Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Unser guter Ruf...
BeitragZitat von Werbär: „Kurzum: Fest engagieren für ne feste Gage statt frei auf der Straße zu turnen. Entspricht zwar weniger dem "Traum des unabhängigen Künstlers", bedeutet aber mehr finanzielle Sicherheit und einen immensen Imagegewinn im Vergleich zum Hütchenspiel.“ aber baust du dir dabei nicht ein image auf, dass du dann nur schwer wieder wegbekommst? wenn ud immer für einen kleinen entschädigungsaufwand vor irgendwelchen cafes oder bistros oder sonstwas spielst, dann spricht sich das doch auc…
-
Unser guter Ruf...
BeitragZitat von BigAl: „Zu dem was Logi grad meinte, ich versuche stets jedem Künstler auf der Straße etwas abzugewinnen, selbst wenn er ne wackelige Statue oder n 2 Lied-Hippie ist, denn ich weiß genau wo die alle herkommen. wir haben alle mal klein angefangen.“ stimmt schon. aber ich unterscheide da immer noch! viele sehen einfach nur nach "bettel-tourismus" aus! und für die kann ich nichts abgewinnen! auch wenn man vielleicht nichts oder nicht viel drauf hat, so sollte es doch so aussehen, als wüss…
-
Unser guter Ruf...
BeitragZitat von Werbär: „In der Fußgängerzone erwarten einen zur Zeit ganze Horden der Bettelmafia, Glücksspielbetrüger, Taschendiebe, hinterlistige Vertreter und jede Menge anderer, die einem durch arglistige Täuschung ans Portemonnaie wollen“ in deiner aufzählung fehlen eindeutig noch die peruanischen klonkrieger aber jetzt mla ernst. früher (und auch heute noch) bleibe ich gerne auch stehen, wenn man etwas geboten bekommt. letzten sommer saßen bei uns in der fußgänger als drei schüler mit gitarre, …
-
Unser guter Ruf...
BeitragZitat von flor: „"Komm, wir gehen jetzt nach Hause, wir haben genug für die armen Leute getan!"“ das ist ja übel....lach! aber ich denke manchmal, dass straßenkünstler oft mit "arm" verglichen werden. menschen, die von den spenden angewiesen sind. anscheinend kann man heutzutage nicht einfach mehr nur kunst um der kunst willen praktizieren!
-
Firedans Fragen
Beitragdas ist der weihnachtswunschzettel ansonsten wie darkpsycho gesagt hat 1. kümmer dich um löschutensilien und schwer entflammbare kleidung (das wird alles oft als nicht ganz so wichtig angesehen. das ist ein irrtum!!!!) 2. shake-off basteln (eine richtig gute kostet dich keine 10 eus. und die ist stabil und hält einiges aus!) 3. kleine monkeys sind anfangs vollends ausreichend. machen schon ne gute flamme, aber sind ohne viel kraftaufwand spielbar. 4. je nach deinem können und deiner spielsicherh…
-
also ich finde es schon doof, wenn man sich für seine preise rechtfertigen muss. na klar kann der kunde nicht sehen, was alles dahinter steht, aber man braucht ihm ja dann auch nicht gleich die ganze karte aufzusagen. es ist schließlich eine gage und kein stundenlohn und das scheinen manchmal einige leute zu vergessen, wenn sie jemanden buchen wollen. trotzdem finde ich, dass es immer gut kommt, wenn man einige dinge dabei erwähnen kann, zb die versicherung.
-
Firedans Fragen
Beitragihr müsst geld haben.... ...und isis-poi haben große flammen. osiris haben noch größere flammen. also ich spiel mit denen gar net gern, weil sie einfach so groß sind. und ich bin niemand, der nur durch große flammen beeindrucken will. und außerdem: wofür brauchst du die? du sagst, du willst dir eine komplette ausrüstung wünschen. dann stelle sie dir doch unterschiedlich zusammen. so wie es sich gerade für mich anhört, dann besteht deine planung für eine komplette ausrüstung aus "groß", "größer" …
-
Firedans Fragen
Beitragein beispiel dafür wäre die geschichte mit den isis-poi: na klar! super [lexicon]Poi[/lexicon]. will ich mir vielleicht auch irgendwann holen, aber eigentlich bevorzuge ich monkeys. aber die haben schon ein ziemliches gewicht und eine riesenflamme. du zeigst und erwähnst, dass du eigentlich noch ein anfänger bist, aber willst gleich mit den großen sachen spielen. auch wenn wir dir tips geben, erstmal klein anzufangen und wie du diesen weg, zum größer werden, bestreiten kannst, hat man zu 90% bei…
-
Nice Poi Videos
Beitragalso cyrille muss schon eine immense dichte haben. der hat ja schon zwei kleine monde, die eine umlaufbahn um seinen körper bestreiten
-
Move Benennung
Beitragalso wenn ich es genau verstehe, dann kürzt du in gewisser hinsicht die floating triquetra auf ein einziges pattern! muss ich mal schauen die tage....aaahhhhh....zuviel input....endlich wieder input!
-
Move Benennung
Beitragwenn du mit dem rechten [lexicon]Poi[/lexicon] über deine rechte schulter nach hinten gehst, gehst du auch über die rechte schulter wieder zurück? sieht auf dem video aus, als ob du den kopf durch deine [lexicon]Poi[/lexicon] steckst
-
Flammen Gießen
Beitragund ich dachte immer der goldene morgenurin kommt von dem bier abends^^ das ist wie bei den feuerwerkskörpern bei sylvester. um farbige flammeneffekte zu bekommen, werden chemikalien beigemischt.
-
ääähhhmmmmm....ist sam net in nürnberg? aber ich weiß jetzt nicht, ob da auch ein laden ist oder nur internetshop!
-
Flammen Gießen
Beitragwusst ich doch, dass ich mal wieder die wichtigsten punkte vergessen habe!
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von Firedan: „Kann man auch nur mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] spielen?“ wenn dies eine vernünftige alternative wäre, dann würden es hier ja alle machen. aber da bei [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] der flammpunkt niedriger liegt als bei dem "normalen" fuid, verbraucht sich dein [lexicon]Kevlar[/lexicon] schneller. also falls ich mal hier was falsches sagen sollte, dann bitte verbessern, wenn mich jemand korrigieren will.
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von Jojakim: „@ Firedan: Du hattest geschrieben, verschiedene Flüssigkeiten zusammen mischen, woher sollen wir wissen, welche Flüssigkeiten Du mischen willst?“ doch er hat von verschiedenen flüssigkeiten gesprochen. er erwähnte bio-diesel, speiseöl und lampenöl!
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von Firedan: „Also wir haben in etwa 3Liter Dosen, und die find ich auch etwas zu klein, die Spielzeuge brauchen noch zu lange, ehe sie anbrennen.“ es liegt eigentlich nicht an der größe der flammenschalen, wie schnell euer spielzeug angeht, sondern welches fluid ihr zum spielen benutzt. und als kleiner tipp, den man auch umsetzen kann: tränkt euer spielzeug normal mit fluid. dann schön ausschütteln mit ner shake-off. und kurz bevor das spielzeug verwendet wird, eine kleine menge an [lexic…
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
Beitragdas war das erste video, das ich von danny macakill gesehen habe Z19zFlPah-o