Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firedans Fragen

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hab ich es jetzt in etwa richtig verstanden, dass du eine art flag-poi nur brennend im sinn hattest? quasi ein fetzen-poi?

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

logi - - Poi

Beitrag

also in münchen gibts nen pappnase-laden! das weiß ich. glaub in der kreuzstraße, aber schau einfach im netz nach. ob es noch andere gibt, weiß ich nicht!

• also für ne 20min soloshow hab ich bisher zwischen 150 und 200 genommen. je nachdem für wen und wie weit ich fahren musste. aber da war auch lykofackeln dabei. damit die leute auch große flammen haben, wenn ich schon net spucke

• wir staffeln da auch. aber zu unserem standardprogramm gehört noch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] dazu und dauert etwa 15-20min. dafür beginnt es aber auch bei 300 eus plus fahrt und unterkunft etc. mal funkenpoi ins repertoire einbauen, hätte was. aber ich wüsste jetzt nicht, ob ich bei den ganzen auftritten jemals ein bereich hatte, der groß genug war.

• Der Wortwitze-Thread

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

eine aussage von der oma meiner schwägerin (versuch es auch lauttechnisch darzustellen). es ging um ein plakat für ein konzert: "die junge leid heidzudach geben sich schun komische name. do schpielt tatsäschlisch ne gruppe, die hääßt scheesekacke!" ä schees bedeutet ins hochdeutsche übersetzt ein kinderwagen (für die, die es nicht wissen) der name der band war "cheesecake"

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

mir sind mal zwie worte im kopf rumgeschwirrt und einzeln wollten die nicht raus. ergebnis: eroterisch!

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Zitat von Fuego: „Logi du verwirrst mich. 1. Hast la fuego mach allein Gramatikalisch keinen sinn (Bis die Feuer, Feuer ist im Spanischen Männlich, also el Fuego) 2. Könnte es sein das er Hasta Luego gesagt hat, denn dass heisst bis Bald. 3. Nummer 2. passt nicht zum anzünden der Zigarrette. 4. Die Korrekte Antwort wäre "de nada" gewesen (keine Ursache).“ ich möchte da gerne nochmal darauf hinweisen, dass ich der sprache absolut nicht mächtig bin. also kann ich auch nicht wissen, was der genau z…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

also zu stalls möcht ich noch einwenden, dass es vielleicht eher daran liegt, was für stalls man verwendet und wie gut sie schon beherrscht werden. ich spiele sehr gerne mit stalls, aber ich hab meiner meinung und auch nach der meinung anderer alles andere als eine hektische spielweise.

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

ich als lingophoben mensch (oder wie auch immer man menschen bezeichnet, die kein talent für fremde sprachen besitzen) war man in spanien unterwegs. in einer disco, bar etc kommt ein kerl auf mich zu: " hasta la fuego?" meine freundliche antwort: "si!" und reiche ihm ein feuerzeug. er zündet sich eine zigarette an und murmelt: "gracias!" und darauf erwidere ich: "ne tante!" erst später ist mir eingefallen, dass die korrekte erwiderung ja "te nada!" hieß! ich will nicht wissen, was er verstanden …

• Firedans Fragen

Beitrag

jap...deswegen einfach mal skizze anfertigen. und wir werden dir bestimmt irgendwei helfen können. dann können wir vielleicht abschätzen, wie das flammenbild aussehen könnte. und wie man das sicher bauen kann. und ob so eine bauweise auch sinn macht. was nutzt dir ein [lexicon]Poi[/lexicon] mit einem für dich tollen flammenbild, wenn du nach ein paar burns das [lexicon]Kevlar[/lexicon] neu ersetzen musst, weil es sich halt abnutzt dabei ohne ende.

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

darf ich den verschreiber von einem anderen thread da einbringen? "freunding"

• Cellevan

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ich reiher mich in die reiherei der gratulanten ein lass dich gut feiern!

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Beitrag

das ist ja einfach nur ein austausch der anfangskonsonanten: tai chi <-> chai tea bzw gesprochen chai ti hab ich schonmal erwähnt, dass ich fast alles arten und formen von wortspielen lustig finde?

• wie war das nochmal mit dem darwin-award *kopfschüttel*

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Beitrag

hmmm...das einzige was ich bisher getrunken habe, ist chai latte

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

genau! häng dich nicht an den tricks auf. die kommen nach und nach! und je leichter das spielen für dich wird, desto leichter fallen dir neue bewegungen. du wirst dann merken, dass manche moves auf einmal laufen, ohne dass du was dafür tun musstest. das gilt natürlich nicht für alle, aber doch für einige. poispiel ist eher ein tanz als eine aneinanderreihung von verschiedenen tricks. deswegen lern das spiel und das gefühl kennen

• Firedans Fragen

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „Mutter drauf und überstehendes Ende wegschneiden lassen“ aber dann schaut doch immer noch die mutter raus....und die wird doch verdammt heiß!!!! überstehendes metall ist nie so gut

• Firedans Fragen

Beitrag

mach ein holzkern rein und die schrauben heben da gut fest

• Zitat von Feuerfuechsin: „Als sie den Preis hörte, hat sie noch ein paar tage überlegt und dann abgesagt. “ dann war das aber auf jeden fall schon mal ein vorteil für dich, dass sie abgesagt hat. viele melden sich dann gar nicht mehr! ich hab oft das gefühl, dass viele interessaneten das ganze nicht als gage betrachten sondern als sehr hoher stundenlohn!

• Firedans Fragen

Beitrag

also ich habe gehört, dass es menschen geben soll, die für das anfertigen von löchern so etwas wie eine bohrmaschine bzw ein akkubohrer verwenden. aber das bezieht sich nur auf gerüchte