukelei weiterzubilden, um auf Märkten Leute spontan unterhalten zu können, wurde aus dem kurzen…
-
Zitat: „und ich hoffe das nächstes Jahr trotzdem eine Herxheim Con kommt und die Orga sich überreden lässt !!! “ nur weil es einen wechsel in der orga gibt, heißt es noch lange nicht, dass es keine con geben wird. also jenachdem, wo mich meine weitere ausbildung hinverschlägt, wurde ich angefragt, in die leitungspositionen zu wechseln