Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kleine Show
Beitragund generell gilt für das poispielen an sich: nicht einfach nur tricks für tricks lernen, sondern lerne zu spielen und die tricks zu verbinden. das hilft dir später auf jeden fall, wenn du ganze choreografien ausarbeiten willst
-
Firedans Fragen
Beitragok dann würds gehen....für mich sah es irgendwie nach komplett aus...was mich aber generell wundern würde!! edith hat für mich nochmal genau nachgesehen: scheint hohl zu sein. schrauben raus. altes [lexicon]Kevlar[/lexicon] ab. deckel ab. holzkern rein. neues [lexicon]Kevlar[/lexicon] rum. schrauben rein. und fertig!
-
Firedans Fragen
Beitraghey chibby: ich denk sein problem ist sein anfangsmodell an sich. ich hab diese [lexicon]Poi[/lexicon] von sam noch nicht genauer gesehen, aber nach dem bild in seinem shop zu urteilen, scheint das kein "basteltube" zu sein, wie wir ihn vom selbstbauen gewohnt sind. nach den fotos sieht es irgendwie nach komplett metall aus. und da ist sein problem schon verständlich, wenn es tatsächlich so sein sollte. ich kenn diese poi-reihe net so genau und kann deswegen nichts genaueres sagen.
-
Kleine Show
BeitragZitat von Matombo: „für ne freunding ne kleine show“ ohoooooooo....sag das net zu laut! das kann haue geben
-
Firedans Fragen
Beitraghey chibby...da steht doch aber auch, dass das der alte ehrenkodex ist und nicht, dass es genau ihrer ist. aber ich kenn den auch nur aus dragonheart
-
Firedans Fragen
Beitragaber das muss ja schon ne ziemliche wucht letztendlich bekommen. wenn man sowas mal abbekommt, dann ist da nix mehr mit blauen flecken beim "opfer". kann mal einer von den physikern mir sagen, mit welchem gewicht jemand in etwa davon getroffen werden könnte? den holzblock kann doch net mal mehr ein schotte über die latte werfen.
-
Kindergeburtstag
Beitragwas hast du wieder als kern? denn theoretisch bekommt man schrauben überall rein aber du brauchst doch keine muttern. einfach handelsübliche schrauben (bspw spax-schrauben) nehmen und damit das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an dem gegenstand befestigen wo du willst. bei alutubes hilft es, wenn man sich kleine löcher vorbohrt im metall. die schrauben greifen dann im holzkern sich fest.
-
Firedans Fragen
Beitragalso bei euren 15kg [lexicon]Poi[/lexicon] muss ich an lupus' monster deathstars denken. die waren echt übel beim spielen, aber noch lange nicht so schwer. wie kann man 15kg an jeder hand um sich schwingen?
-
Kindergeburtstag
BeitragZitat von Firedan: „Ich will die Seile mit Aramidleine annähen.“ ok....da kann ich dir leider nichts dazu sagen, weil ich die meisten bauanleitungen nur mit draht als sicherung kenne. aber ich würde die frage gern mal in die runde werfen: kann man mit aramidleine seine dochtschnüre stabil und sicher vernähen?
-
Kindergeburtstag
BeitragZitat von Fiacha: „Rechne immer mit der Unvernunft des Publikums!“ erinnert mich an einen auftritt, wo der spielbereich durch security abgespert sein sollte. gegen ende als die lykofackeln zum einsatz kamen habe ich neben mir plötzlich ne kinderstimme gehört: "och es wird ja schon ganz heiß, wenn man näher drangeht!"
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „4.Dadurch, das wir mindestens 10m Abstand zum Publikum haben, passiert nichts“ ich glaub, wir sollten mal all die interessanten erlebnisse sammeln, die von fehlerhaftem equipment handeln, und wie weit sowas fliegen kann. vielleicht hilft dir das dann weiter....
-
Kindergeburtstag
BeitragZitat von Firedan: „Und die dann an einen Schlüsselring genäht.“ wie und mit was willst du das denn nähen?
-
Firedans Fragen
Beitragich frag mich noch was anderes: willst oder kannst du uns einfach nicht glauben, wenn wir dir vorschlagen, was geht und was nicht geht? hier in diesem forum findest du hunderte von hobby- bis profifeuerkünstler, die schon seit jahren equipment basteln. jedes jahr basteln sie viele dinge für ihre shows und experimentieren mit den verschiedensten knoten-, falt- und bautechniken. betrachten die möglichkeiten der verschiedensten materialien. du hast hier eine möglichkeit auf ein wissen von vielen en…
-
lichtmalerei
logi - - Multimedia
Beitragich denk schon, dass die das auch schon mit feuer ausprobiert haben. schließlich ist der eine jongleur von denen (lemmi) auch feuerkünstler. da haben die bestimmt schon einiges ausporbiert. aber wie das aussieht, würde mich auch sehr interessieren.
-
lichtmalerei
logi - - Multimedia
BeitragZitat von Werbär: „Die Jungs sehen mir sehr nach Lichtfaktor aus“ das sind sie auch. hab mich auch gleich mal nach dem schaffen etwas im weiten netz umgesehen. also cih finde das schon sehr beeindruckend, was die da machen.
-
lichtmalerei
logi - - Multimedia
Beitragmoin! hat jemand von euch heut auch den beitrag über lichtmalerei auf kabel1 gesehen? fand ich ziemlich interessant. auch um laien mal die verschiedenen möglichkieten aufzuzeigen, was man mit einem foto bei langer belichtungszeit alles machen kann. egal ob es jetzt licht oder feuer ist. vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen beim sich fotografieren lassen. aber richtig interessant finde ich den übergang zur jonglageshow! kabeleins.de/doku_reportage/ta…-november_35686/index.php
-
Firedans Fragen
Beitragschraub das zeug fest! nägel sind da nicht ganz so angebracht! aber ich hatte bei meinem ersten laszivo auch ne mehrfachwicklung drum. letztendlich waren es drei streifen [lexicon]Kevlar[/lexicon] gegen ende, weil ich immer das gefühl hatte, dass die flamme noch größer werden soll. aber bei der restaurierung habe ich jetzt nur noch eine große wicklung drum. ist sicherer. und willst du wirklich nur, dass das alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht mehr brennt? oder willst du größere flammen haben? i…
-
Firedans Fragen
Beitragauf jeden fall schrauben. aber was (außer nem kleinen geldbeutel) spricht dagegen, wenn du das alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] abmachst und einfach ne längere menge neu drumwickelst?
-
airwrap hilfe!
BeitragZitat von Firedan: „Hallo, mich würde mal interessieren, ob man Airwraps auch mit Ketten spielen kann.“ Ja! Geht! Ist möglich! Kann man machen! Ja!
-
airwrap hilfe!
Beitragmanchaml können gutgehende [lexicon]Wirbel[/lexicon] auch ein wenig helfen dann dreht sich das ganze einfach länger und sauberer und du hast mehr zeit irgendwelche bewegungen einzubauen